Aktuelles

[Artikel] Durchschnittsnoten 2018/19: Vinícius top, Vázquez flop

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Durchschnittsnoten 2018/19: Vinícius top, Vázquez flop

Hier kommen die Zeugnisse! Nach der enttäuschenden Saison 2018/19 ist die Versetzung bei einigen altgedienten Stars stark gefährdet, während sowohl die Torhüter als auch einige neue Gesichter für seltene Lichtblicke sorgten. REAL TOTAL rechnet die Noten aus 57 Partien zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

Krass, mich beeindruckt vor allem die Statistik von Tiger Woods. In anderen Worten heisst das, dass der mit riesigem Abstand bestbezahlteste Spieler des Teams zu den Top5 der schlechtesten gehörte dieses Jahr.

Coole und interessante Statistik. Ich denke sie widerspiegelt ziemlich realistisch die Leistungen der Spieler in dieser Saison.

No Cristiano, no party...

Scheint tatsächlich so zu sein. Muss offen gestehen, dass ich seinen Impact wahrhaftig unterschätzt habe.

Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren nicht einen einzigen Titel geholt.

Für mich ist leider Asensio die grösste Enttäuschung der Saison. Gerade nach dem Abgang von CR7 hätte er die Chance nutzen sollen und viel mehr zeigen müssen. (Vazquez nehme ich aus meiner Bewertung, weil ich eh noch nie ein Fan von ihm war).
Vinicius ganz klar der grösste Lichtblick in dieser Saison.

Hala Madrid

Top 3 Llorente wird verkauft, Tabellenführer Superstar Don darf weiter rumtoben, und den Gurken Hazard und Vini mal zeigen wie ein Tempodribbling geht.

Hach ja... Zidane wird schon wissen was er da tut ....

...oder auch nicht.

Auch interessant...dass der so viel kritisierte Courtois letztendlich doch einer der Besten war!

Unter all den schlechten war er vlt bestenfalls nicht ganz so schlecht . Das bedeutet genau gar nichts und ich rede hier nicht von irgendwelche Notenschnitte sondern das was ich die Saison über von ihm gesehen habe...

Platz 24, 18 und 15 haben schon verlängert.
Platz 2 und 3 gehen. Platz 5 und 6 vermutlich auch.

Not Bad. Kaderplanung mal anders.

Jaja ich bin war auch dafür dass Navas geht;
aber nicht aus sportlichen Gründen.

Naja sagt alles über die saison aus, das die stars gleiche noten haben wie die talente. Hoffe vini schlägt voll ein, sehe lieber ihn als star in 2jahren als das wir für ein anderes talent viel geld ausgeben wie mbappe. Aber der ist willkommen. Hala madrid

Haha alleine die Überschrift „Vazquez Flopp“ sagt doch schon alles über die vergangene Saison aus...

+ Curry-Verbot im Real-Total-Forum ;)

Wieso kannst du nicht einfach die meinung anderer tollerieren????

Ich steh da voll und ganz dahinter, dass uns benzema gerne verlassen kann - nein, nicht verlassen sondern viel mehr auf der Bank sitzen.

Aber hör auf bei ner meinung eines anderen die dir nicht passt so rumzufurzen ;):)

falls dein post jedoch ironie war:
hack mir ruhig die hände ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kannst du nicht einfach die meinung anderer tollerieren????

Ich steh da voll und ganz dahinter, dass uns benzema gerne verlassen kann - nein, nicht verlassen sondern viel mehr auf der Bank sitzen.

Aber hör auf bei ner meinung eines anderen die dir nicht passt so rumzufurzen ;):)

falls dein post jedoch ironie war:
hack mir ruhig die hände ab.

Somit bist du deine Hände ab sofort los...

Zurück