Aktuelles

[Artikel] Éder Militão plagt Muskelverletzung – genaues Ausmaß bleibt offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Éder Militão plagt Muskelverletzung – genaues Ausmaß bleibt offen

Hiobsbotschaft für Real Madrid: Éder Militão laboriert an einer Muskelverletzung im hinteren rechten Oberschenkel, reist daher vorzeitig von der brasilianischen Nationalmannschaft ab. Das genaue Ausmaß des Rückschlags ist allerdings noch offen. In Madrid soll er nochmals untersucht werden.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man !
Es musste ja so kommen ! Ich meine wer nach so vielen Jahren mit Massen an verletzten , so naiv ( dumm ) ist und im wichtigsten Mannschaftsteil die Qualität plus die Breite so runterschraubt , muss bestraft werden ! Frage mich manchmal ob Perez das in den letzten Jahren mitbekommen hat , wieviel Verletzte man hatte und oder ob das überhaupt jemand bei Real Madrid mitbekommen hat , auch in Betracht gezogen hat und es geäußert hat , doch lieber mehr für die Verteidigung zu holen ??? Egal ob Corona oder nicht !
Das war eigentlich Kamikaze mäßig ! Beide Aussenverteidiger gefühlt seit über 1-2 Jahre verletzt , verkauft beide IV und holt NUR einen Alaba !
Schlimm und echt traurig/ lächerlich / peinlich / amateurhaft !!

:D Wir haben wirklich seit zwei Jahren die Viererkette des Grauens. Carvajal stetig in der Krankenstation, Ramos ebenfalls, Mendy fehlt seit einem halben Jahr, Marcelo hat seine Form verloren und ist sehr oft absent. Lucas ist halt Lucas, ebenso wie Vallejo nun mal Vallejo ist, Nacho rennt seiner Form hinterher usw....

Zuletzt bearbeitet:
:D Wir haben wirklich seit zwei Jahren die Viererkette des Grauens. Carvajal stetig in der Krankenstation, Ramos ebenfalls, Mendy fehlt seit einem halben Jahr, Marcelo hat seine Form verloren und ist sehr oft absent. Lucas ist halt Lucas, ebenso Vallejo wie Vallejo ist, Nacho rennt seiner Form hinterher usw....

Lucas ist hat Lucas :D :D :D :D :D :D
Wie kann man etwas so bescheiden ausdrücken und gleichzeitig beleidigend sein.

Im sommer muss da echt was an Verteidigern passieren, zumindest ein RV MIT KLASSE muss kommen und ein IV für die Bank.
Vallejo ist mir selbst für die Bank zu schwach, generell halte ich ältere IV bei denen es eben nicht mehr für die Stamm 11 reicht besser geeignet als eine Junger IV als Ersatzspieler. Die ältern bringen zumindest dann ihre Erfahrung ein, genau da fehtl es jungen IV ohne Spielpraxis eben

Lucas ist hat Lucas :D :D :D :D :D :D
Wie kann man etwas so bescheiden ausdrücken und gleichzeitig beleidigend sein.

:D Die große Anerkennung das Er es soweit bringen konnte, dazu Einsicht/Erkenntnis und Resignation...

Zurück