Aktuelles

[Artikel] Dritter Spieler, der für die großen Drei aufläuft? Morata vor Barça-Wechsel

Hmm. Morata wechselt erneut zu einem Rivalen und Barca holt sich die nächste Geld schreddernde Kaderleiche.
Ist denn schon wieder Weihnachten?
Das Lustige an der ganzen Story, die können nicht mal Torres anmelden und holen sich schon den nächsten!
Und Laporte redet schon, von einer möglichen Haaland Verpflichtung. Barca at his best...

Wir lachen Barça ständig aus, aber hinterher verstummen wir dann auch manchmal. Wir hielten sie für pleite (das sind sie eigentlich auch) und dann verpflichten sie einfach einen talentierten Torres für 55 + 10 Mio an Boni. Jetzt holen sie wahrscheinlich auch Morata. Klar ist das jetzt kein Knaller, aber die haben sich jetzt prompt in der Breite verstärkt.

Was die Registrierungen anbelangt: Die werden kaum Spieler verpflichten, wenn sie diese nicht registriert bekommen. So dumm ist selbst Barça nicht.

Und was Haaland betrifft, bleibt uns derzeit ja auch nur das Lachen übrig, wenn Barça über ihn spricht. Aber hier wieder dasselbe: Was ist wenn sie ihn doch unter Vertrag nehmen? Das Geld kriegt ein Verein wie Barça von überall rein. Auch was die Gehaltsgrenze betrifft, werden sie im kommenden Sommer wahrscheinlich einen grösseren Spielraum haben und einige Spieler zusätzlich verkaufen. Was macht dich da also so sicher, dass sie so chancenlos auf Haaland sind? Gerade bei Laporta weiss man nie. Als wir ihm damals Beckham weggeschnappt haben, hat er Ronaldinho geholt. Ich wäre mir da also nicht so sicher.

Fassen wir die Karriere von Morata mal etwas zusammen:

Er war in der Jugendmannschaft von Atlético, wechselte dann in die Jugendmannschaft des Stadtrivalen Getafe, wechselte dann erneut, dieses Mal in die Jugendmannschaft des Stadtrivalen Nr.1 Real Madrid, kommt dann dort in die erste Mannschaft, verlässt sie Richtung Chelsea, kehrt von dort als ehemaliger Real Madrid-Spieler wieder zum Stadtrivalen Nr.1 zurück, nämlich zu Atlético Madrid, von dort aus geht es dann weiter nach Italien, wo er von dort als ehemaliger Getafe (Madrid) Real (Madrid) Atlético (Madrid) Spieler zu Barça wechselt :D :D :D

Der nächste logische Schritt wäre eigentlich Espanyol….^^

Die Bordsteinschwalbe des spanischen Fußballs, gleichwohl es Mariano mit seiner Vereinstreue auch etwas übertreibt...:D

Ähm...Nein!
Morata gehört Atletico und fragen muss man vor allem den Spieler. Barca hat schon mal gar nichts zu melden. Juve gibt ihn ab, Atleti braucht ihn nicht, wir brauchen einen Ersatz für Benzema, Jovic kann zu Geld gemacht werden und verdient viel zu viel! Also: Morata anrufen, Barca abwatschen und Jovic adios sagen!
Zurückholen bitte und Jovic in den Wind schießen, danke!
Also soll real jetzt bei barca anfragen ob sie ihn zu real verkaufen würden,um dann jovic zu verkaufen?

Ähm...Nein!
Morata gehört Atletico und fragen muss man vor allem den Spieler. Barca hat schon mal gar nichts zu melden. Juve gibt ihn ab, Atleti braucht ihn nicht, wir brauchen einen Ersatz für Benzema, Jovic kann zu Geld gemacht werden und verdient viel zu viel! Also: Morata anrufen, Barca abwatschen und Jovic adios sagen!

Bevor einer wie Morata hier wieder aufschlägt, lasse ich lieber Vazquez als MS Spielen.
Neben Bale ist Morata wahrscheinlich der Spieler mit Real Vergangenheit mitt dem niedrigsten Standing bei den Anhängern.

Das Standing bei den Fans will ich nicht beurteilen. Ich versuche es sportlich zu bewerten und Jovic muss sowieso spätestens im Sommer gehen, also warum nicht sofort?
Morata ist einer der den Verein kennt und eine echte Alternative zu Benzema darstellt (zumindest für die Liga). Was wir an Mariano und Jovic haben, haben wir ja gesehen...0,NIX!
Dazu würde ich noch Bale, Isco und Marcelo SOFORT abgeben. Peter, Ceballos und Guti könnten deren Platz einnehmen.
Morata muss man nicht mögen aber fußballerisch wäre er ein absolutes Upgrade zu Jovic/Mariano. Außerdem würde ich es nur allzu gern sehen wenn Barca es heuer nicht unter die Top4 in la Liga schafft... :)
Ähm...Nein!

Bevor einer wie Morata hier wieder aufschlägt, lasse ich lieber Vazquez als MS Spielen.
Neben Bale ist Morata wahrscheinlich der Spieler mit Real Vergangenheit mitt dem niedrigsten Standing bei den Anhängern.

Ähm...Nein!
Morata gg jovic ist wie Birnen gegen Birnen tauschen……….und ja,Real Madrid ist bestimmt erster Verhandlungspartner wenn es um spieler geht die bei atheltico unter vertrag stehen ,morata selbst bekommt bestimmt auch wieder feuchte Augen bei dem Gedanken sich das Weiße Trikot überzustreifen .
Ne sorry,mit bale haben wir schon jemand bockloses der Geld kostet.reicht

Der Typ ist so lächerlich und hat schon lange seine Seele verkauft naja ich wünsch ihm Gutes Gelingen ;) .. Fede wird sich freuen Morata jetzt wieder öfter begegnen zu dürfen glaub Morata eher nicht so ;)

Ein Lümmel und Wagabund.

Wir lachen Barça ständig aus, aber hinterher verstummen wir dann auch manchmal. Wir hielten sie für pleite (das sind sie eigentlich auch) und dann verpflichten sie einfach einen talentierten Torres für 55 + 10 Mio an Boni. Jetzt holen sie wahrscheinlich auch Morata. Klar ist das jetzt kein Knaller, aber die haben sich jetzt prompt in der Breite verstärkt.

Was die Registrierungen anbelangt: Die werden kaum Spieler verpflichten, wenn sie diese nicht registriert bekommen. So dumm ist selbst Barça nicht.

Und was Haaland betrifft, bleibt uns derzeit ja auch nur das Lachen übrig, wenn Barça über ihn spricht. Aber hier wieder dasselbe: Was ist wenn sie ihn doch unter Vertrag nehmen? Das Geld kriegt ein Verein wie Barça von überall rein. Auch was die Gehaltsgrenze betrifft, werden sie im kommenden Sommer wahrscheinlich einen grösseren Spielraum haben und einige Spieler zusätzlich verkaufen. Was macht dich da also so sicher, dass sie so chancenlos auf Haaland sind? Gerade bei Laporta weiss man nie. Als wir ihm damals Beckham weggeschnappt haben, hat er Ronaldinho geholt. Ich wäre mir da also nicht so sicher.

Hätte man Torres schon anmelden können, hätte man es schon getan! Sie müssen erst ihre teuren Kinderleichen loswerden. Und der Transfer wird über 5 Jahre in Raten abgezahlt! Das ging auch nur, weil Pep seine Finger im Spiel hatte! Ich bezweifle, dass der BvB auch eine Ratenzahlung akzeptiert oder überhaupt irgendein Club, wenn es um Kaliber like Haaland geht. Morata lassen wir mal dahingestellt, ob überhaupt einen Mehrwert hat. Du ziehst einen Vergleich aus dem letzten Jahrhundert. Hättest wenigstens Neymar erwähnt, aber im Nachhinein war es besser für uns ihn nicht zubekommen. Letztes Beispiel Vini, landete auch bei uns, ich sehe uns einfach auf den nächsten Jahre sportlich und wirtschaftlich attraktiver und deswegen, rechne ich mir auch viel höherer Chancen, einen Haaland zubekommen. Sicher ist man sich nie, aber spricht dennoch mehr für uns als für Farca.

Der beitrag trägt Wahrheit in sich ,aber nicht in Bezug auf morata ,dem eigentliche Titel diese Threads
Doch eigentlich schon, denn wenn Morata wirklich zu Barca geht, steht wieder ein Barca Spieler in der Seleccion und wir haben eben keine. Was Barca derzeit macht, junge Talente und vorallem Spanier ins Team holen. Wir holen und fördern niemanden aus Spanien sowie aus der Castilla obwohl alles da ist, um es umzusetzen.
Einen Spanischen Kern sollten wir doch schon haben. Haben wir aber nicht.

Wenn ich mir 4rch0 sein Dream Team ansehe weil die direkt über meinem Kommentar ist :D sehe ich keine Spanier und das ist schlecht.

Wenn ich mir 4rch0 sein Dream Team ansehe weil die direkt über meinem Kommentar ist :D sehe ich keine Spanier und das ist schlecht.
Mehr ist es aber auch nicht ,ausser einem Dream Team.da frag ich mich gerade wieviel Spanier müssen eigentlich in laliga pro Team mindestens auflaufen?

Zurück