Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard: „Mein einziges Ziel: Zeigen, was ich leisten kann“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard: „Mein einziges Ziel: Zeigen, was ich leisten kann“

Eden Hazard ist für die neue Saison voller Hoffnung und möchte unbedingt allen „zeigen, was ich leisten kann“. Auf die vergangene Spielzeit blickt der 31-jährige Belgier trotz Real Madrids Mega-Erfolg nicht vollkommen zufrieden zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Würde mich sehr für Hazard freuen, wenn er regelmäßig und überzeugend spielen kann. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alle einen Eden in Vollbesitz seiner fußballerischen Kräfte sehen wollen.

Würde mich so freuen ,und drücke ihm echt die Daumen das er verletzungsfrei bleibt.man stelle sich vor,Hazard spielt die saison seines Lebens bei real .hoffen wir es mal.

Mehr Interviews als Spiele

Und doppelt eher dreifach so oft gesagt “Ich will zeigen was ich kann “ !
Naja geben wir ihm noch eine Chance , was anderes bleibt und eh nicht übrig und wenn das nicht klappt ab in die 3 Liga und in der Castilla kann er sicher noch helfen ;-) !

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck vom Interview: gruselig! :alcoholic:Da erinnert mich alles an Asensio. Hazard ist meilenweit von einem CR7 entfernt. "I've done enough - haha"??!! WTF :crazy:
Ich erkenne da null Demut, null Einsicht, null Brennen für den Karriereherbst. Vielmehr lässt Hazard es so dahintröpfeln, 2-3 Jahre noch will er spielen (komisch, genau so lang geht auch sein Vertrag)...

Eure Gebete und Hoffnungsworte in Gottes Ohr! Ich erkenne da bis jetzt keine Veränderung zur letzten Saison. Möge er mich eines besseren belehren...

Mehr Interviews als Spiele

Und doppelt eher dreifach so oft gesagt “Ich will zeigen was ich kann “ !
Naja geben wir ihn noch eine Chance , was anderes beleibt eh nicht übrig und wenn das nicht klappt ab in die 3 Liga und in der Castilla kann wer sicher noch helfen ;-) !
Ab wann zählt das eigentlich als running Gag? ;-) jedes Jahr dieselben giftig süßen Worte.
Ich freue mich wenn er liefert aber glaubt mir ein Ü30 Spieler der 3 Jahre nicht geliefert hat wird niemals wieder so gut wie vorher, dagegen wäre die Leistungssteigerung von Benz in den letzten Jahren ja ein Witz...

Saison hat noch nicht mal begonnen und es wird hier gejammert, da gejammert. Hier paar Taschentücher.[emoji1784][emoji1784][emoji1784]

Nix darf man mehr sagen, wird eh gegen einen gewendet dann. Soll er sagen, ja ich geb auf, chill mein leben wie meine homies mariano, bale etc? Seid doch froh das er motiviert ist. Auf seine Aussagen eindrechen könnt ihr später immer noch.

Was man aus der letzten Saison mitnehmen konnte ist, dass aufgeben keine Option ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück