Aktuelles

[Artikel] Effektiv! Schwaches Real Madrid gewinnt Schlacht gegen Ajax

Wenn man ehrlich ist, dann war es ein glücklicher Sieg. Ajax war besser und hat unverdient verloren.
Das Glück ist in den letzten Wochen auch zurück gekehrt.

Ich fande Vinicius bis zu der Szene zum 1:0 eigentlich richtig schwach. Der hat halt unglaublich viele kleine Fehler in seinem Spiel.
Aber so lange er mit einer guten Aktion direkt ein Tor einleitet ist ja fast alles gut. War letzte Woche im Derby genauso.

Ajax war extrem verbissen und wollte Real unbedingt Paroli bieten.. Meinen Respekt haben sie auf jeden Fall erlangt.. Was viele Teams aber vergessen, Real ist und bleibt ein Champions League Monster mit all ihrer Erfahrung.. Es war ein kämpferisches Spiel mit hoher Intensität.. Mit dem Resultat kann man schlussendlich sehr zufrieden sein, denn ich empfand Ajax über Strecken als besser.. Vinicius ist manchmal leider zu verspielt und muss noch viel mehr reifen.. Klar hat er geniale Aktionen, aber spätestens wenn es heisst Viertelfinale oder Halbfinale werden solche kleine Fehler knallhart bestraft.. Ich bin gespannt was sich noch ergibt.. Zuhause sollte wir aber erstmal das Weiterkommen klarmachen..

Zurück