Aktuelles

[Artikel] Effizient zurück zum Erfolg: Real beendet in Getafe Sieglos-Serie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Effizient zurück zum Erfolg: Real beendet in Getafe Sieglos-Serie

Nach zuletzt drei Remis in Serie kehrt Real Madrid mit einem 3:0 gegen den FC Getafe zum Erfolg zurück. Raphaël Varane avanciert mit zwei Toren zum Matchwinner. Es ist für die Königlichen das 14. Spiel in Folge ohne Niederlage.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Jahr beginnt mit einem Sieg! Ein weiterer Arbeitssieg, aber zumindest ein Sieg nach den 3 Unentschieden in Folge. Vor allem in der 1. Hälfte hatten wir einige Probleme mit Getafes Pressing und ihrem harten Zweikampfverhalten,
aber wir haben den Kampf angenommen und uns die Tore erarbeitet durch Standards und den Konter am Ende.
Man of the Match mal wieder Courtois, für mich der Mann der letzten Wochen! Hat die 3–4 guten Chancen die Getafe hatte allesamt pariert. Unsere Offensive mag im Moment schwach sein, unsere Defensive ist herausragend (12 G in 19)
und dass zu einem großen Teil auch dank Courtois, der uns mit seinen Paraden die Punkte sichert.
Casemiro, Modric & Varane fand ich sehr gut, auch Mendy und Militao haben mir gefallen.
An unserer Offensive muss sich was ändern, Isco & Bale haben mir gar nicht gefallen. Ich kann es kaum abwarten bis Hazard, Marcelo & James zurück sind denn sie sorgen für viel mehr Kreativität und dass fehlt uns im Moment sehr!
Bin gespannt wie wir ins jetzt in der „neuen“ Supercopa schlagen. Hala Madrid!

Zu einem Drecksspiel gehört ein Dreckssieg.

So welche Spiele müssen auch gewonnen werden.Getafe ist nicht umsonst so weit oben.Ich finde es schon extrem nach einen Sieg das viele User hier im Forumdie Mannschaft einzelne Spieler und Trainer kritisieren. ZZ hat heute alles richtig gemacht. Hala Madrid

Das neue Jahr beginnt mit einem Sieg! Ein weiterer Arbeitssieg, aber zumindest ein Sieg nach den 3 Unentschieden in Folge. Vor allem in der 1. Hälfte hatten wir einige Probleme mit Getafes Pressing und ihrem harten Zweikampfverhalten,
aber wir haben den Kampf angenommen und uns die Tore erarbeitet durch Standards und den Konter am Ende.
Man of the Match mal wieder Courtois, für mich der Mann der letzten Wochen! Hat die 3–4 guten Chancen die Getafe hatte allesamt pariert. Unsere Offensive mag im Moment schwach sein, unsere Defensive ist herausragend (12 G in 19)
und dass zu einem großen Teil auch dank Courtois, der uns mit seinen Paraden die Punkte sichert.
Casemiro, Modric & Varane fand ich sehr gut, auch Mendy und Militao haben mir gefallen.
An unserer Offensive muss sich was ändern, Isco & Bale haben mir gar nicht gefallen. Ich kann es kaum abwarten bis Hazard, Marcelo & James zurück sind denn sie sorgen für viel mehr Kreativität und dass fehlt uns im Moment sehr!
Bin gespannt wie wir ins jetzt in der „neuen“ Supercopa schlagen. Hala Madrid!

Finde diesen Entwicklung im Fußball einfach nur traurig und ausgerechnet findet es in Saudi Arabien statt. Da kann mir keiner erzählen, dass sich dieser Sport nicht einfach nur noch auf Kommerz richtet.

Zurück