Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard bei Real Madrid: Unverletzt und dennoch unsichtbar

Hazard auf rechts und Ihm sagen er soll mehr an der Linie spielen. Wenn Carlo einen klareren Flügelspieler haben will kann man Ihm das ja sagen, dass er so spielen soll. Oder ist das nicht möglich.^^

Auf RF ziehen doch Rodrygo und Asensio immer nach innen, nur Lucas spielt dort eher an der Linie

Asensio wegen seinem linken Fuss, da ist klar dass er nach innen zieht. Rodrygo geht gerne mal ins eins gegen eins oder schlägt eine Flanke und das traue ich Hazard auch zu. Darum frage ich mich schon warum man Hazard nicht dort einsetzt.

Das Forum war sich lange nicht so einig wie aktuell. Mittlerweile sieht es jeder Blinde. Nur unsere Trainer aka Verwalter nicht.

Das Forum war sich lange nicht so einig wie aktuell. Mittlerweile sieht es jeder Blinde. Nur unsere Trainer aka Verwalter nicht.
Was genau sieht der blinde Verwalter nicht. Dass man auf ein Hazard im Jahr 2021 einfach nicht mehr setzen kann, weil er sich ständig verletzt und auch wenn fit kaum gute Leistungen bringt? Ja ich schätze dann bin ich auch blind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was genau sieht der blinde Verwalter nicht. Dass man auf ein Hazard im Jahr 2021 einfach nicht mehr setzen kann, weil er sich ständig verletzt und auch wenn fit kaum gute Leistungen bringt? Ja ich schätze dann bin ich auch blind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit der Entscheidung über Hazard bin ich zufrieden. Mir geht es vielmehr um KMC.

Für mich ist bei Eden auch langsam Schluss Mann kann die ersten beiden Jahre einem Spieler nach seinem Wechsel es nicht übel nehmen wenn es nicht läuft Eingewöhnung usw aber nach der 3 Saison muss Leistung da sein und das ist bei Eden einfach komplett nicht der Fall ich glaube er hat nicht mal insgesamt über 10 Tore und/oder 10 Vorlagen…ich war immer ein Befürworter von ihm aber so langsam muss er Leistung zeigen und wenn Mann nach 3 Saisons bei seinem ,,traumverein“ immer noch nicht zeigt das mann 120 mio wert ist dann tut es mir leid dann muss er im Sommer definitiv weg !!!
Wie gerne ich den Eden aus chealse Zeiten einmal hier sehen würde …..

Heutige Geburtstage

Zurück