Aktuelles

[Artikel] Dünner Real-Sturm vor Mbappé-„Finale“: Ritt auf der Rasierklinge

Ohne einen klasse 9er wird es uns diese Saison gleich gehen wie der Bayrischen Weißwurst Fraktion letzte Saison!

Und bitte hört endlich auf Euch um die französische PSG DIVA Hoffnungen zu machen, den schreibe ich um weitere 2 Jahre ab, bevor der nach Madrid wechselt unterschreibt er bis 2025 - dies passiert davor!

Liebes RealTotal Forum

Herr Doktor Papa Perez schickt mich, um euch mitzuteilen, dass wir morgen Abend Killian Mbappe für 399 Millionen Ablöse von P$G verpflichten.
Mbappe wird dabei ein Handgeld von mindestens 800 Mio. erhalten. Zusätzlich wird er sofort die Kapitänsbinde erhalten und gleichzeitig wird er auch per sofort unser neuer Sportchef und Trainer in einem.

Herr Perez wünscht euch ein schönes Wochenende und möchte euch den Tipp mit auf den Weg geben:
Gross Träumen und hart auf die Fresse fallen tut jedem gut!

Peace out!

Liebes RealTotal Forum

Herr Doktor Papa Perez schickt mich, um euch mitzuteilen, dass wir morgen Abend Killian Mbappe für 399 Millionen Ablöse von P$G verpflichten.
Mbappe wird dabei ein Handgeld von mindestens 800 Mio. erhalten. Zusätzlich wird er sofort die Kapitänsbinde erhalten und gleichzeitig wird er auch per sofort unser neuer Sportchef und Trainer in einem.

Herr Perez wünscht euch ein schönes Wochenende und möchte euch den Tipp mit auf den Weg geben:
Gross Träumen und hart auf die Fresse fallen tut jedem gut!

Peace out!
Wenn du geschrieben hättest ,das er nach Barcelona wechselt wäre es vielleicht witzig gewesen .

Ich sehe wirklich schwarz für diese Saison! So kann es nur schlechter werden, als letzte Saison. Bellingham hin oder her, erwarten wir jetzt dass ein Mittelfeldspieler unsere ganzen Tore schießt bis zum Ende der Saison?
Die Defensive war anfällig wie eh und je gegen Celta, offensiv ging auch mal fast wieder gar nichts. Benzema weg, Courtouis und Militao auch erstmal quasi weg, kein Stürmer auf erfolgreichem Niveau? Joselu würde ich sogar was zutrauen, wenn man auf ihn setzen würde aber dass er aktuell nur als Reserve zum Einsatz kommt oder wenn sich einer unserer Brasilianer vorne verletzt spricht doch Bände.

Mbappe: abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe dass er kommt weiß ich nicht mal was ich davon halten soll wenn es so wäre. Sportlich unbestritten, wobei mir da einfach auch die letzten paar Prozentpunkte an Wille und Mentalität einfach fehlen, die es bei RM braucht. Er ist kein leader, will es auch nicht sein und lässt den Kopf hängen sobald es nicht läuft, hauptsache der Rubel rollt auf sein Konto. Wie er mit aktuellen (PSG) wie potentiell zukünftigen (RM) Arbeitgebern umgeht lässt da tief blicken. Diese ganze Show 2022, er würde zu Real kommen, wollte aber nur noch mehr Geld aus den Scheichs quetschen, jetzt wieder ähnlich. Böse Zungen würden behaupten sein Holdout die letzten Wochen war nur um mehr Geld aus den Kataris rauszuquetschen, und dass er jetzt kurz vor Ende der Transferperiode doch wieder zurückgekrochen kommt zu PSG soll das gleiche bei Real bezwecken, nach dem Motto ich bin doch glücklich hier, bietet mir mehr Geld falls ich die paar Tage doch noch kommen soll!

Ich sehe in dieser aktuellen Situation auch eine grosse Teilschuld in Ancelotti , weil er immer "zufrieden ist mit dem Spielermaterial " was er zur Verfügung hat und sich nie traut den ein oder anderen Transfer auch vehement zu fordern als Trainer. Da erwartet man von einem Trainer wie Ancelotti dass er sich auch mal was sagen traut wenn die Offensive viel zu dünn besetzt ist und nicht immer dieses Kopf in den Sand stecken in Transferfragen und ja nichts falsches sagen.

Unsere Offensive ist ein Armutszeugnis, sorry, aber muss man so sagen. Sogar Pleite Barca schaft es irgendwie, Lewa aufzutreiben. Bayern hat es 1 Saison lang versucht und ist böse auf die Schnauze gefallen, haben nun Kane geholt.

Wir warten seit Jahren auf die Schildkröte und drehen Däumchen, es ist erbärmlich.

Dennoch bin ich dafür nichts mehr zu machen. Ich akzeptiere eine Titellose Saison, dafür nächstes Jahr Haaland. Dieser komische TurtleNinja bringt nur Probleme mit sich. So ein Geizhals brauchen wir nicht. Auch nicht brauchen wir seine ekelhafter Art immer alles haben zu müssen (kapitänsbinde Nationalmannschaft, Mitbestimmungsrecht im Team). Was denkt er wer er ist. So gut ist er nicht meine Meinung nach. Jedenfalls nicht so wie CR7, oder Messi, und nicht mal sie hatten solche Allüren. Ich hoffe wirklich dass er nicht kommt. Ich mag den Typen nicht, schon gar nicht seine Art.

Weshalb sollte Haaland aktuell ManCity verlassen? Unter normalen Umständen wird er den Balon dOr gewinnen (müssen). In der Realität wird Messi wohl noch ein weiteres Mal zum Ende seiner Karriere beschenkt. Der Norweger ist aktuell nicht umsetzbar, Klausel hin oder her.

Mal schauen, ob heute Mbappe seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Haaland würde bei Real sowas von floppen!! Haaland bringt Real sportlich leider nicht weiter. Es braucht schon sowas wie Mbappe obwohl ich ihn nicht mag.

Echt? Das denkst du???wie das????bei diese Torquote würde ich zumindest behaupten, er würde auf keinen Fall floppen.

Weil das Spiel von City darauf basiert die Bälle Haaland vorzulege damit er sie nur noch rein schieben muss! Mitspielen und Chancen kreieren oder mal in ein zwei Dribblings gehen das kann Haaland nicht und sowas braucht Real!

jetzt wieder ähnlich. Böse Zungen würden behaupten sein Holdout die letzten Wochen war nur um mehr Geld aus den Kataris rauszuquetschen, und dass er jetzt kurz vor Ende der Transferperiode doch wieder zurückgekrochen kommt zu PSG soll das gleiche bei Real bezwecken, nach dem Motto ich bin doch glücklich hier, bietet mir mehr Geld falls ich die paar Tage doch noch kommen soll!
Mbappe wurde von P$G in Trainingsgruppe 2 degradiert und vom Turnier in Japan ausgeschlossen.Ausgeschlossen.Saisonbeginn Ohne Mbappe aus disziplinarischen gründen ( er will nicht verlängern ,aber bei P$G spielen,ohne Verlängerung kein Einsatz laut dem Kalif ).P$G spielt unentschieden im ersten Saisonspiel,und plötzlich darf Mbappe wieder mit der ersten Mannschaft trainieren und darf sogar in spiel 2 mitspielen.also der einzige der gekrochen kam ist Kelaifi .
An der ausgangssituation hat sich nichts geändert.Mbappe will den 2024 auslaufenden vertrag nicht verlängern ,aber seinen vertrag bis dahin erfüllen und für Paris spielen.
Alles andere sind Hirngespinste .
Ich bin allerdings der meinung das Mbappe bei Paris verlängern wird ,und des Geldes wegen nie den verein wechseln wird.
Das sollte halt Perez und co auch langsam mal verstehen.

Ich sehe in dieser aktuellen Situation auch eine grosse Teilschuld in Ancelotti , weil er immer "zufrieden ist mit dem Spielermaterial " was er zur Verfügung hat und sich nie traut den ein oder anderen Transfer auch vehement zu fordern als Trainer. Da erwartet man von einem Trainer wie Ancelotti dass er sich auch mal was sagen traut wenn die Offensive viel zu dünn besetzt ist und nicht immer dieses Kopf in den Sand stecken in Transferfragen und ja nichts falsches sagen.
Das finde ich mit am schlimmsten. Richtig erbärmlich eigentlich. Einer der größten Trainer aller Zeiten und der hat nicht die Eier zu sagen, dass 4 Angreifer einfach VIEL zu wenig sind.

Ich bin Carlo wirklich sehr, sehr dankbar für das was er mit Real Madrid erreicht hat, aber ich kann ihn mittlerweile wirklich nicht mehr sehen, weder seine Pressekonferenzen noch seinen Taktiken und Entscheidungen auf dem Feld. Hätte mir auch gewünscht, dass er diesen Sommer schon an der Copacabana seine Zelte aufgeschlagen hätte.

Das finde ich mit am schlimmsten. Richtig erbärmlich eigentlich. Einer der größten Trainer aller Zeiten und der hat nicht die Eier zu sagen, dass 4 Angreifer einfach VIEL zu wenig sind.

Ich bin Carlo wirklich sehr, sehr dankbar für das was er mit Real Madrid erreicht hat, aber ich kann ihn mittlerweile wirklich nicht mehr sehen, weder seine Pressekonferenzen noch seinen Taktiken und Entscheidungen auf dem Feld. Hätte mir auch gewünscht, dass er diesen Sommer schon an der Copacabana seine Zelte aufgeschlagen hätte.
Ihr zwei seid schon lustig .als ob ihr zwei wüsstest was Ancelotti fordert oder um welche spieler es geht ,wenn er mit Perez redet.Nur weil er es nicht jedem aufs Brot schmiert was INTERN besprochen wird ,heisst das nicht ,das über seinen kopf hinweg gehandelt wird.

Ihr zwei seid schon lustig .als ob ihr zwei wüsstest was Ancelotti fordert oder um welche spieler es geht ,wenn er mit Perez redet.Nur weil er es nicht jedem aufs Brot schmiert was INTERN besprochen wird ,heisst das nicht ,das über seinen kopf hinweg gehandelt wird.

Ich versuche zwar lustig zu sein aber an dich komm ich nicht heran ...

Um beim Thema zu bleiben , ich bewerte nur seine Aussagen , es wäre nicht das erste mal dass Ancelotti zu "100% zufrieden ist und Transfers ausschliesst" und ein paar Tage später tanzt dann doch einer an zu Carlos Überraschung. Siehe Lunin/Kepa um nur ein Beispiel zu nennen .
Das stimmt dass ich nicht weiss was er hinter verschlossenen Türen fordert bzw. mit Perez bespricht aber seine PK-Aussagen geben meiner Meinung nach ein klares Bild ab , dass er in Sachen Transfers weder was fordert noch ein Mitspracherecht hat . Bin wohl nicht der einzige der das aus seinen Aussagen herausliest aber vielleicht kannst du uns erzählen was da so läuft , scheinst dich ja hier als Ancelottis Rechtsanwalt aufzuspielen

entspannen würde ich sagen, es gibt auf dem markt keinen spieler der uns wirklich helfen kann, die uns helfen könnten sind nicht verfügbar oder es werden schwachsinn summen verlangt (mbappe, haaland)

wir sind nicht schlecht aufgestellt so wie wir momentan spielen, wenn ihr alle die spiele gesehen habt dann seht ihr das ancelotti unser stürmer problem mit unseren sowieso überfüllten mittelfeld kompensiert, ein arda güler wenn fit kann sehr gut für bellingham einspringen, dann haben wir einen brahim der uns für die offensive hilft, joselu ist auch noch da falls wir wirklich ersatz brauchen, die spieler wurden nicht geholt um auf der bank zu schmorren, freue mich wirklich zu sehen wie ancelotti von seinem "kroos-modric must play" weg geht und die jungen ran lässt.

unser ziel alle titel ja sicher aber uns real fans wäre ein nationales double auch fein und cl weitkommen und denke mal mit diesem team ist es möglich, wir brauchen keine hazards oder teure neuzugänge die dann auf der bank sind

entspannen würde ich sagen, es gibt auf dem markt keinen spieler der uns wirklich helfen kann, die uns helfen könnten sind nicht verfügbar oder es werden schwachsinn summen verlangt (mbappe, haaland)

wir sind nicht schlecht aufgestellt so wie wir momentan spielen, wenn ihr alle die spiele gesehen habt dann seht ihr das ancelotti unser stürmer problem mit unseren sowieso überfüllten mittelfeld kompensiert, ein arda güler wenn fit kann sehr gut für bellingham einspringen, dann haben wir einen brahim der uns für die offensive hilft, joselu ist auch noch da falls wir wirklich ersatz brauchen, die spieler wurden nicht geholt um auf der bank zu schmorren, freue mich wirklich zu sehen wie ancelotti von seinem "kroos-modric must play" weg geht und die jungen ran lässt.

unser ziel alle titel ja sicher aber uns real fans wäre ein nationales double auch fein und cl weitkommen und denke mal mit diesem team ist es möglich, wir brauchen keine hazards oder teure neuzugänge die dann auf der bank sind

Es gibt zig Spieler, die besser sind als "kein Stürmer". Selbst Stürmer, die nicht Haaland oder Kane heißen, würden uns verbessern.

Und das Mittelfeld soll die dünne Offensive (welche schon mit Benzema überschaubar war) kompensieren?

Vini, der das nicht spielen kann und seiner Stärken beraubt wird, Rodrygo und der alte, ausgeliehene Joselu von Espanyol und... joa, das wars.
Brahim passt überhaupt nicht rein, Arda passt nicht rein, ist noch sehr jung und verletzt. Sonst gibt es nichts. Es fehlt sowohl in der Qualität als auch in der Quantität.

Es kann einfach nicht euer Ernst sein, diese Situation noch schön zu reden, weil uns Bellingham bisher gegen überschaubare Gegner den Po gerettet hat. Da fehlen mir echt die Worte.

Man hat doch genügend mahnende Beispiele gesehen. Bayern verpasste in der Witzliga fast den Titel und wir haben gedacht, Ronaldo kann man einfach weglassen. Es folgte eine der schwächsten Saisons der letzten 20 Jahre.

Es gibt zig Spieler, die besser sind als "kein Stürmer". Selbst Stürmer, die nicht Haaland oder Kane heißen, würden uns verbessern.

Und das Mittelfeld soll die dünne Offensive (welche schon mit Benzema überschaubar war) kompensieren?

Vini, der das nicht spielen kann und seiner Stärken beraubt wird, Rodrygo und der alte, ausgeliehene Joselu von Espanyol und... joa, das wars.
Brahim passt überhaupt nicht rein, Arda passt nicht rein, ist noch sehr jung und verletzt. Sonst gibt es nichts. Es fehlt sowohl in der Qualität als auch in der Quantität.

Es kann einfach nicht euer Ernst sein, diese Situation noch schön zu reden, weil uns Bellingham bisher gegen überschaubare Gegner den Po gerettet hat. Da fehlen mir echt die Worte.

Man hat doch genügend mahnende Beispiele gesehen. Bayern verpasste in der Witzliga fast den Titel und wir haben gedacht, Ronaldo kann man einfach weglassen. Es folgte eine der schwächsten Saisons der letzten 20 Jahre.

Wir sind kein chelsea oder irgendein club der spieler für eine saison kauft, wenn du überlegst das wir nächste saison mit endrick schon einen fixen bekommen der über 60 mille gekostet hat, er wird nicht in der castilla spielen sondern als erstes back up genutzt oder der neue trainer schmeisst ihn gleich ins kalte wasser was ich nicht hoffe.

Ich weiss mbappe thema ist schon zum kotzen aber denke auch das wir nächstes jahr sollte dieses jahr kein wunder passieren, mehr wissen werden wohin er geht oder bleibt, daweil schaut es sehr danach aus das unser management mbappe/endrick für die zukunft eingeplant hat

deswegen auch wird nix passieren bei uns, ist ja nichts neues, man kann vielleicht hoffen das wir uns einen spieler noch ausleihen für den sturm

wir sind im Sturm dünn aufgestellt das stimmt, ABER

falls ein Mbappe kommt, welches System spielen wir dann, wieder ein 4-3-3, dann muss einer der jungen Wilden aus dem Mittelfeld weichen, aber wer

mir gefällt das neue System, da schreiben auch viele, das Vini in dem System probleme hat, bzw. seiner Stärken beraubt wird.
Bei Mbappe heißt es ja auch er muss sich anpassen, denn seine Lieblingsposition ist durch Vini besetzt. Wenn man das System nicht wechselt, muss er auf rechts spielen, und ob der da Glücklich wird, sei mal dahingestellt.

Warum nicht mal einen Brahim statt einen Rodrygo, oder mal einen Álvaro öffters einsetzen.

Wie schon einige geschrieben haben, nächste Saison kommt Endrick, wo soll dann der noch spielen, bzw. mit welchen System, zb einem 3-4-3, könnte ich mir vorstellen.

Die bevorzugte Formation eines Rúben Amorim :)

Man müßte halt Wissen wer nächste Saison Trainer ist und welches System er bevorzugt

Wir haben einen Kader mit dem man um die Meisterschaft spielen muss.
In der CL muss man die Vorrunde überstehen, ausser man bekommt eine Hammer Grp.
Und dann mal schauen wie es läuft und ob mann einen Wintertransfers tätigt.

Zurück