Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard „wird Real Madrid nicht verlassen, solange...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard „wird Real Madrid nicht verlassen, solange...“

Mit einem Abgang von Eden Hazard aus Madrid nach der Saison ist offenbar nach wie vor nicht wirklich zu rechnen. Bruder Kylian Hazard unterstreicht, dass ein Verbleib Priorität hat – das aber mit Bedingungen.

Zum vollständigen Beitrag

Nach all seinen Verletzungen hätte Hazard seine OP so schnell wie möglich durchziehen sollen, wollte aber lieber weiter für Belgien halbverletzt auflaufen und ja kein Spiel verpassen. Jetzt hat er seine dritte Madrid-Saison vorzeitig beendet und sich endlich unters Messer gelegt. Warum erfolgte der Eingriff nicht vorher und erst jetzt? Damit er noch die Qatar-WM mitnehmen kann? Ganz ehrlich, ihm ist Real Madrid gleichgültig, das hat er von Anfang an gezeigt. Da braucht auch sein Brudi nichts beschönigen, von wegen er will es allen zeigen. Alles leere Worte. Perez muss ihm endlich die Tür zeigen.

Solange nicht der betroffene spieler selbst spricht,bzw sich dazu äußert ist das alles nur wischiwaschi.Fakt ist: er hat vertrag und solange ist er spieler / angestellter von Real Madrid .egal wer sich was wünscht ,denkt wissen zu müssen oder sagt was er denkt zu wissen

Ich glaube leider, dass wir hier den nächsten Bale haben, der seinen teuren Vertrag einfach absitzen will. Nur hat uns Bale bis dahin einige wichtige Titel und Tore geschossen. Bei Hazard sieht das anders aus. Der hat bis heute nicht mal eine einzige Minute in einem Clasico gespielt..Wahnsinn!

Einfach schade wie das verlaufen ist. Die Euphorie bei seiner Präsentation im Bernabeu war gigantisch. Der Rest ist zum Vergessen.

Sorry, aber bitte verpiss dich!!!!
Der einzige Grund warum dieser gierige Nichtsnutz bei uns ist, ist das Geld! Sein Gehalt ist zu schön um diesen Verein zu verlassen! Natürlich wird er weiter so tun, dass er sich bemüht, damit man denkt es liegt nicht an ihm.
Tut mir leid, aber er hatte 3 Jahre Zeit gehabt seinen fetten Hintern in Gang zu setzten und endlich mal Gas zu geben! Hat er nicht gemacht und an all dem ist er alleine Schuld!
Niemand anders, kein Physio, kein Trainer der auf ihn verzichtet, keine Mitspieler. Nein! Er alleine ist an seiner Situation schuld!
Ich habe Null Sympathie für diesen Spieler!
Er ist der größte Flop in der Fußballgeschichte und soll sein Können in einem anderen Verein beweisen!
Die Zeit ist abgelaufen!

Bei aller Liebe für ihn, aber es reicht langsam. Er ist unser Topverdiener und hat in seinen 3 Jahren hier keine 5 Tore geschossen.

Ich finde es auch richtig, dass Ancelotti konsequent nicht auf ihn setzt, obwohl unsere Flügelspieler nicht überzeugen. Nachher überlegt er es sich noch anders und bleibt hier. Bleibt er hier, wird er weiterhin wenig bis gar nicht spielen und so am Ende vielleicht die WM verpassen. Das kann doch auch er nicht wollen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei aller Liebe für ihn, aber es reicht langsam. Er ist unser Topverdiener und hat in seinen 3 Jahren hier keine 5 Tore geschossen.

Unser Eden ist in einem exklusiven Klub: Sein Gehalt ist höher als sein Marktwert. Leider befindet sich auch das zweite Mitglied aus diesem exklusiven Klub in unseren Reihen: Bale. Dieser hatte wenigstens in der Vergangenheit für uns gestrahlt, Eden hingegen ist bis heute blass geblieben.

Nach all seinen Verletzungen hätte Hazard seine OP so schnell wie möglich durchziehen sollen, wollte aber lieber weiter für Belgien halbverletzt auflaufen und ja kein Spiel verpassen. Jetzt hat er seine dritte Madrid-Saison vorzeitig beendet und sich endlich unters Messer gelegt. Warum erfolgte der Eingriff nicht vorher und erst jetzt? Damit er noch die Qatar-WM mitnehmen kann? Ganz ehrlich, ihm ist Real Madrid gleichgültig, das hat er von Anfang an gezeigt. Da braucht auch sein Brudi nichts beschönigen, von wegen er will es allen zeigen. Alles leere Worte. Perez muss ihm endlich die Tür zeigen.

einzige grund der mir einfällt warum nicht früher ist, das er vorher unter ZZ spielen durfte sobald er wieder laufen konnte. Vielleicht hat er sich dann halt gedacht solange ZZ da ist kann ich nicht monate ausfallen und will so schnell wie möglich wieder spielen und es allen zeigen. In seinen interviews war er ja auch immer ziemlich selbstkritisch und wirkte motiviert. Kann sein das er deshalb unter keinen umständen eine OP machen wollte die ihn monate lang ausfallen lässt. Der druck sofort liefern zu müssen kann in manchen Situationen auch negativ sein.

Mir ist es momentan ehrlich gesagt ziemlich egal, er hat jetzt die op gemacht und hat bis nächste saison mehr als genug zeit sich zu erholen und falls der verein noch mit ihm planen sollte dann gibt es schlimmeres als einen hazard auf der bank zu haben. Gehalt jao is nervig aber am ende haben wir genug geld.

Versteh mal wieder die Aufregung hier null. Was soll sein Bruder auch anderes sagen? Dass er mit Madrid abgeschlossen hat? Was wäre dann hier los?
Auch dass man Hazard den Zeitpunkt der OP ankreidet, kann ich nicht verstehen. Es war doch offensichtlich, dass Eden hier unter Carlo überhaupt keine Chance mehr bekommt. Ganz egal wer da vorne wo spielt. Musste Vini mal ausgewechselt werden wurde statt Eden Marcelo als LF gebracht. Ich wiederhole: Marcelo! Auch nachdem er uns im Pokal weitergeschossen hat, gab es keine Veränderung. Insofern macht die OP jetzt auch Sinn. So ist er fit fürs nächste Jahr. Egal wo das dann sein wird.

Ich finde es auch richtig, dass Ancelotti konsequent nicht auf ihn setzt, obwohl unsere Flügelspieler nicht überzeugen. Nachher überlegt er es sich noch anders und bleibt hier. Bleibt er hier, wird er weiterhin wenig bis gar nicht spielen und so am Ende vielleicht die WM verpassen. Das kann doch auch er nicht wollen.

Martinez hat sich ja neulich in diese Richtung geäußert, wenn Hazard oder Lukaku im Verein außen vor sind, könnten sie die WM verpassen. Hoffentlich ordnet er Martinez Worte und Ancelottis handeln entsprechend ein und sucht das Weite. Angeblich haben andere Vereine durchaus Interesse, Arsenal per Leihe zB., las ich.

Martinez hat sich ja neulich in diese Richtung geäußert, wenn Hazard oder Lukaku im Verein außen vor sind, könnten sie die WM verpassen. Hoffentlich ordnet er Martinez Worte und Ancelottis handeln entsprechend ein und sucht das Weite. Angeblich haben andere Vereine durchaus Interesse, Arsenal per Leihe zB., las ich.

Naja schön wärs. Hatte bei Hazard garkein gutes Gefühl. 100+Mio bei 1 Jahr Restvertrag? Konnte nur in die Hose gehen.

Ja er hatte viel Pech gehabt mit den Verletzung in den letzten Jahren.
Wenn ich denn so sehe weckt er mir den Eindruck der Lustlosigkeit in Madrid. Irgendwie ist Hazard mittlerweile in Vergessenheit geraten.
Ich hoffe für ihn das im Sommer er sich einen neuen Verein sucht und spielpraxis für seine WM bekommt.
Hazard und Madrid das passt leider nicht und das liegt nicht nur an den Verletzungen.
Hala Madrid

Millionengrab. Hoffentblick bekommt noch ein bisschen was im Sommer was vielleicht die Hälfte des Handgelds für Mbappe zahlt. Traurig wenn man darüber nachdenkt

Wie sagt man so schön, scheiße gelaufen und ich sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels.
Pech & Unprofessionalität prägen diese 3 Jahre. Menschlich tut es mir für ihn extrem Leid, sportlich muss im Sommer ein Schlussstrich gezogen werden, hier stimmt einfach das Gesamtpaket nicht( mehr) > Gehalt, Alter, sportlichen Mehrwert. Richtig ärgerlich für alle Parteien, aber that´s Life, es ist nun mal kein Wunschkonzert.

Zurück