Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard: „Real Madrid gab viel Geld aus, ich will das zurückzahlen“

Ein Träumer echt der wahnsinn..

Schon allein die Einwechslung gegen Betis hab ich explizit auf ihn geschaut kommen mal Betis-Spieler in seine Nähe hat er Angst und bricht seine Aktionen ab .. das gegen Betis das war mal wieder gar nix weil wenn jemand Angst vorm Ball hat dann muss man die Sportart wechseln na wirklich der Typ regt mich nur noch auf!

Kommen da jetzt alle paar Wochen Artikeln über ihn das er sich jetzt bewusst ist das er liefern muss .. also am besten wäre es die Antworten auf dem Platz zu geben!!!
dann guck dir ne anderen Verein an er gehört zu der Mannschaft ob es dir gefällt oder nicht, kannst dir ja P$G Spiele anschauen.
Hmm nee muss ich nicht aber Danke für die Info!
Hab eigentlich nur Fakten und Wahrheiten auf den Tisch gelegt hat das eine mit dem anderen nix zutun .. hab primär nix gegen Hazard nur sollte er langsam anfangen zu liefern und das geht nicht nur mir so sondern sehr vielen Madridistas so!

Er sagt doch sogar im Interview dass er jeden Tag eng mit Pintus arbeitet und wieder fit zu werden.
Hazard ist meiner Meinung nach auch so fit wie noch nie bei uns. Er war halt lange raus und man muss schauen ob er wieder sein altes Niveau erreicht.

Bisher war er eine reine Enttäuschung aber fehlender Biss kann man ihm bisher dieses Saison nicht vorwerfen
Dass er an sich arbeitet ist schön und gut. Er ist hier jedoch nicht seit kurzem, sondern seit mittlerweile 2 Jahren am "trainieren" und ist nicht annähernd seinen Erwartungen nachgekommen. Von jemanden der jahrelang die PL auseinandergenommen hat und ein Millionen-Gehalt bezieht erwarte ich persönlich mehr als nur Mühe und Fleiß auf dem Trainingsplatz. Es müssen langsam, aber sicher Ergebnisse her.

Genau. Mir fallen etliche Spieler ein, die bei der Community nach gefühlt 3 Spielen schon unter den Wagen fielen. 2 Jahre sind im Sport ne verdammt lange Zeit - und verdammt viel Geld.

Er sagt doch sogar im Interview dass er jeden Tag eng mit Pintus arbeitet und wieder fit zu werden.
Hazard ist meiner Meinung nach auch so fit wie noch nie bei uns. Er war halt lange raus und man muss schauen ob er wieder sein altes Niveau erreicht.

Bisher war er eine reine Enttäuschung aber fehlender Biss kann man ihm bisher dieses Saison nicht vorwerfen
Dass er an sich arbeitet ist schön und gut. Er ist hier jedoch nicht seit kurzem, sondern seit mittlerweile 2 Jahren am "trainieren" und ist nicht annähernd seinen Erwartungen nachgekommen. Von jemanden der jahrelang die PL auseinandergenommen hat und ein Millionen-Gehalt bezieht erwarte ich persönlich mehr als nur Mühe und Fleiß auf dem Trainingsplatz. Es müssen langsam, aber sicher Ergebnisse her.

Das es ein auch Mental runter zieht, wenn ein diese Probleme Blagen ist doch verständlich.
Wie würde es ein selbst gehen?
Wie würde man selbst damit umgehen?

Verstehe nicht wie nur diese Aussagen kommen, „ er verdient doch Millionen“ ja ändert jedoch nichts das es nur ein Mensch ist.
Er kann mittlerweile gut Spanisch, er integriert sich tut alles um fit zu werden, das ihn Rückschläge auch mal frusten und dadurch er in ein Loch fällt ist auch nur menschlich.
Sagt er alle in seinem Interview.
Drück ihn die Daumen das er seine mentale Energie zurück bekommt und wieder frei spielen kann.
Einer der wohl talentiertesten und fähigsten Spieler in Europa.

Ja geht mir genauso.

Mir fallen ständig die Fußnägel ab und bin eine Zeit mal öfters umgeknickt.

Wollte mit Fußball jetzt mal sein lassen (hobby und Kleinfeld, trotzdem ehrgeizig wie cr7 :p )

Hat mich depri gemacht, werde es allerdings doch nochmal versuchen :)

Ein Träumer echt der wahnsinn..

Schon allein die Einwechslung gegen Betis hab ich explizit auf ihn geschaut kommen mal Betis-Spieler in seine Nähe hat er Angst und bricht seine Aktionen ab .. das gegen Betis das war mal wieder gar nix weil wenn jemand Angst vorm Ball hat dann muss man die Sportart wechseln na wirklich der Typ regt mich nur noch auf!

Kommen da jetzt alle paar Wochen Artikeln über ihn das er sich jetzt bewusst ist das er liefern muss .. also am besten wäre es die Antworten auf dem Platz zu geben!!!
Die Leute sollen mich nach meinem 2. Jahr bewerten* :D

Hab eigentlich nur Fakten und Wahrheiten auf den Tisch gelegt hat das eine mit dem anderen nix zutun .. hab primär nix gegen Hazard nur sollte er langsam anfangen zu liefern und das geht nicht nur mir so sondern sehr vielen Madridistas so!
Das sind DEINE Fakten und DEINE Wahrheiten.heißt ja nicht,das es auch stimmt.denn quatsch den du schreibt,ist völliger blödsinn .Hazard hat keinerlei Aktionen abgebrochen ,nur weil ein Gegner in der nähe war.keine Ahnung wen du da „explizit“ beobachtet hast.
Hier das spiel gegen betis.WO genau hat Hazard abgebrochen wenn ein Gegner in der nähe war?link geht unten klicken

Zuletzt bearbeitet:
Der redet seit 2 Jahren und nichts kommt. Man könnte ja auch Taten sprechen lassen aber auch da kommt nichts.
Ich hoffe das er irgendwie Interessenten anlocken kann und wir ihn dann spätestens nächsten Sommer los sind, damit Platz für die wahren neuen Stars gemacht wird.
Barca is Griezmann auch losgeworden, also hab ich da zumindest bisschen Hoffnung.

Das sind DEINE Fakten und DEINE Wahrheiten.heißt ja nicht,das es auch stimmt.denn quatsch den du schreibt,ist völliger blödsinn .Hazard hat keinerlei Aktionen abgebrochen ,nur weil ein Gegner in der nähe war.keine Ahnung wen du da „explizit“ beobachtet hast.
Hier das spiel gegen betis.WO genau hat Hazard abgebrochen wenn ein Gegner in der nähe war?link geht unten klicken

Echt amüsant was du da von dir gibst aber gut für dich plausibel zu erklären er hat nach seiner Einwechslung genau gar nichts getan also eh wie in den meisten Spielen zuvor auch.Von einem Kaliber und Status eines Spielers wie Hazard es ist muss da sehr viel mehr kommen vom Gehalt will ich gar nicht reden! Punkt da gibts gar keine Debatte mehr ..

Echt amüsant was du da von dir gibst aber gut für dich plausibel zu erklären er hat nach seiner Einwechslung genau gar nichts getan also eh wie in den meisten Spielen zuvor auch.Von einem Kaliber und Status eines Spielers wie Hazard es ist muss da sehr viel mehr kommen vom Gehalt will ich gar nicht reden! Punkt da gibts gar keine Debatte mehr ..
Ignoranten kann man halt nicht belehren.habe versucht zu schauen,ob das stimmt,was du aufgezählt hast,finde das Video über Hazard gegen betis,wo genau gezeigte wird wann er eingewechselt wird,und was er geliefert hat.
Das alles widerspricht deiner aussage ,das Hazard immer gleich zurückgezogen hat,was offesichtlich ja quatsch ist.
Jetzt kommst du wieder und sagst ,er hat nix gemacht.
Schönen Abend noch,Haters Gonna hate,da hätte er wohl 5 Tore schiessen können und er hätte für dich nix gemacht.
Egal.

Ignoranten kann man halt nicht belehren.habe versucht zu schauen,ob das stimmt,was du aufgezählt hast,finde das Video über Hazard gegen betis,wo genau gezeigte wird wann er eingewechselt wird,und was er geliefert hat.
Das alles widerspricht deiner aussage ,das Hazard immer gleich zurückgezogen hat,was offesichtlich ja quatsch ist.
Jetzt kommst du wieder und sagst ,er hat nix gemacht.
Schönen Abend noch,Haters Gonna hate,da hätte er wohl 5 Tore schiessen können und er hätte für dich nix gemacht.
Egal.
Hab das Spiel gesehen keine Sorge brauch mir die letzten 20 Minuten nicht mehr ansehen weil da bezüglich Hazard nichts zu sehen war ganz einfach glaub dieser Meinung schließen sich einige hier an. Mir geht’s hier um das Gesamtbild jeder sieht den Fußball anders und jeder vertritt andere Meinungen .. also mal seine Körpersprache spricht ja Bände deswegen dachte ich mir vielleicht ist doch was am Juve-Wechsel dran diesen Lustlosauftritt kann er sich sparen!
Ein Alaba gefällt mir in 3 Pflichtspielen besser als ein Hazard in 2 Jahren weil er jetzt schon voll mit dem Herz dabei ist und die Realwerte verinnerlicht.Er soll mal Fit werden an seiner Form arbeiten bevor wie hier von 5 Toren sprechen wärs mal toll 5 Spiele am Stück mit guten Leistungen zu liefern!

Zurück