Aktuelles

[Artikel] Dugarry: „Pogba ist genau das, was Real fehlt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Dugarry: „Pogba ist genau das, was Real fehlt“

Dass Real Madrid in der nächsten Transferperiode nochmal einen Angriff bei Paul Pogba wagt, ist nicht ausgeschlossen. Für Christopher Dugarry wäre er „genau der Spieler, der Real fehlt“.

Zum vollständigen Beitrag

Absoluter Weltklassespieler, der neben seiner überragenden Technik auch immer torgefährlich ist. Zudem ist seine physische Präsenz im Mittelfeld eine Wucht. Er würde zweifelsohne eine reisen Bereicherung sein.
Jedoch sehe ich im Bereich ZM nicht unbedingt Handlungsbedarf. Wir haben deutlich grössere Baustellen und die liegen in der Offensive.
Nebenbei würde ich mir wünschen, dass Ödegaard bereits nächste Saison in unserem Kader ist. Ich sehe eher ihn (neben neuer Offensivkräfte) als das, was Real fehlt.

Hat er schonmal von Valverde gehört? Oder von Ödegaard? Die können genau dass was er beschrieben hat.
Diese „Experten“ die sich immer melden und ihre Meinung abgeben, die haben meistens wirklich gar keine Ahnung bzw. schauen anscheinend gar keine Spiele von Real Madrid. Uns fehlt es an Torgefahr, aber nicht im ZM! Da sind wir mit Kroos, Valverde, Modric und in Zukunft Ödegaard bestens aufgestellt. Pogba ist mit Sicherheit kein Spieler (mehr) den wir brauchen.

Absoluter Weltklasse Spieler. Auch wenn hier Ihn viele nicht mögen, das ist die Realität. Wenn er das nicht wäre, würde man sicher nicht solche Ablösesummen zahlen wollen oder es wäre viel einfacher Ihn zu bekommen. Aber Ich bin froh das es Leute mit Fachkompetenz hat sowohl bei uns im Verein wie auch bei den anderen Vereinen. Wenn es nach den Kommentaren hier entschieden wird, würden Wir in einer Liga mit der Castilla spielen. Was C.D sagen will ist, das ziemlich null Torgefahr entsteht von unserem Mittefeld. Dort entstehen nämlich die Torchancen und nicht nur dort wo Natürlich das Hauptproblem ist. Ich hoffe das dieser Transfer klappt

Wir sollten uns um Haaland bemühen. Wir haben unseren Pogba bereits in unseren Reihen.

Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels willen bitte kein Pogba alles nur nicht ihn, schon alleine was der Typ an Ablöse + Gehalt kosten würde da Streuben sich bei mir sämtliche Nackenhaare. Der soll mal schön bei ManU bleiben oder zu Juve zurück wir sind mit Ode, Case, Kroos, Valverde, Isco bestens aufgestellt würde da noch einen Camavinga und ev. Dvdb holen und fertig wäre mein Mittelfeld.

Absoluter Weltklasse Spieler. Auch wenn hier Ihn viele nicht mögen, das ist die Realität. Wenn er das nicht wäre, würde man sicher nicht solche Ablösesummen zahlen wollen oder es wäre viel einfacher Ihn zu bekommen. Aber Ich bin froh das es Leute mit Fachkompetenz hat sowohl bei uns im Verein wie auch bei den anderen Vereinen. Wenn es nach den Kommentaren hier entschieden wird, würden Wir in einer Liga mit der Castilla spielen. Was C.D sagen will ist, das ziemlich null Torgefahr entsteht von unserem Mittefeld. Dort entstehen nämlich die Torchancen und nicht nur dort wo Natürlich das Hauptproblem ist. Ich hoffe das dieser Transfer klappt

Dir ist anscheinend vollends entgangen, dass er nur nach dem Lustprinzip arbeitet, dazu permanent verletzt ist, von seiner Ablösesumme, Gehalt und Berater ganz zu schweigen, zudem frage ich mich, wenn man das Forum auch ansatzweise regelmäßig verfolgt, wie man zu der Annahme kommt alle wären Jugend fokussiert...
Pogba wäre für mich ein weiterer Schmuckeremit und da wir mit James und Bale schon über zwei dergleichen geartete Persönchen verfügen, nein Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, empfinde ich anders.
Das er einem Landsmann den Weg ebnet ist OK, mehr aber auch nicht.

Valverde ist Startklar und Öde schon fast auf dem Parkplatz. Dazu noch das französische Juwel in ein oder zwei Jahren und man hat vielleicht die stärkste Mitte mit einem 20er Altersschnitt.
Wenn ich die Kosten ( Ablöse und laufende ) für Pogba dagegen in Relation stelle, ist mir der Mehrwert nicht unbedingt klar.
Ein toller Spiele ohne Frage, nur das andere Szenario sorgt bei Erfolg auf Jahre für Ruhe und schont dazu die Kassen.

Nö, mag ich nicht sehen und ich würde mich freuen, wenn eine neue Generation endlich das Zepter übernimmt.
Jupp schon Klar, Zidane muss mitspielen, aber ewig kann das ja so nicht weiter gehen.

Hoffe Ihr und eure Liebsten seid alle schön Gesund !!!
Passt schön auf euch auf, müssen ja schließlich irgend wann wieder bis aufs Messer Diskutieren :-)

Gruß, Gato

Nein Camavinga und Sancho wären ein Traum dieses Jahr!
Man hätte einen Casemiro Ersatz und endlich einen Topmann auf Rechtsaußen im Sturm. (Bale wird unter Zidane keine Rolle mehr spielen)

Aktuell sieht es so aus als ob Sancho aber eher nach England wechselt. Mane wäre eine Alternative allerdings deutlich älter und etwas teurer.

Genau der nächste überteuerte Dauerverletzte das brauchen wir unbedingt. Ich mag seine Technik und seine Kreativität aber bei unserer medizinischen Abteilung sehe ich wirklich nur Verletzungen. Betrachtet man unser Mittelfeld Potential wäre Pogba rausgeworfenes Geld.

Er wäre aus fußballerischer Sicht mit Sicherheit eine Bereicherung für uns, jedoch verhält er sich meines Erachtens nicht professionell genug. Der Fokus liegt bei ihm oftmals bei anderen Dingen als beim Fußball.
Von daher wird er im Gesamtpaket mMn nicht seiner Ablösesumme gerecht.
Wir sollten uns darauf konzentrieren unseren Sturm aufzurüsten...

Zum Beispiel mit einem Haaland im MS und einem Mbappe/Sancho auf dem rechten Flügel.
Camavinga und Ödegaard sind hier ohnehin erwünscht.

Unser Problem Ist nicht nur der Sturm, wir haben wohl das torungefährlichste Mittelfeld aller Spitzenclubs. Deshalb brauchen wir einen Mittelfeldspieler der torgefährlich ist und nicht nur 2-3 Tore schiesst pro Saison wie Kroos, Modric, Isco und Co. Warum sollte Pogba und Valverde nicht zusammen funktionieren? Mit Case und einem 6er backup wären wir nicht schlecht aufgestellt. Modric und Kroos haben ihren Zenit überschritten und mit Odegaard haben wir ein spielerisches Talent in der Hinterhand. Der heutige Fussball ist physischer geworden, deshalb brauchen wir physisch starke Spieler wie Pogba und Valverde.

Ich stell mich lieber schon mal drauf ein, dass er im Sommer kommt. Alle Anzeichen deuten darauf hin. Zidane will ihn, Pogba will weg, United hat mit Bruno schon Ersatz, sein Vertrag läuft nicht mehr ewig und James/Bale wird man heuer wohl endgültig abgeben, wodurch Gehaltsbudget frei wird.

Würde ich ihn holen? Nein. Wird er kommen? Ich denke, ja.

Ich liebe Fede aber Dugarry hat nicht ganz unrecht, wenn er sagt, unserem Mittelfeld fehlt ein vertikaler Kreativspieler.

Letztes Semester war es noch Hazard der fehlte.

Ich stell mich lieber schon mal drauf ein, dass er im Sommer kommt. Alle Anzeichen deuten darauf hin. Zidane will ihn, Pogba will weg, United hat mit Bruno schon Ersatz, sein Vertrag läuft nicht mehr ewig und James/Bale wird man heuer wohl endgültig abgeben, wodurch Gehaltsbudget frei wird.

Ich liebe Fede aber Dugarry hat nicht ganz unrecht, wenn er sagt, unserem Mittelfeld fehlt ein vertikaler Kreativspieler.

Weißt Du genau wie lange Pogbas Vertrag genau läuft? Ich glaube mich erinnern zu können, dass Manu immer noch die Chance hat, seinen Kontrakt um ein Jahr verlängern zu können, mir ist sogar als hätte der Verein es selbst verkündet. Das könnte ihn weiter von uns fernhalten und dann wäre er ja auch vom Alter, noch zusätzlich uninteressant.

Ergänzung - Manu Fans bei Tm. bestätigen meinen Verdacht, der Verein hat bei 90% der Spieler eine einseitige Option der Vertragsverlängerung, um ein Jahr. Da kann man dann davon ausgehen, dass sie gezogen werden wird und Manu weiterhin eine sehr hohe Ablösesumme verlangen wird, der spezielle, diesjährige Coronatransfermarkt könnte uns retten...:D

@realisimo Ich stimme Dir zu, denke aber mit Ödegaard, 1-2 neuen Angriffsspielern und einer Spielidee, könnte man dieses Manko auffangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer wieder, dass wir Haaland holen sollten.. Ihr wisst schon , dass seine Klausel erst im nächsten Jahr greift und er nicht nach 6 Monaten wieder wechseln wird?!

Fokus auf Mbappe, diesmal aber Vollgas! Camavinga wäre auch noch sinnvoll!

Pogba ist ein Weltklassespieler, WENN er liefert und das ist das Problem. Mit der Torgefahr aus dem Mittelfeld hat er aber leider recht.. naja, gefühlt haben wir in keinem Bereich eine wirkliche Torgefahr. :D

Hinterlegt dieser Präsident tatsächlich solch gewaltige finanzielle Mittel in diesen invaliden Clown, obwohl Ödegaard und Valverde vorhanden sind und Beide bereits klar besser sind, haben wir auch offiziell das dümmste Board der Fußballgeschichte.

Schwachsinn! Valverde, dazu die verliehenen Ceballos und Öde reichen völlig aus. Wir haben ein problem im sturm. Nicht im Mittelfeld.

Pogba ist Weltklasse, aber 27 Jahre alt. Dafür nochmals 100 Millionen auszugeben an Ablöse erscheint mir wenig gewinnbringend.

Unglaublich das diese scheiße um Pogba nicht endlich aufhört - wen wir brauchen ist Mbappe und das so schnell als möglich.

Aber an Dummheit wäre es ja wieder mal Zeit, einen Spieler zu holen, der jetzt schon fast 1 Jahr kein Pflichtspiel mehr absolviert hat und mit seiner Divenhaften Art Stunk und Unruhe in den Verein bringt.

Dieser Spieler hat bei Real Madrid nichts verloren!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück