Harry Maguire lalalalalalalalala.....
QUOTE="Sugarfoot, post: 462122, member: 1"]
Ich habe bei der umfragerunde für den grösten transferflop der vereinsgeschichte bei hazard für ja geklickt. An die 46% die anderer meinung sind(stand jetzt) welcher transfer war den eurer meinung nach noch schlechter (preis/leistung verhältniss)? Die frage meine ich ernst.
Ich finde auch, dass Hazard nicht nur der mit gewaltigem Abstand größte Flop Real Madrids ist, sondern der ganzen Fußballgeschichte. Sehe weit und breit niemanden, der noch heftiger gefloppt ist nach einem Wechsel. Gleich kommen bestimmt dieselben Stimmen, die Bale oder Kaka schreien werden, dabei sind beide sogar während ihrer Flop-Zeit immer noch Lichtjahre von einem Hazard entfernt gewesen. Schon unglaublich, wie Hazard in Madrid auseinander gefallen ist, einige es aber immer noch nicht wahrhaben können.
Übrigens als Rekordtransfer samt Rekordgehalt, der uns schon jahrelang versichert, dass er sich doch so sehr in Madrid beweisen möchte, könnte man von einem Hazard doch erwarten, dass er sich mehr einbringt, statt sich mit nur einem 5-Minuten-Gespräch mit Carlo zu Saisonbeginn zufrieden zu geben. Warum geht er als erwachsener, im Januar schon 32jähriger Mann nicht auf den Trainer zu und fragt: "Coach, was kann ich besser machen, was möchtest du von mir sehen?". Ich glaube, er kam nach Madrid mit der falschen Erwartungshaltung, dass er dieselbe Komfortzone wie in London erhält, jedoch muss sich jeder jeden Tag aufs Neue in Madrid beweisen. Auch ein Hazard. Ob er das mittlerweile begriffen hat? Wie man an seinen Aussagen sieht, eher nicht.[/QUOTE]