Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard: Bruder rechnet mit Verbleib bei Real Madrid bis 2024

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard: Bruder rechnet mit Verbleib bei Real Madrid bis 2024

Eden Hazard tritt bei Real Madrid so gut wie gar nicht mehr in Erscheinung. Flüchtet der Offensiv-Star im Sommer? Sein Bruder Kylian Hazard rechnet nicht damit, sondern glaubt vielmehr an einen Verbleib – und das sogar bis zum Vertragsende.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke er ist voll bei der Sache und wartet auf seine Chancen. Ihn mit Bale zu vergleichen wäre unfair, weil dieser wirklich seinen hohen Vertrag aussitzen lässt und immer wieder unangebrachte Spässchen auf der Bank machte. Aber Ancelotti rotiert einfach nie, aber wer weiss wie lange Ancelotti noch hier ist.

Natürlich ist es unfair Hazard mit Bale zu vergleichen, denn Bale hatte schon enorm viel für Real Madrid geleistet, bevor er untergegangen ist. Bei Hazard siehts leider schon seit drei Jahren immer noch sehr düster aus und ich denke nicht, dass er wirklich glücklich in Madrid ist. Die Aussage seines Bruders, dass er schon eine Karriere hingelegt habe, finde ich daneben: Soll das etwa suggerieren, dass er nach Madrid gekommen ist, um sich zu entspannen? Bei Real Madrid muss sich jeder immer wieder jeden Tag aufs Neue beweisen und wer meint, davon ausgenommen zu sein, geht hier schneller unter als ihm lieb ist. Da werden auch die Heldentaten aus vergangenen Zeiten bei anderen Klubs herzlich wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Übersetzung passt, dann ist das mal wieder ne Ansage: Karriere ist schon hingelegt, jetzt kommt noch das Sahnehäubchen, Real-Madrid-Spieler gewesen zu sein, oben drauf. Würde von der Einstellung her absolut passen, wenn man sich erinnert, wie er hier angekommen ist (übergewichtig, ohne großen Esprit und (Selbst-)Anspruch).
Dagegen ist ja Jović ein Vorzeigeprofi...

Sorry, wenn mir da die Grausbirnen aufsteigen, aber solche Aussagen und Handlungsweisen von den Multimillionären ertrage ich ganz schlecht...

Also wenn die Übersetzung passt, dann ist das mal wieder ne Ansage: Karriere ist schon hingelegt, jetzt kommt noch das Sahnehäubchen, Real-Madrid-Spieler gewesen zu sein, oben drauf. Würde von der Einstellung her absolut passen, wenn man sich erinnert, wie er hier angekommen ist (übergewichtig, ohne großen Esprit und (Selbst-)Anspruch).
Dagegen ist ja Jović ein Vorzeigeprofi...

Sorry, wenn mir da die Grausbirnen aufsteigen, aber solche Aussagen und Handlungsweisen von den Multimillionären ertrage ich ganz schlecht...

Die Aussage ist von seinem Bruder, wie Eden es selbst sieht steht nochmals auf einem anderen Blattpapier, abwarten was er selbst dazu sagt.

Die Aussage ist von seinem Bruder, wie Eden es selbst sieht steht nochmals auf einem anderen Blattpapier, abwarten was er selbst dazu sagt.
Was soll er anderes sagen als :ich bin glücklich hier ,und hoffe Real Madrid noch viel helfen zu können.der Trainer zählt auf mich,Madrid ist eine tolle Stadt,ich spiele beim besten verein der Welt.hab ich was vergessen?
2 paar Schuhe was spieler öffentlich sagen ,und denken.letzteres erfährt man meist erst ,wenn sie den verein wechseln

Was soll er anderes sagen als :ich bin glücklich hier ,und hoffe Real Madrid noch viel helfen zu können.der Trainer zählt auf mich,Madrid ist eine tolle Stadt,ich spiele beim besten verein der Welt.hab ich was vergessen?
2 paar Schuhe was spieler öffentlich sagen ,und denken.letzteres erfährt man meist erst ,wenn sie den verein wechseln
So war Hazard nie und wird er auch nie sein.

We will continue to enrich it in vain for another 2 years.
Selling Benzema and Casemiro becomes inevitable if we want to bring in Haaland and Mbappe.

We will continue to enrich it in vain for another 2 years.
Selling Benzema and Casemiro becomes inevitable if we want to bring in Haaland and Mbappe.
Auf englisch klingt das schon viel besser. Jetzt muss nur noch der Inhalt besser werden[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehe schon das Jahr 2024 vor mir, Belgien siegt in einem Nationalspiel und Hazard hält das Schild: "Belgium, McDonalds, Real Madrid. In this order." hoch
Was hat McDonald’s damit zu tun.ersetze das durch sanitas ,dann bekommst es einen funken von Sinn.

Jetzt ist er mal fit und dann spielt er auch nicht :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Sommer geht - vielleicht kommt ein neuer Trainer, wo er zumindest eine häufig gewählte Einwechseloption darstellen könnte. Für diese Saison hätte ich ihn gerne in 80 Prozent der Spielen auf dem rechten Flügel, aber das kann ich leider knicken.

An seiner Stelle würde ich keine Sekunde mehr bleiben nach diesem Samstag, wenn man sogar Marcelo für Vinicius einwechselt....

zurzeit bekommt er aber auch gar keine chance. ich glaube er hat doch sicher noch die Qualität wenigstens RA zu spielen oder wenigstens eingewechselt zu werden. wenn er mal 4 5 spiele 30 min spielt würde wieder bisschen Selbstvertrauen bekommen. ich glaube das ist das Hauptproblem bei ihm. es liegt sicher nicht an der Einstellung, denn sonst wäre sicher schon mehr gekommen von seinem Umfeld. einfach am Mittwoch 65 einwechseln Siegestor schießen und gut is

zurzeit bekommt er aber auch gar keine chance. ich glaube er hat doch sicher noch die Qualität wenigstens RA zu spielen oder wenigstens eingewechselt zu werden. wenn er mal 4 5 spiele 30 min spielt würde wieder bisschen Selbstvertrauen bekommen. ich glaube das ist das Hauptproblem bei ihm. es liegt sicher nicht an der Einstellung, denn sonst wäre sicher schon mehr gekommen von seinem Umfeld. einfach am Mittwoch 65 einwechseln Siegestor schießen und gut is

Ich gehe davon aus, dass sich Trainer und Vereinsführung hier einig sind und ihn alle schon abgeschrieben haben. Vini ist zurecht hier gerade der größere Star und für RA kommt Mbappe also wird man Hazard versuchen, loszuwerden. Da macht es dann schon Sinn, ihn nicht mehr regelmäßig einzusetzen.

Zurück