Aktuelles

[Artikel] Duell der Top-Trainer: Zidane vs. Klopp - wer landet ersten Schlag?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Duell der Top-Trainer: Zidane vs. Klopp - wer landet ersten Schlag?

Ein Kracher in der Champions League steht an: Im Viertelfinale kommt es mit der Begegnung zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool zur Neuauflage des Finales von 2018 (3:1). Ob sich die Truppe von Zinédine Zidane erneut durchsetzen wird oder kann sich Jürgen Klopps Mannschaft revanchieren? Alle Infos zum Viertelfinal-Hinspiel (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch Leute! Heute CL und wir sind als einzige spanische Mannschaft im Viertelfinale!!! Heute ein Sieg und wir sind dem nächsten Finale ganz nah. Unter Berücksichtigung der Spielweise beider Mannschaften werden wir heute Abend ein sehr attraktives Spiel sehen. Leider ohne Carvajal. Hoffentlich ist er beim Clasico richtig fit. Heute Morgen aufgewacht und nur das Spiel im Sinn! Solche Tage sind die Besten ;). Bin mega happy, denn wir bekommen mehr als von vielen erwartet! Merci Zizou! Der Mann ist ein geborener Champion!

PS: Es kann natürlich heute auch voll nach hinten losgehen..alles ist möglich. Seid gewarnt..Liverpool ist sehr gefährlich. Einfach nix erwarten und sehen was kommt.

Duell der Toptrainer? Ich sehe nur einen Toptrainer, der andere ist ein durchschnittlicher Bundesligatrainer.

Freu mich seit langem wieder auf ein Spiel, hab so ein Gefühl der Spannung lange nicht mehr gehabt, da man lieber immer vom Schlimmsten ausgegangen ist.
Heute mit der aufsteigenden Form, vieler fitter Spieler, einem Modric und Benzema in Top-Form und einem Gegner der nicht auf seiner Höhe ist, glaube da kann man ruhig auf einen Sieg hoffen! :D

Wem wird Klopp diesmal die Schuld geben?

a) dem Wetter
b) Zidans Glatze hat seine Spieler geblendet
c) Casemiro hätte vom Platz fliegen müssen
d) Liverpool war eingeschüchtert, weil sie Ramos auf der Tribüne sahen

Wem wird Klopp diesmal die Schuld geben?

a) dem Wetter
b) Zidans Glatze hat seine Spieler geblendet
c) Casemiro hätte vom Platz fliegen müssen
d) Liverpool war eingeschüchtert, weil sie Ramos auf der Tribüne sahen

Ich fand es wirklich schon erschreckend was für schlechte Verlierer Liverpool war und immer noch sind.
Bis dahin waren sie mir für ein englisches Team immer recht sympatisch aber das war ja schon fast besispiellos, alles und jeder war Schuld nur man selber nicht.
Vor allem Klopp hat mich da enttäuscht, er ist sehr emotional deswegen waren die Stimmen direkt nach dem Spiel nicht ganz so schlimm für mich aber es ist ja bis heute nicht verarbeitet worden das man da verloren hat.

Gleichzeitig muss Ich aber sagen das es mir dann doch gezeigt hat wie gut wir mit so Dingen idR umgehen und das man darauf wirklich stolz sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp ist ein großartiger Trainer was er mit liverpool und BVB erreicht hat ist fantastisch und er hat bei denen vom null angefangen und eine Mannschaft selbergeformt.
ZZ hat viele Titel mit Real eingefahren nur leider 2 Dinge sind auf der Strecke geblieben die Art und Weise wie Real Fussball spielt ist nicht mehr attraktiv also keine Attraktivität und kein offensivpower und die 2 Sache ist die integration von jungen Spielern denke die jungen haben Potenzial und hätten mehr Spielminuten verdient.
Titel hat er gewonnen und erfolgreich war er keine Frage.
Denke schon wäre der alte Hazard in Form und alles gut gelaufen wären wir offensiv noch viel stärker, er könnte mit Benzema super harmonieren und unser Spiel gut tun.
Ich hoffe irgendwann( sehr bald) wird er zünden und das Vertrauen vom Trainer und den Verein zurückzahlen.

Genauso wichtig wie ein Gegentor zu verhindern wird sein, dass Mendy keine gelbe Karte zieht. Ich möchte nicht mit Marcelo im Rückspiel auflaufen müssen, vor dem Halbfinale werden die gelben Karten dann auf Null zurückversetzt.
Mir fehlt in dieser Aufstellung jegliches Tempo, mir wäre Asensio auf der Marcelo Position genehm und vorne sollen Karim und der Freigeist und Umschaltteufel Vinicius wirbeln. Oder Militao in der Dreier-/Fünferkette, Mendy auf der angegebenen Marcelo Position und vorn wie beschrieben.
Ein Sieg zu Null wäre sehr schön. :)

Genauso wichtig wie ein Gegentor zu verhindern wird sein, dass Mendy keine gelbe Karte zieht. Ich möchte nicht mit Marcelo im Rückspiel auflaufen müssen, vor dem Halbfinale werden die gelben Karten dann auf Null zurückversetzt.
Mir fehlt in dieser Aufstellung jegliches Tempo, mir wäre Asensio auf der Marcelo Position genehm und vorne sollen Karim und der Freigeist und Umschaltteufel Vinicius wirbeln. Oder Militao in der Dreier-/Fünferkette, Mendy auf der angegebenen Marcelo Position und vorn wie beschrieben.
Ein Sieg zu Null wäre sehr schön. :)

Im grossen Spielen war Vini fast immer stark, hoffen wir heute, es wird sein Tag

Duell der Toptrainer? Ich sehe nur einen Toptrainer, der andere ist ein durchschnittlicher Bundesligatrainer.

Naja, für mich ist Klopp schon ein Top- Trainer. Hat mit Liverpool die erste englische Meisterschaft seid ca. 30 Jahren gewonnen. Das verdient schon einer gewissen Anerkennung.

Ich hoffe ja das früher oder später klopp real Trainer wird. Aber ihr wisst schon auch er bräuchte seine 2 bis 3 Jahre bei Real und was macht perez eine Saison ohne Titel und man kann gehen

ich würde die frage anders formulieren. wer landet den ersten kopfstoß?
Vorteil Real :)

möchte eine konzentrierte Leistung sehen mit 1/2 toren von uns und die bude sauber halten.

vamos mi madrid

Zurück