Benzema9
Nuevo miembro · männlich · 28- Registriert
- 16. Februar 2016
- Punkte für Erfolge
- 14
"bis auf Isco findet sich kein vermeintlicher Kreativspieler wieder."
wie kann man bitte das beste mittelfeld trio der welt als nicht kreativ bezeichnen? Isco ist ein dribbler auf engen raum aber sicherlich keinen deut kreativer als ein modric oder kroos im gegenteil isco macht oft die immer gleichen fehler das hat für mich nix mit kreativität zu tun. Ein modric lässt eine komplette abwehr mit einem genialen außenristpass stehen oder macht mit einer halben bewegung das komplette pressing vom gegner zu nichte. Kroos schafft es mit einpaar langen bällen das komplette spiel neu zu gestalten und lenkt unsere angriffe aus der tiefe. Das ist für mich eine enorme kreativität.
Unser mittelfeld ist sicherlich nicht schuld an der verkorksten la liga saison, wir waren in nahezu jedem spiel spielerisch besser, das problem ist wie im ersten teil beschrieben, wenn vorne kein 9er ist der die bälle annehmen kann dann können die mittelfeldspieler logischerweise auch niemanden anspielen. So waren wir gezwungen immer wieder flanken ins nichts zu schlagen.
Das einzige was wir sehr dringend brauchen ist ein weltklasse 9er besonders einen der benzema mal richtig dampf machen kann. Diaz ist gut, aber er ist auch nicht besser als morata und wird sicherlich auch nicht mehr vertrauen von ZZ bekommen als Morata. Ich will da vorne jemanden haben den man auch mal in einem classico bringen kann, richtige konkurrenz! Benzema hat jetzt schon 2 jahre ferien auf der 9er position gemacht wäre nett mal wieder einen richtigen motivierten spieler zu haben der die ganze saison über dampf macht und nicht erst in den letzten 10spielen.
Auch wenn wir mit den 2 Jahren Ferien nicht die selbe Meinung Teilen, so muss ich sagen bringt der Rest, bis auf diesen einen Satz, es komplett auf den Punkt.
Ich lese hier Kommentare von Hobbykaderplanern, die Salah & Mbappe fürs Mittelfeld holen wollen, während andere widerrum die Halbe Premierleague als gute Verstärkung ansehen.
Zwei sachen die man, wenn man denn klar im Kopf ist auch sieht, verbessern müsste:
Benz backup im Morata Niveu, nur mit mehr spielerischer qualität, um ihn die neue nummer 9 zu machen mit der zeit.
& einen Keeper für Turniere mit SpielerischererQualität um ihn die neue Nummer 1 zu machen mit der Zeit.
Stadtessen was unsere Fans fordern:
4-5 Spieler im gesamtwert von 350-500Mio.
Der Schrank steht Jungs, es müssen nur noch 2-3 Schrauben fest geschraubt werden.
Mein Fazit: Wir könnten die beste Mannschaft der jetzigen Epoche werden(was wir auch so werden könnten nach dem 26 Mai), in dem wir nur 2 tolle backups holen für gutes kleines Geld & nicht 400Mio ausgeben, der Rest steht wie Ronaldo(Also eig wie ne eins) ;-)