Aktuelles

[Artikel] Dritter Liga-Patzer in Folge: Barcelona verliert gegen Las Palmas

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Bayern, Espanyol und auch Real Madrid waren teilweise dran, Real Sociedad, Celta und jetzt Las Palmas haben es geschafft: Dem FC Barcelona nicht nur Punkte abzunehmen, sondern die hohe Verteidigungslinie der Katalanen auch bewusst zu knacken. So hat Barça am Samstagnachmittag zum dritten Mal in Folge gepatzt in LaLiga – und schon davor war es nicht immer überzeugend. Gegen Las Palmas setzte es entsprechend nur ein 1:2 nachdem Sandro Ramírez (49.) und Fábio Silva (67.) für die Gäste trafen, Raphinha gelang zwischendurch nach einem Lattentreffer (45.+2) nur der Ausgleich (61.) – da hatte Hansi Flick bereits alle fünf Wechsel […]

Zum vollständigen Beitrag

Laut unserem forumsorakel ist barca doch schon meister.denken die das entwa auch und spielen nicht mehr volle pulle:D
Jetzt hat der Hansi seinen Yamal wieder und es setzt die nächste Niederlage .aber schön das die auch scheisse spielen und dazu noch verlieren. War bestimmt wieder der Schiri schuld ,oder das Wetter oder die gegnerischen Fans,oder die Uhrzeit.
Na hoffen wir mal das wir morgen gewinnen.schön auch sagen zu können das barca aus eigener kriaft nicht mehr meister werden kann :p

Uno , DOS y Tres eviva Las Palmas !!!

Wohl doch keine Übermannschaft, defensiv sind sie entschlüsselt.
Bitte lass uns die Patzer ausnützen und spätestens nach dem Nachholspiel gegen Valencia von der Tabellenspitze grüßen.

HALA MADRID Y NADA MAS!!!

Morgen sehen wir obs wirklich was zu lachen gibt, schmunzeln kann man schon mal
Das Ergebnis ist unabhängig von unserem spiel.ich bin ja der Meinung das wir mit unserer Leistung aktuell nichts gewinnen werden diese Saison,aber hey,das Farca jetzt so struggelt ist ja ne Steilvorlage für ne erfolgreiche Saison (also am Ende VOR farca stehen in der Tabelle)

Dieses Momentum müssen wir einfach mitnehmen!
Bitte Jungs enttäuscht mich nicht. Irgendwann muss ja Kylians Knoten platzen, gibts ja nicht dass der das Fußballspielen verlernt hat. Ich hoffe die Jungs wissen, dass wir nur MIT ihm erfolgreich sein werden und bauen ihn auf.

Barca hat lang genug geträumt. Zeit in die Realität des dritten Platzes zurückzukehren.

Ich muss einfach guter Dinge sein. Immer vorwärts.

Ach was, die Meisterschaft hat sich doch für Real Madrid sowieso schon erledigt gehabt! Also wenn man so einigen Forums Mitgliedern glauben schenken darf. Diese ganzen Panik-Heuler sollen doch endlich mal ruhig sein! Im Fußball kann sich alles ganz schnell drehen und wenn Real sich zusammen reißt stehen wir erstmal auf Platz 1.

Wohl doch keine Übermannschaft, defensiv sind sie entschlüsselt.
Bitte lass uns die Patzer ausnützen und spätestens nach dem Nachholspiel gegen Valencia von der Tabellenspitze grüßen.

HALA MADRID Y NADA MAS!!!
Ich hoffe Herr Ancelotti hat sich das Spiel angesehen, um eine Idee zu erhalten, wie nächstes mal Barca schlagen kann. Hoffe das Mbappe dann nicht wie ein Hornochse gefühlt 100 mal ins Abseits lauft...

Barca hat lang genug geträumt. Zeit in die Realität des dritten Platzes zurückzukehren.

Ich muss einfach guter Dinge sein. Immer vorwärts.
Eigentlich passiert ja das was eigentlich passieren musste.du kannst mit so einer jungen Truppen mit zum teil talentierten No-namens nicht dauerhaft auf höchsten Niveau spielen.das flick nicht der übertrainer war / ist.war eigentlich klar.war schon ungewöhnlich das er mit barca so eine Serie hingelegt hat.

Zurück