spion.hefe
El canterano · männlich · 29Die üblichen verdächtigen mal wieder nicht aufzufinden
Spaß beiseite, jetzt Vollgas auf Mbappe bitte

Die üblichen verdächtigen mal wieder nicht aufzufindenSpaß beiseite, jetzt Vollgas auf Mbappe bitte
![]()
![]()
Um Mbappe werden wir mit Barca kämpfen müssen .....
Ich höre keine Hunde mehr bellenwenn ihr wisst was ich meine
..... das vernachlässigt Curry und Co das Mbappe letztes Jahr mit, Achtung Zitat : „...geschlossenen Augen“ sich für Real Madrid entschieden hat. Ein weiterer Name der in Zukunft in die Liste „diese Spieler haben sich für Real statt Barca entschieden“ kommen wird![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher. Barca hat alles was wir auch haben. So handfest wird er nicht zu holen sein.
Eben dadurch das sie dasselbe bieten können wie wir können wir unsere Trumpfkarte ausspielen. Nämlich das Real Mbappé’s Traumverein ist. Ich bin da recht zuversichtlich, aber klar man sollte sich nicht allzu sicher sein.
ENDLICH ! Bin mega happy heute
Bin aber fast schon etwas wehleidig dass er "schon" 28 ist und keine 24 mehr.... so bleiben uns noch 3-4 gute Jahre.
Juve hat 100 Mio in eine 33 jährige Legende investiert, also sind 100 für einen 28 jährigen zukünftigen Balon d'Or Träger bestens angelegt.
Endlich muss man da sagen! Leider mindestens ein Jahr zu spät! Nachdem Peréz ja letzte Saison gesagt hat, dass man zu 100% geglaubt hat, es funktioniert mit dem vorhandenen Personal war ich sehr überrascht, als er nun gesagt hat, man habe schon lange versucht Hazard zu holen. Ja was denn nun?
Nun gut. Endlich ist nach Jahren wieder ein würdiger Transfer ala Real Madrid durchgeführt worden. Ich hoffe, es kommt noch mindestens eine Granate, denn nur mit Bale austauschen wird es nicht getan sein. Jovic wird sicherlich nicht an Benzema vorbei gelassen und dann haben wir mit Asensio, Vazquez, Brahim und Vinicius leider keinen weiteren Flügelspieler auf den man voll setzen kann. Vinicius ist zwar eine super Option aber nicht als Stammkraft. Asensio und Vazquez haben einfach nicht die nötige Klasse und Brahim gehört verliehen.