Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard bei Real motiviert: „Alle Welt hat Botschaft verstanden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard bei Real motiviert: „Alle Welt hat Botschaft verstanden“

Eden Hazard verleiht seiner Motivation bei Real Madrid mit Blick auf die kommende Saison Nachdruck. Seine Botschaft am Cibeles-Brunnen habe „alle Welt verstanden“, so der Belgier, der sich nach der aus dem rechten Wadenbein entfernten Platte wesentlich befreiter fühlt. Die Königlichen müssen derweil wohl satte 30 Millionen Euro zusätzlich an den FC Chelsea überweisen.

Zum vollständigen Beitrag

Im Artikel steht, dass jetzt angeblich 30 Mio. an Bonuszahlungen für den CL-Sieg fällig werden, d.h. man hat jetzt insgesamt 145 Mio. Euronen für ihn - also quasi für nichts - an Chelsea überwiesen. Aua.

:D

Lasst einfach so tun, als ob er richtig mitgeholfen hat die CL zu gewinnen.

So lebt es sich entspannter :D

Next Season gehst du steil ich vertraue drauf :)

30 Millionen?
Also ist der Großteil der Einnahmen aus dem CL Gewinn schon wieder weg .... OMG.
Da bin ich lieber auch bei Simon

Satte 145 mio bis hierhin verbrannt ( ohne das Gehalt dann wird es nur noch bitterer) ! Bis hierhin mit großem Abstand der größte Flop der Vereinsgeschichte, wenn nicht gar ever !
Leider ! Na wollen wir es hoffen und am besten fängst du nächste Saison gleich damit an und holst mit dem Team endlich das große Triple oder besser noch das Sextuble , aber gut fangen wir erstmal mit dem großen Triple an ;-) !
Nee ernsthaft versuchen 3 Titel zu holen / 1 großer - 2 kleine wären schon mal ein Traum ! Bisher hat er 5 Titel fürs nicht tun , kann man mal so machen !

Im Artikel steht, dass jetzt angeblich 30 Mio. an Bonuszahlungen für den CL-Sieg fällig werden, d.h. man hat jetzt insgesamt 145 Mio. Euronen für ihn - also quasi für nichts - an Chelsea überwiesen. Aua.
Sagen wir es war hilfe für die Ukraine ;) schließlich musste abramovich allen erlös spenden vom verkauf. Mit dem gedanken lebt es sich schon viel besser, als das so viel geld zb bei nem Öli landet. :D

Auch wenn es bis jetzt ein Desaster war mit hazard glaube ich an seine Worten.
Vielleicht kann er uns ja wirklich noch zwei Jahre lang mit super Fußball begnügen.
Immerhin geht es nächste Saison um 6 Titel und ca 70 Spiele da kann er auf jeden Fall was zurückzahlen wieder.:D
Hala Madrid

Wir müssen uns glaube ich langsam an neunstelligen Summen für sehr gute Spieler gewöhnen, denn sonst kriegst du nur noch Talente oder B-Ware. Bei Hazard hatte man einfach nur Pech und ich hoffe er zahlt das Vertrauen nächste Saison mit Freude zurück!

Hoffentlich rotiert Carlo offensiv ordentlich! Die Möglichkeiten haben wir ja dann. ;)

Finde vini macht das ein bisschen weg hahah…
Würde mir enorm wünschen das er es hier noch mal beweisen kann halte es aber für sehr unwahrscheinlich …..

Ganz ehrlich, ich habe immer etwas mehr das Gefühl, dass Real keine ahnung hat von Transferverhandlungen. Entweder geben wir viel zu viel aus wie jetzt bei Hazard der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und immer teurer wird so wie es aussieht. Jetzt bei Tchouameni wird es auch immer teurer. Und wir haben Spieler verschenkt in der Coronazeit wie James, Hakimi, Odegaard etc.

Wird ja langsam zum Running Gag mit ihm. Aber wenigstens ist mal was Entscheidendes passiert in dem diese Platte, die wohl doch für viele Probleme gesorgt hat, entfernt wurde. Na da bin ich mal gespannt. Taten statt Worte....ich wünsche ihm das er wirklich nochmal durchziehen kann. Mit 31 Jahren ist das seine letzte Chance...kommt gleich wieder ne Verletzung wars das endgültig...und dann will ich auch nichts mehr von ihm hören ...außer eine Entschuldigung das er Real soviel kostete und minimal was brachte. Alles Gute Eden!!!!

Zurück