Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard will es bei Real Madrid wissen: „Nächste Saison wird meine“

Stellt euch vor, Real macht am Samstag keine gute Figur und kann von Glück reden, dass es nicht zurückliegt.
In der 88 Minute machte der eingewechselte Hazard dann das 1:0 für Real Madrid. Und schon wäre er zumindest den Titel des größten Flop Transfers in der Historie los hahahahaha. Diesen hätte dann wohl Jovic

Ich finde, wenn Hazard gespielt hat, sah man schon eine gute Connection mit Benzema. Viele kleine (Doppel-)Pässe, das sah für mich sehr nach Spielfreude aus. Natürlich braucht so ein Spieler Kontinuität, um Vertrauen in seine Dribblings zu haben. Seine kurzen, schnellen Bewegungen hat er immer mal wieder andeuten können. #I believe in Hazard :cool:

Ich hoffe es. Und ich würde es ihm gönnen. Er ist kein Bale der (oder sein Berater) immer wieder für Unruhe sorgt. Wir werden ja sehen in was für einer Form er aus dem Urlaub wiederkommt, dürfte ja schon ein erstes Anzeichen dann sein. Schätze mal er möchte mit zur WM, dann wird er sich aber reinhängen müssen. Das Potential hat er aber dafür allemal.

ich vermute, er sagt die Dinge nicht, um uns bei Laune zu halten, sondern vielmehr für sein eigenes Mindset. Es gibt ja viele Theorien über das Gesetz der Anziehung und ähnliche Formate. Positives Mindset kann auf jeden Fall auch zu guten Erfolgen im Leben führen. Solange er sich wirklich nicht aufgibt und nicht daran denkt, sich nicht zu verletzen, sondern vielmehr daran denkt, gut zu performen, könnte er wirklich mental die Geschichte in eine andere Richtung wenden. Aber natürlich kommt es dabei auf seine körperliche Verfassung an. Wäre er valide, dann würde Pintus oder die Teamärzte würden es Perez wahrscheinlich mitteilen und man würde nicht mit ihm planen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alle ausrasten weil er was zu T-BO gesagt hat. Jungs soll er in seinem privat leben auch depri schieben und sagen er wirds eh nicht packen. Er hat sich nicht vor fie Kameras Gestellt und gesagt nächste Saison aber garantiert. Vor der Kamera meinte er nur er fühlt sich gut.

Chillt mal ihr tut so als hätten wir was zu verlieren. Das Geld is schon bezahlt, wenn Hazard es packt mega gut für die Mannschaft. Falls er es nicht packt dann ändert sich nix da er eh keine Rolle gespielt hat. Warum also dieser Hass?

Er hatte einfach nur Pech . Ich wünsche mir nur das er Verletzung Frei bleibt und Gesetz wird ,Rest werden wir sehen.

Also nächste Saison erhalten wir so wie es aussieht einen neuen Spieler! Eden Hazard!!! Es wurde schon vor drei Jahren einen Vorvertrag mit ihm gemacht - der Vertrag ist aber in sicheren Tüchern! Macht euch keine Sorge - er wird nicht den Mbappe machen!
:D

So genug getrollt :p

Ich würde es ihm ja gönnen , allerdings glaub ich nicht , dass er nochmal in Carlo's 13-Mann Kader hineinfindet

Also ich echt nichts dagegen wenn Hazard und auch jovic uns das zeigen, was viele von uns in ihnen gesehen haben.

Hajoooo kein Stress. Sind ja nur 3 Jahre vergangen. Die Nokia Anleihen sind auch schon investiert, nachdem deren CEO meinte, dass das ihr Jahr wird. 2022/23 kann also kommen ;)
Spaß bei Seite aber wo soll er denn spielen? Wenn rodrygo und Vinicius ihre Form halten oder sogar noch besser werden hat ein Hazard keine Chance. Also mein lieber: Show, don't tell!! Gönnen würde ich es dir allemal, da sowohl du als auch real profitieren. Und irgendwie bist du mir auch sympathisch:)

Ich fand Hazard auf dem Platz immer engagiert, wenn er reinkam, auch wenn man klar merkte, dass er Rückstand hat. Leider kam er halt nie in die Situation diesen aufzuholen. Wenn er endlich mal sein Bein komplett verheilt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er drücken wird.

Warum seit Ihr so Negativ?
Ich glaub an Ihn und noch was, wenn der Junge wieder fit ist und an sich glaubt dazu noch das Vertrauen der Fans hat dann ist er besser als dieser Geldgeiler Mbappe.

Auf geht's Eden! Positiv bleiben ich glaube an einen starken Hazard als Vini Back-Up.

Heutige Geburtstage

Zurück