Aktuelles

[Artikel] Drei Tage nach Derby-Pleite: Real Madrid besiegt Las Palmas

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Drei Tage nach Derby-Pleite: Real Madrid besiegt Las Palmas

Real Madrid macht die Pleite gegen Atlético wieder gut und gewinnt mit 2:0 zu Hause gegen Las Palmas. Brahim Díaz und Joselu treffen – David Alaba muss verletzt raus. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich das liebe ,wenn spieler „neu „ reinkommen Dann aber nicht auf ihrer Position ……wenigstens rodrygo spielt auf seiner Position .mal sehen wie er diesmal mit Joselu und diesmal Díaz harmonisiert.
Zeigt aber auch,wenn es nicht läuft,ist Joselu der erste der ausgewechselt wird.

Ich wünsche mir heute, dass Vini endlich wieder das Spielfeld betritt UND das Rodrygo 2 Hütten macht! Das würde ihm so gut tun!

Das Geknorze hat vor 3 Jahren angefangen und wird immer schlimmer… :( man kann sich nicht mal mehr gegen einen Aufsteiger über 3-4 Tore freuen. man muss froh sein über ein 2:1, oder auch mal ein Unentschieden…

Mit Vini und Benzema wäre es schon 3-0 für uns gewesen gegen so einen Gegner:)

Real spielt eigentlich nicht schlecht, aber eine solche Ineffizienz ist erschrecklich… Alter wie viel Chancen braucht man noch?! Los Jungs, haut den Ball endlich rein! Hala Madrid!

Zurück