Aktuelles

[Artikel] Durchschnittsnoten: Vinícius vorne, Varane und Modrić hinten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Durchschnittsnoten: Vinícius vorne, Varane und Modrić hinten

30 Pflichtspiele sind 2018/19 absolviert und nach wie vor gehört die beste Durchschnittsnote zu Vinícius Júnior. Luka Modrić und Raphaël Varane gehören weiter zu den Enttäuschungen der Saison, konnten sich jedoch leicht vom Schwächsten absetzen: Lucas Vázquez.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den fünf Schlechtesten fehlt definitiv der Mann mit der Nr. 9.

BITTE, BITTE, BITTE Varane verkaufen!!!
Wird's aber leider nicht spielen...

Ich würde lieber L.Vasquez, Bale, und Benzema verkaufen und dafür Neymar u. Mbappe im Doppelpack holen. Damit wäre die Offensive wieder einigermaßen gut aufgestellt. (mir ist klar dass mit den drei Verkäufen sicher nicht die Verpflichtung Neymars/Mbappes finanziell abgedeckt wäre)

Ich würde lieber L.Vasquez, Bale, und Benzema verkaufen und dafür Neymar u. Mbappe im Doppelpack holen. Damit wäre die Offensive wieder einigermaßen gut aufgestellt. (mir ist klar dass mit den drei Verkäufen sicher nicht die Verpflichtung Neymars/Mbappes finanziell abgedeckt wäre)
Wird leider nicht passieren

Und ich wäre echt happy wenn der Besitzer von Amazon mir einfach ne Milliarde überweist. Wieso denn bitte nicht?

Die Chance dazu ist in etwa gleich hoch wie die Chance, Neymar/Mbappe zu holen.

Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die ernsthaft glauben PSG würde einen ihrer 2 Topstars verkaufen. Nicht mal für ne halbe Millarde würden die einen der 2 ziehen lassen. Da musst du schon warten bis der Vertrag ganz abgelaufen ist, oder noch max. 1 Jahr Restvertrag vorhanden ist und sie dann wenigstens noch Kohle machen wollen - wobei selbst dann ist fraglich ob sie die Spieler verkaufen würden.

...was dir aber nicht klar zu sein scheint ist dass man es wohl kaum schafft PSG zu überreden beide Topstars gehen zu lassen. Neymars Verpflichtung wäre unter Umständen realistisch allerdings würde uns der Transfer wohl zwischen 200-250 Mio kosten. Da hole ich doch lieber Hazard für die Hälfte.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen. :)
Ach ja, als Trainer hätte ich dann noch gerne Klopp oder Guardiola.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird doch wohl noch träumen dürfen. :)
Ach ja, als Trainer hätte ich dann noch gerne Klopp oder Guardiola.

Warum nicht Guardiola als Cheftrainer, Pochettino als Co-Trainer und ...
... Klopp als Motivator vor dem Spiel und ...
... Simeone als Motivator/Zusammenscheisser in der Halbzeit wenn sich die Spieler etwas zu sehr zurücklehnen.

Passt, oder?

Warum nicht Guardiola als Cheftrainer, Pochettino als Co-Trainer und ...
... Klopp als Motivator vor dem Spiel und ...
... Simeone als Motivator/Zusammenscheisser in der Halbzeit wenn sich die Spieler etwas zu sehr zurücklehnen.

Passt, oder?

Oder einfach Zidane zurück!

Schön das unsere Frischlinge Hoffnung für die Zukunft machen

Zurück