Aktuelles

[Artikel] Dritter Spieler, der für die großen Drei aufläuft? Morata vor Barça-Wechsel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Dritter Spieler, der für die großen Drei aufläuft? Morata vor Barça-Wechsel

Es scheint wohl wirklich zu passieren und Álvaro Morata zum FC Barcelona zu wechseln. Der Ex-Canterano wäre damit erst der dritte Spieler, der sowohl für Real Madrid als auch Atlético und Barça aufläuft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Wandervogel. Jetzt wird er bestimmt sagen, dass er schon immer in Barca-Wäsche geschlafen hat und das der Klub seines Herzens sei. Für sein Goldfisch-Gedächtnis spielt es gar keine Rolle, dass er schon für die größten Erzfeinde gekämpft hat. Sein Gefasel kennen wir ja bestens. Gnadenlos sich selbst überschätzender Spieler: Keine Ahnung, was in ihm gesehen wird, denn er spielt eigentlich nur mit dem Kopf durch die Wand, technisch ist er eher so lala. Seinen Beitrag zur 2017 Meisterschaft wollen wir natürlich nicht unterschlagen, aber für seine Rolle war er sich ja damals viel zu fein. Seine ständigen Liebesbekundungen zu den verschiedensten Vereinen, Trainern etc. sind nichts weiter als ein Running Gag und er ist mir mit den Jahren immer unsympathischer geworden. War ja schon fast abzusehen, dass er irgendwann bei den Katalanen landen wird.

Ibra ist stolz auf ihn.

Was für ein Wandervogel. Jetzt wird er bestimmt sagen, dass er schon immer in Barca-Wäsche geschlafen hat und das der Klub seines Herzens sei. Für sein Goldfisch-Gedächtnis spielt es gar keine Rolle, dass er schon für die größten Erzfeinde gekämpft hat. Sein Gefasel kennen wir ja bestens. Gnadenlos sich selbst überschätzender Spieler: Keine Ahnung, was in ihm gesehen wird, denn er spielt eigentlich nur mit dem Kopf durch die Wand, technisch ist er eher so lala. Seinen Beitrag zur 2017 Meisterschaft wollen wir natürlich nicht unterschlagen, aber für seine Rolle war er sich ja damals viel zu fein. Seine ständigen Liebesbekundungen zu den verschiedensten Vereinen, Trainern etc. sind nichts weiter als ein Running Gag und er ist mir mit den Jahren immer unsympathischer geworden. War ja schon fast abzusehen, dass er irgendwann bei den Katalanen landen wird.

es werden häufig Spieler in diesem Club zu früh abgesägt. Aber diese schon fast narzisstischen Züge in der Fußballwelt sind damit nicht zu rechtfertigen. Auch wenn Xavi ein Fan von ihm ist, mehr als 15 Tore wird er als Stammspieler nicht schießen. Als Wechselspieler wird er die 10er Marke nicht überschreiten.

Zurückholen bitte und Jovic in den Wind schießen, danke!

Zurückholen bitte und Jovic in den Wind schießen, danke!

Also Morata wäre von allen unseren ehemaligen Spielern der allerletzte den ich jemals zurückholen würde. Habe noch nie einen Cantenaro gesehen, der die Real Madrid DNA noch weniger in sich trägt. Ein Verlierertyp sondergleichen. Sobald es darauf ankommt hat er immer die Hosen voll. Ausserdem ist der Typ null ernst zu nehmen. Hält sein Wort nicht, ist nicht bereit den Kampf anzunehmen. Bei Juve sind die froh wenn sie ihn los sind das sagt doch schon alles über ihn aus.

Seine sieben bis zehn Tore die er pro Saison macht sind jetzt auch nicht grade die Argumente um hier nochmals aufzuschlagen. Zum aktuellen Barca passt er eigentlich ganz gut.

Barca hat noch keine Spielerlaubnis für Ferran Torres und holt jetzt Morata - genau mein Humor.

Alvaro Morata würde sich mit desem Wechsel endgültig zum besten Verkauf der nahen Geschichte von Real Madrid machen - 66 Mio EUR.

Fassen wir die Karriere von Morata mal etwas zusammen:

Er war in der Jugendmannschaft von Atlético, wechselte dann in die Jugendmannschaft des Stadtrivalen Getafe, wechselte dann erneut, dieses Mal in die Jugendmannschaft des Stadtrivalen Nr.1 Real Madrid, kommt dann dort in die erste Mannschaft, verlässt sie Richtung Chelsea, kehrt von dort als ehemaliger Real Madrid-Spieler wieder zum Stadtrivalen Nr.1 zurück, nämlich zu Atlético Madrid, von dort aus geht es dann weiter nach Italien, wo er von dort als ehemaliger Getafe (Madrid) Real (Madrid) Atlético (Madrid) Spieler zu Barça wechselt :D :D :D

Der nächste logische Schritt wäre eigentlich Espanyol….^^

Bald besteht die Spanische Nationalmannschaft fast komplett aus der Barca und Real stellt einfach mal gar keine. Aber bei uns wird ja auf die Jugend geka*** :D

Finde es aber dennoch sehr schade das Morata von Real zu Atletico und dann zu Barca geht. Bei Atletico hieß es noch sein Vater ist Atletico Fan und er immer damit verbunden war, bei Barca wird es heißen, ich habe immer schon davon geträumt bei Barca zu spielen.
Da fehlen einem die Worte bei einem ehemaligen Canterano.

Hätte er sich doch ein wenig von LV angeschaut wäre er immer noch hier.

Bald besteht die Spanische Nationalmannschaft fast komplett aus der Barca und Real stellt einfach mal gar keine. Aber bei uns wird ja auf die Jugend geka*** :D

Finde es aber dennoch sehr schade das Morata von Real zu Atletico und dann zu Barca geht. Bei Atletico hieß es noch sein Vater ist Atletico Fan und er immer damit verbunden war, bei Barca wird es heißen, ich habe immer schon davon geträumt bei Barca zu spielen.

Ja ,Morata ist ja der kommende Stern am spanischen Nationalmannschafts Himmel.

Nein, aber reicht das es wieder ein Barca Spieler mehr im spanischen Kader steht und dazu Stammspieler und ohne Madrid Beteiligung. Alleine diese Tatsache stört mich.

Nein, aber dafür Fati, Ferran, Pedri, Gavi, Nico und Garcia.

Unsere Talente sind weit und breit nicht zusehen, weil wir nicht auf sie setzen.
Sein Kommentar trägt also schon Wahrheit mit sich.

Hmm. Morata wechselt erneut zu einem Rivalen und Barca holt sich die nächste Geld schreddernde Kaderleiche.
Ist denn schon wieder Weihnachten?
Das Lustige an der ganzen Story, die können nicht mal Torres anmelden und holen sich schon den nächsten!
Und Laporte redet schon, von einer möglichen Haaland Verpflichtung. Barca at his best...

Nein, aber dafür Fati, Ferran, Pedri, Gavi, Nico und Garcia.

Unsere Talente sind weit und breit nicht zusehen, weil wir nicht auf sie setzen.
Sein Kommentar trägt also schon Wahrheit mit sich.
Der beitrag trägt Wahrheit in sich ,aber nicht in Bezug auf morata ,dem eigentliche Titel diese Threads

Ich bin ja jemand,der es Kickern prinzipiell selten übel nimmt, wenn sie den Arbeitgeber wechseln. Aber bei Alvaro hat man tatsächlich immer das Gefühl, er wechselt dabei auch jedes Mal den Lieblingsverein. Das wirkt dann natürlich lächerlich und er muss sich Sport gefallen lassen.
Ich denke,bei ihm ist auch viel gekränkter Stolz dabei ... Aber ich halte es wie immer: wechselt ein (EX) Spieler zu Barca, kann er nie ein großer Madridista gewesen sein und damit ist es für mich auch okay

Heutige Geburtstage

Zurück