Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard dementiert: Kein Abgang von Real Madrid geplant

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard dementiert: Kein Abgang von Real Madrid geplant

Eden Hazard enttäuscht auch in seiner zweiten Saison bei Real Madrid auf ganzer Linie. Entgegen eines Medienberichts werde er die Königlichen aber definitiv nicht verlassen. Eine Rückkehr nach England komme nicht infrage, so der Angreifer.

Zum vollständigen Beitrag

So genug schlechte Nachrichten in den letzten Monaten bekommen . Hoffe diese hier ist die letzte und ab jetzt gehts bergauf ! Anfangen würde ich erstmal mit einem guten Trainer der zu uns passt und gute umsetzbare Ideen mitbringt und dann noch gute Transfers und auf gehts in die nächste Saison !

Ist Edens EM-Teilnahme überhaupt eine gute Idee? Er fährt jetzt halb-verletzt dorthin und will unbedingt spielen, statt sich mal richtig auszukurieren. Mittlerweile sollte sein Fokus auf Real Madrid liegen, wenn er es denn wirklich allen zeigen möchte wie behauptet. Im schlimmsten Fall verletzt er sich während der EM erneut aufgrund seiner mangelnden Fitness und Real Madrid darf ihn anschließend wieder aufpäppeln, bekommt dafür aber schon die dritte Saison ohne Gegenleistung, weil Hazard nie wirklich fit war. Belgien hat in letzter Zeit alles ohne ihn erreicht, aber sein größter Fanboy Martinez muss ihn ja unbedingt zum Turnier mitschleppen.

Tut schon weh wenn man bedenkt, wie riesig die Vorfreude über seine Ankunft vor zwei Jahren war. Immerhin hat er dieses Gerücht jetzt mal beiseite geschoben, konnte mir wirklich nur schwer vorstellen, dass da etwas dran war.
Das "Gute" an dem Ganzen ist, dass mittlerweile die Erwartungshaltung der Fans gefühlt dermassen im Keller ist, dass Hazard uns eigentlich nur noch positiv überraschen kann... oder? :-P

Ist Edens EM-Teilnahme überhaupt eine gute Idee? Er fährt jetzt halb-verletzt dorthin und will unbedingt spielen, statt sich mal richtig auszukurieren. Im schlimmsten Fall verletzt er sich während der EM erneut aufgrund seiner mangelnden Fitness und Real Madrid darf ihn anschließend wieder aufpäppeln, bekommt dafür aber schon die dritte Saison ohne Gegenleistung, weil Hazard nie wirklich fit war.
Eine gute Idee ist es aus unserer Sicht wohl kaum. Obwohl ich verstehe, dass eine EM-Teilnahme mit der Nationalmannschaft immer etwas Spezielles ist, wäre der Verzicht eine schöne Möglichkeit für Hazard, sein Commitment für Real Madrid auszudrücken. Ain't gonna happen, though.

Habe da so ein klingeln im Ohr, weiß nicht genau woher. Ääähm, wartet mal, ahhhh jetzt hab ichs

https://www.realtotal.de/hazard-ueber-mich-wird-in-meiner-zweiten-saison-geurteilt/

Ich habe noch drei Jahre Vertrag, ich gehe nirgend wo hin. Puh, auch da habe ich so ein Deja Vu, hust Bale.

So ein geiler Kicker und kaum im Himmel angekommen ging's ab in die Hängematte.
Explodiert er 21/22 kommt gerne ein Sorry von mir, für den eben geschriebenen Text meinerseits.

Gruß, Gato

Ist Edens EM-Teilnahme überhaupt eine gute Idee? Er fährt jetzt halb-verletzt dorthin und will unbedingt spielen, statt sich mal richtig auszukurieren. Mittlerweile sollte sein Fokus auf Real Madrid liegen, wenn er es denn wirklich allen zeigen möchte wie behauptet. Im schlimmsten Fall verletzt er sich während der EM erneut aufgrund seiner mangelnden Fitness und Real Madrid darf ihn anschließend wieder aufpäppeln, bekommt dafür aber schon die dritte Saison ohne Gegenleistung, weil Hazard nie wirklich fit war. Belgien hat in letzter Zeit alles ohne ihn erreicht, aber sein größter Fanboy Martinez muss ihn ja unbedingt zum Turnier mitschleppen.
Ist genau das richtige für Hazard, um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass wir unsere nächste Kaderleich haben.

Selbst wenn er zur EM fährt, wird er entweder verletzt zurück kommen oder sich in der Vorbereitung verletzen.
Und er ist nicht nur "Zidane" was schuldig, sonder dem kompletten Madridismo!

"Natürlich bin ich noch nicht bei 100 Prozent, aber mental geht es mir gut."
Bei dem Gehalt ist es auch kein Wunder, dass es ihm Mental gut geht und 3 Jahre Vertrag noch hat.

Gebe meinen Vorschreibern recht. Das kam vor einem Jahr auch schon. Vor dem Wechsel zu Real auch (Traumclub und so weiter) und dann kam er mit Übergewicht und völlig ausser Form daher!
In dem halbfitten Zustand zur EM und unbedingt spielen wollen, da braucht man kein Arzt sein um zu wissen was da passieren kann...
Hoffentlich spielt er eine halbwegs gute EM. Dann könnte man ihn vielleicht bei PSG mitverrechnen wenn man Mbappe holt. Die Hoffnung, dass er bei Real durchstartet habe ich nicht.

Gebe meinen Vorschreibern recht. Das kam vor einem Jahr auch schon. Vor dem Wechsel zu Real auch (Traumclub und so weiter) und dann kam er mit Übergewicht und völlig ausser Form daher!
In dem halbfitten Zustand zur EM und unbedingt spielen wollen, da braucht man kein Arzt sein um zu wissen was da passieren kann...
Hoffentlich spielt er eine halbwegs gute EM. Dann könnte man ihn vielleicht bei PSG mitverrechnen wenn man Mbappe holt. Die Hoffnung, dass er bei Real durchstartet habe ich nicht.
Man man man man ...klar der belgische Trainer stellt eine unfiten hazard auf.dann diese milchmädchenrechnung ihn bei PSG in Zahlung zu geben.alles spielervermittler hier ,die wissen wie das Geschäft geht.
Zu hazard .recht hat er.wäre mal schön ,wenn er mal nen 1/4 oder halbes Jahr ohne Verletzung bleiben würde,denn dann ,und erst dann kann man beurteilen ,ob er eine Bereicherung für real war oder ist oder eben nicht.wie soll ich einen Spieler beurteilen der 80% der Saison verletzt ist ?

Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass wir unsere nächste Kaderleich haben.

Selbst wenn er zur EM fährt, wird er entweder verletzt zurück kommen oder sich in der Vorbereitung verletzen.
Und er ist nicht nur "Zidane" was schuldig, sonder dem kompletten Madridismo!

"Natürlich bin ich noch nicht bei 100 Prozent, aber mental geht es mir gut."
Bei dem Gehalt ist es auch kein Wunder, dass es ihm Mental gut geht und 3 Jahre Vertrag noch hat.
Was hat nochmal das Gehalt mit dem Gesundheitszustand zu tun ?

Die letzten Spiele bei Real konnte ich nicht mitmachen, ich habe letzte Woche Urlaub gemacht.

Ach er hat Urlaub gemacht????? Ich dachte er war verletzt

Man man man man ...klar der belgische Trainer stellt eine unfiten hazard auf.dann diese milchmädchenrechnung ihn bei PSG in Zahlung zu geben.alles spielervermittler hier ,die wissen wie das Geschäft geht.
Zu hazard .recht hat er.wäre mal schön ,wenn er mal nen 1/4 oder halbes Jahr ohne Verletzung bleiben würde,denn dann ,und erst dann kann man beurteilen ,ob er eine Bereicherung für real war oder ist oder eben nicht.wie soll ich einen Spieler beurteilen der 80% der Saison verletzt ist ?

Na, genauso wie alle anderen. Er ist ja anscheinend fit genug zu spielen, also kann er auch abliefern. Und was wollen wir wetten, dass Hazard bei der EM spielt... Zidane hat ihn doch auch unfit aufgestellt. Das Ergebnis kennen hier alle. Bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher; kann aber auch an der Rechtschreibung liegen.

Er ist 30 und kostet(e) uns 150 Millionen. Da muss er die nächsten Jahre noch ganz schön abgehen um als Bereicherung dargestellt werden zu dürfen.

Naja was soll er denn auch sonst sagen?
"ich bin 30 verdiene soviel Kohle wie mit kein anderer geben würde also versuch ichs halt nomal"

Einfach machen lassen, er wird bei seinem Gehalt sowieso bleiben. Also garnicht drüber nachdenken, eventl. sollten auch die Newsseiten nicht jeden Schritt von Hazard überwachen und breitreten, so könnte er eventuell doch noch positiv überraschen. Da kann er sich was vorlügen wie er will, er ist nach den beiden letzten Saisons definitiv Mental angeknackst. Da reicht dann schon der kleinste Zwicker im Oberschenkel....da können wir nur abwarten, aber das Aufregen bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Spiele bei Real konnte ich nicht mitmachen, ich habe letzte Woche Urlaub gemacht.

Ach er hat Urlaub gemacht????? Ich dachte er war verletzt
Nein er war verletzt und musste fixiert in einem Bett liegen und durfte sich nicht bewegen

Das sind aber mal wirklich schlechte Neuigkeiten! :(

Heutige Geburtstage

Zurück