Aktuelles

[Artikel] Drittes Jahr in Folge: Real Madrid wertvollster Klub der Welt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Drittes Jahr in Folge: Real Madrid wertvollster Klub der Welt

Trotz finanzieller Probleme bleibt Real Madrid die wertvollste Fußballmarke der Welt! Im jährlichen Bericht von Brand Finance haben speziell die Super-League-Klubs an Wert verloren, dennoch bleiben die Königlichen mit geschätzt 1,27 Milliarden Euro das Maß der Dinge.

Zum vollständigen Beitrag

Haha Liverpool und United:D

Bayern wird positiv erwähnt, wo bleibt Mökhe?

Na dann ist die Perez'sche Welt ja eh in Ordnung. Forbes, Deloitte & Co sind die einzigen Tabellen, die für ihn zählen.

Das heißt seit Ronaldo weg ist, ist man serienmäßig der wertvollste Klub? Was ist da denn los?

Und zu United: Man müsste sich mal vorstellen was die wert wären, wenn sie erfolgreichen Fußball spielen und Titel gewinnen würden.

Ich mag die Bayern überhaupt nicht. Vorallem wenn es um ihre ewigen Ausreden in der CL geht und um die Dominanz die sie in Deutschland - auch durch das Einkaufen bei der direkten Konkurrenz - leider Gottes haben.

Man muss aber neidlos Anerkennen, dass sie, vielleicht noch stärker als Madrid, eine gefestigte Topmannschaft mit konstanten Leistungen und Sieger DNA sind. Finanziell gesehen Stufe ich sie derzeit, mit meinem Azubiwissen, besser als die spanischen Teams ein, was sie auch auf lange Dauer von europäischer Dominanz träumen lässt.

Die Tabelle an sich sollte aber ohnehin nicht zu ernst genommen werden. Wie bitte soll Barca eine Kreditwürdigkeit von AAA+ haben, sofern sie hochverschuldet die Löhne ihrer Spieler kürzen wollen und dies obwohl bei denen gerade kein Stadionumbau vollzogen wird...

Und zu United: Man müsste sich mal vorstellen was die wert wären, wenn sie erfolgreichen Fußball spielen und Titel gewinnen würden.

Tun sie. Prem Zweiter (7 Pkt vor Chelsea) und kurz vor dem EL Gewinn. (Villarreal ist für die nur noch Formsache)

Man Utd ist schon lange kein Fallobst mehr, die werden die CL kräftig aufmischen nächste Saison, definitiv nicht schlechter als Chelsea, und selbst City haben sie ja auch gesnackt.

Geld spielt bei ihnen auch keine Rolle, so fliegen jetzt bereits alle möglichen Namen in den Raum, werden sich wohl ordentlich verstärken. Definitiv Top 3 Favorit für mich nächste CL.

Und nein ich mag die gar nicht, aber man sieht was man sieht als Prem Gucker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück