Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard zu Real Madrid: Top-Transfer offiziell vermeldet

Endlich!!!
Das ist endlich mal wieder ne Ansage an alle anderen Vereine!

Militao, Rodrygo, Jovic und Hazard, Perez not messin around!
Fettes Lob für die diesjährige Transferpolitik, nicht nur die Personalien sondern auch wie schnell man alles klar gemacht hat (Stichwort: Pre-Season).

Das Stadion wird wieder rappevoll sein am 13. Juni, freu mich schon auf die Präsentation!

Meine Wunschaufstellung für die nächste Saison:
Courtois
Carvajal, Varane, Ramos, Mendy
Neves, Eriksen
James
Vinicius, Jović, Hazard

Wie Zidane spielen laßen wird:
Courtois
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro
Pogba, Kroos
Asensio, Benzema, Hazard

Erst einmal, endlich ist es offiziell. Freu mich wie ein Kind.

Bei all der Euphorie muss ich noch sagen: Wir brauchen, da Bale geht noch einen gestandenen Spieler auf dem rechten Flügel, sonst wird das mit dem Meistertitel wieder nichts.

Also Brahim ist schon jetzt extrem stark, vllt bekommt ZZ auch Asensio wieder zu der Klasse in die er hingehört. Und wenn alle Stricke reißen haben wir ja noch Vazquez, "the Goat"

/ = ODER und nicht UND! Das heisst, jeweils ein Name von den Spielern auf den zwei Positionen. Warum ist das also Fifa Modus?

Hab schon verstanden wie du das meintest habe es nicht negativ gemeint deshalb war der Smiley dabei
Finde es nur extrem geil wie es seitdem Ende der Saison rund geht und das bevor die transferphase begonnen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst hätte ich geschrieben Schalt die PS4 wieder aus

Sehr schön. Auch wenn viele mir da widersprechen, so glaube/hoffe ich, dass ein Sturm aus Hazard Jovic und Bale uns am besten zu Gesicht stehen würde. Vinicius Benzema und Asensio sollten die „B“ Variante sein. Mit diesem hochkarätigen Sturm sollte eine solche offensiv Flaute wie sie dieses Jahr vorkam der Vergangenheit angehören. Spielzeit: ca 60:40%. Mit dem Kader mit Kova und James kann man jedes System spielen und man sollte einfach schauen in welcher Konstellation wir am besten performen.
Zidane, jetzt bist du am Zug!

NATÜRLICH WIRDS IN DER STUNDE VERKÜNDET, IN DER ICH WEG BIN. ABER SCHEISS DRAUF, ENDLICH, WILKOMMEN GOLDJUNGE!

NATÜRLICH WIRDS IN DER STUNDE VERKÜNDET, IN DER ICH WEG BIN. ABER SCHEISS DRAUF, ENDLICH, WILKOMMEN GOLDJUNGE!

gleichfalls. da aktualisiert man seid tagen wirklich im Minutentakt und dann muss man was wichtiges erledigen und sieht die Nachricht durch Zufall in einem ganz anderen Zusammenhang. Ich war gar nicht vorbereitet, das hätte fast einen Herzinfarkt gegeben.

FIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!

Achja, Curry ist noch nicht da, aber ich glaube er gibt für uns alle ein aus :D

Zurück