Aktuelles

[Artikel] Dürftiges Real Madrid gegen Betis sieglos – Liga-Titel gerät in die Ferne

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Dürftiges Real Madrid gegen Betis sieglos – Liga-Titel gerät in die Ferne

Das zweite 0:0 in der Primera División binnen einer Woche: Ein dürftiges Real Madrid kommt gegen Real Betis nicht über ein Remis hinaus und erleidet damit einen weiteren Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft. Atlético kann seinen Vorsprung auf fünf Punkte erhöhen. Daniel Carvajal feiert an diesem 32. Spieltag seine Startelf-Rückkehr, Eden Hazard kommt in der Schlussphase zu seinem Comeback.

Zum vollständigen Beitrag

Jep, diese Spiele sollte man dann eben gewinnen wenn man Meister werden möchte. Enttäuschend.
Oh und wieder ein klarer Penalty, der vom VAR nicht einmal avisiert wurde. Im Süden nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl mit der Meisterschaft!!! Wenn morgen kein Wunder passiert sind wir raus aus dem Titelrennen.
Jetzt darf man den Konkurrenten zugucken wer's macht. Heute hat mir das Tempo und auch der absolute Willen gefehlt, man war gefühlt ein bisschen im Schongang vor Chelsea, dass darf so aber nicht sein! Beschissener Abend.

Die Jungs wollen die Meisterschaft scheinbar nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Offensiv ist da einfach nichts zu erkennen, ausser sinnlos in den Strafraum flanken und auf Benzema zu hoffen bzw. dass der Ball zu irgend einem Spieler von uns in die Füsse fällt. So wird das gegen die Defensive von Chelsea, die nochmals auf einem ganz anderen Level ist, sehr schwierig am Dienstag. Ich hoffe, dass hier der magische Effekt der CL die Jungs wieder mal wie ausgewechselt agieren lässt. Ansonsten sieht das nicht gut aus.

PS: Betis zum vierten mal in Folge auswärts gegen Real ohne Gegentor - eine unfassbare Statistik!

Der Wille war schon da, allerdings des öfteren einfach Unvermögen was die Jungs da in der Offensive gebracht haben. Vinis Ausrutscher war da wieder allzu passend. Hazard muss doch wissen das der Junge nervös wird wenns dringend ist so kurz vor Ende. Aber Hazard hat echt jegliches Selbstvertrauen auf der Couch gelassen. Schieß doch!!!

So ein Dreck!
Den Titel kann man sich echt abschminken...

Was bringt es uns zum 16. Mal in Folge ungeschlagen zu sein, wenn die Konkurrenz gar keine Punkte mehr liegen lässt.

Wer zu unfähig ist gegen Teams wie Getafe und Betis zu gewinnen ist des Meister-Titels nicht würdig.
Schade, dass Hazard nach seiner Einwechslung bei der einen guten Gelegenheit nicht einfach einen Torschuss wagen wollte. Selbst wenn der nicht reingegangen wäre, wär dies immer noch besser gewesen als zu Vini zu passen.

Übrigens: Die Einwechslungen kamen schon wieder viel zu spät. Wenn man etwas am Spielverlauf ändern möchte, dann spätestens in der 70. Minute. Was soll man schon groß in 10min bewirken. Wir haben weder Pessi noch Ronaldo in unseren Reihen.

Jetzt heißt es wohl oder übel: Aupa Atleti!

Zuletzt bearbeitet:
Was eine absolute scheiss Woche !
Das Tod geglaubte Barca wird wohl das Double holen jedenfalls haben sie meiner Meinung nach die besten Karten
Wir werden nächstes Jahr hoffen müssen das man in der CL spielen darf . Ja alles in allem Sch.......!
Eigentlich hat man mit dieser Leistung über die Saison gesehen den LaLiga Titel auch nicht verdient !
Ich meine WIR hatten knapp 2 gute Monate der Rest war wie heute ! War scheinbar nur ein kurzes hallo sagen der alten Garde und jetzt verfällt man wieder in alte Muster !
Tja da helfen dann auch nicht die direkten Vergleiche der anderen 2 der Top 3 wenn man immer und immer wieder gegen die vermeintlich kleinen solch Leistungen zeigt !
Mehr gibt es nicht zu sagen .
Bis dann !

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck!
Den Titel kann man sich echt abschminken...

Was bringt es uns zum 16. Mal in Folge ungeschlagen zu sein, wenn die Konkurrenz gar keine Punkte mehr liegen lässt.

Wer zu unfähig ist gegen Teams wie Getafe und Betis zu gewinnen ist des Meister-Titels nicht würdig.
Schade, dass Hazard nach seiner Einwechslung bei der einen guten Gelegenheit nicht einfach einen Torschuss wagen wollte. Selbst wenn der nicht reingegangen wäre, wär dies immer noch besser gewesen als zu Vini zu passen.

Übrigens: Die Einwechslungen kamen schon wieder viel zu spät. Wenn man etwas Spielverlauf ändern möchte, dann spätestens in der 70. Minute. Was soll man schon groß in 10min bewirken. Wir haben weder Pessi noch Ronaldo in unseren Reihen.

Jetzt heißt es wohl oder übel: Aupa Atleti!

Ich würde das «aupa Atleti» noch sein lassen. Atlético spielt noch gegen Barça und vorher, also morgen, haben sie noch ein schweres Auswärtsspiel in Bilbao. Barça selbst hat morgen ein schweres Auswärtsspiel und auch sie müssen noch gegen dieses Betis ran. Valencia haben sie auch noch auf dem Programm.

Da wir die direkten Duelle gegen beide Schwergewichte gewonnen haben, sind die Chancen immer noch durchaus da.

Kaum regnet es, ziehen unsere Kicker ein Gesicht auf als würde Säure vom Himmel hinab fließen. Und genau so spielen sie dann auch.

Schönwetterkicker leider.

Kaum regnet es, ziehen unsere Kicker ein Gesicht auf als würde Säure vom Himmel hinab fließen. Und genau so spielen sie dann auch.

Schönwetterkicker?? Im strömenden Regen, nahezu ein Hurrikan, wurde Barça vor kurzem besiegt.

Next!

Ja aber wenn du dich erinnern kannst war man erste HZ total überlegen und zweite HZ zitterten wir uns im Regen durch ;)

Und mindestens 2 Spieler im Interview erzählten danach wie schwierig und hart es doch im Regen war.....

Schönwetterkicker?? Im strömenden Regen, nahezu ein Hurrikan, wurde Barça vor kurzem besiegt.

Next!

Was?
In der ersten Halbzeit war gar kein Regen und da schoss man Tore... in der 2. Halbzeit als es anfing zu regnen, hatten wir glück das wird die 2:0 Führung nicht aus der Hand gegeben haben. Barca hatte uns überrollt. Man kann von Glück sprechen dass man gegen Barca gewonnen hat mehr nicht.
Gegen Atletico das gleiche, ganzes Spiel nicht gesehen und Glück das es nicht 2:0 stand und plötzlich aus dem nichts 1:1..
Wir können das umdrehen wie wir wollen, aber wenn wir erlich sind haben wir in der ganzen Saison ca. 10 gute Spiele in der Liga geboten, alles andrere waren Ausrutscher oder So wies mir scheint Glück.

Heutige Geburtstage

Zurück