incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Zuerst vertrat ich die Meinung, dass man die Videosequenz mit Kurt Zouma nicht überberwerten soll. Dann rief ich mir in Erinnerung, wie Ronaldo reagierte, wenn wir ein wichtiges Spiel verloren. Der wäre wütend und enttäuscht vom Platz gelaufen, weil er eben diesen ultrastarken Siegeswunsch und Spirit hatte. Ein echter Champion eben. Hazard hat das offenbar nicht, deshalb ist er das Geld nicht wert und wird nie der Unterschiedsspieler sein, den wir gerne verpflichtet hätten.
Die kleine Hoffnung bleibt, dass ein neuer Trainer mit einer neuen Spielidee evtl. noch mehr aus ihm herausholen kann. Selbst dann bezweifle ich jedoch, dass wir mit ihm eine prägende Ära starten könnten.
Wieso wird Hazard eigentlich immer mit einem Ronaldo verglichen? Ronaldo ist doch ein ganz anderer Charakter als der Belgier. Neben dem Vereinssport war Ronaldo auch einfach geil auf individuelle Erfolge. Er wollte der Allerbeste sein, wie noch keiner vor ihm war (poookemon). Ronaldo und Messi sind unangefochten das Maß aller Dinge, was der Fußball bis dato gezeigt hat. Ich würde sogar unterschreiben, dass selbst ein Mbappe dieses Niveau nicht erreichen wird