Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard: „Weiß, dass ich etwas schuldig bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard: „Weiß, dass ich etwas schuldig bin“

Eden Hazard untermauert seinen Willen, in der kommenden Saison bei Real Madrid eine Menge wiedergutmachen zu wollen. Der Belgier weiß, dass er in der Schuld steht und möchte „endlich das zeigen, was ich nicht zeigen konnte“.

Zum vollständigen Beitrag

Es gibt mittlerweile glaube ich mehr “nächste Saison wird besser“ - Interviews, als Torbeteiligungen von ihm.

Irgendjemand sollte ihm mal in seinem Umfeld sagen, dass diese ständigen öffentlichen Beteuerungen mehr Schaden anrichten, als dass sie seinem Image helfen.

Es gibt mittlerweile glaube ich mehr “nächste Saison wird besser“ - Interviews, als Torbeteiligungen von ihm.

Irgendjemand sollte ihm mal in seinem Umfeld sagen, dass diese ständigen öffentlichen Beteuerungen mehr Schaden anrichten, als dass sie seinem Image helfen.

Sehe ich genauso. Bis jetzt folgten seinen vielen Worten keine Taten. Sogar als er ausnahmsweise mal fit war, hat ihn Carlo überhaupt nicht berücksichtigt. Das spricht doch Bände. Jetzt im vierten (!) Jahr soll natürlich alles anders werden...

Ich sehe den Mann nach seiner „Fussball“karriere in der Politik. Viel reden nichts machen.

Wenn er etwas schuldig ist dann soll er weg gehen einfach und das Thema endlich beenden.

Ganz klar nächste Saison mit 3er Mittelfeld als 10er hinter der Spitze mit Hazard versuchen und vorne Vini Benz.
Sollte Hazard wirklich fit sein dann könnte es brutal werden! Ich hoffe es sehr!

Ich bin in letzter Zeit öfters in englischsprachigen Foren unterwegs und da wird er gefeiert für seinen Kampfgeist und seine Einstellung. Hier wird wieder nur rumgehatet. Um es mit den Worten Toni Kroos' zu sagen: "Da sieht man direkt, dass ihr aus Deutschland seid"

Vielleicht läuft es wie mit Bale nur in die andere Richtung. Wäre doch genial!
Wünschen würde ich ihm, den Verein und den Fans!

Ich bin in letzter Zeit öfters in englischsprachigen Foren unterwegs und da wird er gefeiert für seinen Kampfgeist und seine Einstellung. Hier wird wieder nur rumgehatet. Um es mit den Worten Toni Kroos' zu sagen: "Da sieht man direkt, dass ihr aus Deutschland seid"

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Der Grund, wieso sie in englischen Foren so reden ist weil sie sogut wie keine Spiele von Real gucken und nur was über Verletzungen und OPs in den Nachrichten lesen. Da kann man dann mit solchen Parolen von Kampfgeist etc kommen.

Ich hab ihn allerdings spielen sehen, und zwar sogut wie jedes Mal und seine mangelnde Körpersprache a la Jovic, sowie der fehlende Biss in den Aktionen ist da allgegenwärtig.
Das hat alles nichts mit dem Hazard von Chelsea zu tun und abgesehen von den leeren Worten in Interviews wirkt der Typ voll mit sich zufrieden, wenn man ihn tatsächlich so beobachtet anstatt nur kurze News-Artikel zu lesen.

Ich kann es einfach nicht mehr hören... Das ist jetzt die gefühlt hundertste Ansage von ihm. Und was ist daraus geworden? Er war eh wieder nur andauernd verletzt, und wenn er gespielt hat, dann war er sogar schlechter als Don Vazquez.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Der Grund, wieso sie in englischen Foren so reden ist weil sie sogut wie keine Spiele von Real gucken und nur was über Verletzungen und OPs in den Nachrichten lesen. Da kann man dann mit solchen Parolen von Kampfgeist etc kommen.

Ich hab ihn allerdings spielen sehen, und zwar sogut wie jedes Mal und seine mangelnde Körpersprache a la Jovic, sowie der fehlende Biss in den Aktionen ist da allgegenwärtig.
Das hat alles nichts mit dem Hazard von Chelsea zu tun und abgesehen von den leeren Worten in Interviews wirkt der Typ voll mit sich zufrieden, wenn man ihn tatsächlich so beobachtet anstatt nur kurze News-Artikel zu lesen.

Ja ne is klar, englischsprachige Real-Fans schauen die Spiele nicht, das machen nur wir.

@Alle: Was soll er denn eurer Meinung nach sagen, wenn er gefragt wird? Soll er sich selbst aufgeben oder was?

Ja ne is klar, englischsprachige Real-Fans schauen die Spiele nicht, das machen nur wir.

@Alle: Was soll er denn eurer Meinung nach sagen, wenn er gefragt wird? Soll er sich selbst aufgeben oder was?
Nix soll er Sagen:nicht quatschen,MACHEN.der rest kommt von allein

Nix soll er Sagen:nicht quatschen,MACHEN.der rest kommt von allein

Ja mein Gott, es nicht so als hätte er eine Pressekonferenz einberufen, er wurde halt gefragt an einem Event und hat geantwortet.

Der Unterschied zu früher ist das er nun endlich diese Platte los ist und selbst sagt das die ihn beeinträchtigt hat. Aber er braucht nicht mehr reden, zeig endlich warum Real Dich geholt hat! Nächste Saison muss er sich beweisen....klappt es wieder nicht ist er definitiv der teuerste Real Madrid Flop aller Zeiten. Sehr exklusiver Titelträger!

Wahre Worte.

Ganz einfach "ich werde auf dem Platz antworten" dann ist er fein raus entweder es klappt oder es klappt nicht, aber immer wieder große Töne spucken kommt auch bei spanischen Fans nicht gut an wenn da nie was dahinter steht.

So ein Bullshit den du da schreibst!
Was soll man ihn auch loben oder wofür?
Dafür, dass er Jahr für Jahr und in jedem Interview sagt, dass man für Real Madrid alles geben möchte.
Der Typ hat es einfach verkak und das ist Fakt!
Allein schon, dass er bei seiner Ankunft mit Übergewicht ankam und sich durch seine sportlichen Defizite verletzt hat, was auch Fakt ist, zeigt wie sehr er alles für die Mannschaft geben wollte.
Selbst als er fit war, hat er nichts gerissen.
Nach 3 Jahren sollte acuh der letzte verstehen, dass dieser Typ nur teure Luft ist und mehr nicht.
Der Typ ist einfach ein Maskotchen, der nichts tut und Titel gewinnt. Real Madrid gewinnt Titel und Chelsea kassiert weiter fleißig Kohle für einen Typen, der nach einem Jahr ablösefrei zu haben wäre.

So ein Bullshit den du da schreibst!
Was soll man ihn auch loben oder wofür?
Dafür, dass er Jahr für Jahr und in jedem Interview sagt, dass man für Real Madrid alles geben möchte.
Der Typ hat es einfach verkak und das ist Fakt!
Allein schon, dass er bei seiner Ankunft mit Übergewicht ankam und sich durch seine sportlichen Defizite verletzt hat, was auch Fakt ist, zeigt wie sehr er alles für die Mannschaft geben wollte.
Selbst als er fit war, hat er nichts gerissen.
Nach 3 Jahren sollte acuh der letzte verstehen, dass dieser Typ nur teure Luft ist und mehr nicht.
Der Typ ist einfach ein Maskotchen, der nichts tut und Titel gewinnt. Real Madrid gewinnt Titel und Chelsea kassiert weiter fleißig Kohle für einen Typen, der nach einem Jahr ablösefrei zu haben wäre.

Nope, versuchs nochmal, diesmal anständig

Zurück