Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard bittet Real-Fans um Vergebung: „Es tut mir leid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard bittet Real-Fans um Vergebung: „Es tut mir leid“

Eden Hazard bereut sein Verhalten nach Real Madrids Scheitern in der Champions League offensichtlich. Der Belgier erntet für seine spaßige Laune an der Stamford Bridge Kritik und entschuldigt sich daraufhin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter businessmove von seinem Management.
nein ehrlich er muss sich mit leistung den respekt verdienen. wenn er da mit ex kollegen flaxt ist das für mich jetzt nicht das große problem. aber ich bin auch eher der entspannte Zeitgenosse.
an alle anderen es ist auch nicht gesund sich so sehr reinzusteigern. es ist immerhin fußball und da gehts nicht um Leben und tod.
in einem vorigen post hab ich schonmal geschrieben, dass wir in einer zeit leben wo man sich gerne aufregt über alles und jeden. wir Menschen sind leider sehr oberflächlich geworden.

Obgleich ich auch finde, dass es auf der Welt Schlimmeres gibt, so bin ich doch erstaunt vis erschrocken ob der kompletten Unprofessionalität von Eden Hazard: der ist doch keine 19 Jahre mehr und schon lange Profi, hat etliche Berater.
Und dann kommt er mit Übergewicht zu Real, trainiert nicht individuell, ernährt sich offenbar falsch und jetzt dieser Fail mit dem Scherzen nach Niederlagen.

Ich bin da bei Tomas Roncero von der As: Hazard hat leider nicht begriffen, was es heißt für Real Madrid zu spielen. Da bist du unter ständiger Beobachtung und auf dem Prüfstand - zumal mit dieser Ablöse.

Es ist gut, dass er sich entschuldigt. Aber er ist jetzt untendurch wie Bale.
Mein Vorredner hat Recht: er kann es nur mit starken Leistungen wieder gut machen. Lippenbekenntnisse gab’s genug. Und das ist nunmal nicht Kreisklasse in Belgien, sondern Madrid.

Die Kritik erfolgte nur, weil Hazard mal wieder einen desaströsen Auftritt hingelegt hatte (so wie eigentlich immer seit seiner Ankunft), aber anschließend nach diesem bitteren Aus so tut, als ob nichts gewesen wäre und amüsiert mit seinen Ex-Kollegen feiert. Was denken eigentlich seine Mannschaftskameraden, die über die ganze Saison gekämpft und dieses Halbfinale erst ermöglicht haben? Eden hat nämlich nichts dazu beigetragen. Ehrlich gesagt kann ich mir generell nicht vorstellen, dass ein ambitionierter Spieler von uns, der gerade nichts gezeigt hat, direkt nach Abpfiff so gut gelaunt und grinsend als Verlierer auf dem Platz rumalbert. Identifikation mit Real Madrid? Feingefühl? Fehlanzeige. Eden soll bitte nicht so viel reden und versprechen wie er das gerne in seinen Interviews macht, sondern Leistung zeigen. Darauf warten wir nämlich schon seit zwei Jahren - vergeblich.

Nixiger als Faubert

Vielleicht endlich ein Wendepunkt. Motiviert alles für den Verein zu geben und sich professionell verhalten. Kein Kuchen mehr für dich Hazard in der Sommerpause. ;)

Man kann sagen, dass die Aktion nichts Großes ist, nichts Schlimmes. Das Problem ist aber, dass sie sinnbildlich für Hazard's Zeit bei Real Madrid steht: Er hat einfach nicht den Willen hier erfolgreich zu sein. Der Grund warum er scheitert, ist einzig und allein bei ihm und seiner mangelnden Motivation und zu suchen. Und dieses Rumgescherze ist das beste Beispiel dafür.

Soll gehen.

Hol die Liga dann ist alles wieder okay

:D Das vielleicht ungünstige an deiner Idee ist, dass der Verein mal durchrechnen sollte was der Meistertitel finanziell bringt, den es werden mit Sicherheit wieder Milliönchen als Bonuszahlung für Chelsea fällig, wenn uns Hazard zur Liga "führt". Vielleicht ist der zweite Tabellenplatz viel mehr Geld wert...

Ich bin ehrlich gesagt, verwundert über die Worte von dem ein oder anderen User hier und spreche hier explizit über die ernst gemeinten Posts und nicht die von Troll-Accounts.

Diese ganze Aufregung und Hasstiraden gegen Hazard, zeigt doch eigentlich wie unreflektiert manche hier im Forum doch sind.
Dieses Lamentieren gegen ihn ist ein klare Reaktion von Frust und Enttäuschung gegenüber unbegreiflich viel zu hohen Erwartungen.

Entschuldige, aber Hazard war fast die ganze Saison über verletzt, schon vergessen?
Haben hier manche ernsthaft geglaubt, dass ER das Spiel entscheidet?
Selbst wenn es von manchen nur eine Wunschvorstellung war, dass er Chelski rausballert, ist es eine reine Illusion.
In dem System, in der Formation, bei der kurzfristigen taktischen Umstellung von einem noch unsicheren Dauerpatienten zu erwarten, dass er gegen das derzeit wohl stärkste Team Europas das Spiel seines Lebens macht?
Nein, einfach nein.

Da braucht man nicht Hazard als Sündenbock zu verurteilen und noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, nur weil er mit seinem ehemaligen Kollegen bisschen rumwitzelt. Auch wenn das natürlich zum Schlusspfiff etwas ungünstig war. Er hat wenn ich mich nicht irre, drei Spiele hintereinander problemlos absolviert und jetzt sollte auch mal seine Formkurve immer weiter ansteigen, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Es heißt: "Möge der Bessere gewinnen" und Chelsea war taktisch einfach überlegen.
Vielleicht hätte man Tuchel's Team mehr Parolie bieten können, indem man mit 4-3-3 (Courtois- Carvajal-Militao-Ramos-Mendy-Kroos-Modric-Casemiro-Vini Jr.-Benz-Rodrygo) aufgestellt wäre, aber es ging einfach nicht. Wir sind heuer weitergekommen, als noch vorherige Saison und nach dem Ausscheiden gegen Alcoyano, dachte man es geht gar nichts mehr und dennoch könnten wir heuer zumindest noch als La-Liga Gewinner vom Platz gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt, verwundert über die Worte von dem ein oder anderen User hier und spreche hier explizit über die ernst gemeinten Posts und nicht die von Troll-Accounts.

Diese ganze Aufregung und Hasstiraden gegen Hazard, zeigt doch eigentlich wie unreflektiert manche hier im Forum doch sind.
Dieses Lamentieren gegen ihn ist ein klare Reaktion von Frust und Enttäuschung gegenüber unbegreiflich viel zu hohen Erwartungen.

Entschuldige, aber Hazard war fast die ganze Saison über verletzt, schon vergessen?
Haben hier manche ernsthaft geglaubt, dass ER das Spiel entscheidet?
Selbst wenn es von manchen nur eine Wunschvorstellung war, dass er Chelski rausballert, ist es eine reine Illusion.
In dem System, in der Formation, bei der kurzfristigen taktischen Umstellung von einem noch unsicheren Dauerpatienten zu erwarten, dass er gegen das derzeit wohl stärkste Team Europas das Spiel seines Lebens macht?
Nein, einfach nein.

Da braucht man nicht Hazard als Sündenbock zu verurteilen und noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen, nur weil er mit seinem alten Kollegen bisschen rumwitzelt. Auch wenn das natürlich zum Schlusspfiff etwas ungünstig war. Er hat wenn ich mich nicht irre, drei Spiele hintereinander problemlos absolviert und jetzt sollte auch mal seine Formkurve immer weiter ansteigen, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Es heißt, möge der Bessere gewinnen und Chelsea war taktisch einfach überlegen.
Vielleicht hätte man Tuchel's Team mehr Parolie bieten können, indem man mit 4-3-3 (Courtois- Carvajal-Militao-Ramos-Mendy-Kroos-Modric-Casemiro-Vini Jr.-Benz-Rodrygo) aufgestellt wäre, aber es ging einfach nicht. Wir sind heuer weitergekommen, als noch vorherige Saison und nach dem Ausscheiden gegen Alcoyano, dachte man es geht gar nichts mehr. Jetzt heißt es alles auf die Liga setzen.

Hazard ist einfach übern Zenit, das muss man ganz nüchtern und sachlich festhalten ohne Hetze und Polemik.

Ich habe gerade mal die Sequenz des Wiedersehens mit Freunden von Hazard, durch den nagelneuen Google Lippenleseübersetzungsdienst durchlaufen lassen und kann euch exklusiv mitteilen worüber sie sprachen und was sie so derartig erfreute. Eden lobte das spanische Wetter, beschrieb die Blähungen nach dem Genuss von Tapas und wie erfreut er darüberhinaus ist, für viel mehr Lohn, noch weniger trainieren zu müssen. Außerdem lobte er seine Freunde ausdrücklich, dass sie sich von Ihm sportlich emanzipiert haben und es mittlerweile auch ohne Ihn ins CL Finale schaffen. Für mich überzeugend argumentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ne!

Das Schneckenrennen der drei ausrangierten ExTopmannschaften.. Drauf geschissen. Das rechtfertigt keine 120 Millionen.
Drauf geschissen? Was bist du für ein Fan? Das Geld ist schon weg und wir bekommen nicht ansatzweise zurück, wenn wir Glück haben nimmt ihn ein PSG Ablösefrei weil die sein Gehalt zahlen können. Aber selbst das halte ich für unrealistisch. Hazard wird bleiben und wir können nur hoffen das er Leistung zeigt. Ganz ehrlich Leute. Er war die ganze Zeit verletzt. Als er so langsam an seine Chelsea Form ran gekommen ist, hat ihn Munier sein Bein gebrochen. Also lasst ihn mal längere Zeit Fit bleiben und ein Trainer der ihn auch richtig einsetzt und dann denke ich wird er auch Leistung zeigen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Er ist 30 und hat evtl. Noch 5 Jahre. Wenn die gut werden war der Transfer halb so schlimm. Hoffen wir das Beste

Drauf geschissen? Was bist du für ein Fan? Das Geld ist schon weg und wir bekommen nicht ansatzweise zurück, wenn wir Glück haben nimmt ihn ein PSG Ablösefrei weil die sein Gehalt zahlen können. Aber selbst das halte ich für unrealistisch. Hazard wird bleiben und wir können nur hoffen das er Leistung zeigt. Ganz ehrlich Leute. Er war die ganze Zeit verletzt. Als er so langsam an seine Chelsea Form ran gekommen ist, hat ihn Munier sein Bein gebrochen. Also lasst ihn mal längere Zeit Fit bleiben und ein Trainer der ihn auch richtig einsetzt und dann denke ich wird er auch Leistung zeigen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Er ist 30 und hat evtl. Noch 5 Jahre. Wenn die gut werden war der Transfer halb so schlimm. Hoffen wir das Beste

Ein Fan der Titel nicht über Alles andere stellt. Der Fussball der seit 3 Jahren geboten wird ist Scheisse, wenn man jetzt wieder Meister wird weil die anderen noch schlechter sind - meinetwegen. Aber weder diese noch die letzte Meisterschaft wird in irgendeiner Art und Weise in die Geschichte eingehen bzw. wird man sich groß dran errinern. Vielleicht bist du schlicht und einfach auch noch zu jung um zu begreifen dass Titel nicht Alles sind.

Und nochmal zum Mitschreiben: kein Verein der Welt nimmt uns Hazard ab ausser wir übernehmen das Gehalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück