Aktuelles

[Artikel] „Ehrverletzung“: Für Toni Kroos wird es „im Finale noch schlimmer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ehrverletzung“: Für Toni Kroos wird es „im Finale noch schlimmer“

Toni Kroos ist ein Superstar von Real Madrid, stößt als solcher in Saudi-Arabien dennoch auf viel Ablehnung und wird ausgebuht. Im Finale der Supercopa de España soll es „noch schlimmer“ werden. Die Saudis fühlen sich offenbar in ihrer Ehre verletzt, weil der Deutsche Wechsel junger Spieler dorthin kritisch sieht.

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich wenn diese Spiele hoffentlich nach ablauf des Vertrags wieder in Spanien stattfindet.

Ich hoffe vorallem, dass die Verantwortlichen sich vor Gericht wegen Korruption und Betrug endlich verantworten müssen. Damit meine ich den ecklichen Verbandschef und Pique, welche sich dabei massivst bereichert haben.

Toni: „amazing crowd!” HAHAHA :D

Find’s aber auch nicht so nice dass es dort überhaupt stattfindet…wär doch viel geiler in Spanien bei uns oder Atletico im Stadion.

Naja, aber n geiles Spiel war‘s trotzdem.
Hoffe das nächste wird auch so Torreich!

Hala Madrid!

Ich wünsche mir noch 10 Artikel über das Thema das ein Spieler ausgepfiffen wird. Ist allen großen Spielern schon passiert.

Also einfach gut sein lassen

Ich wünsche mir noch 10 Artikel über das Thema das ein Spieler ausgepfiffen wird. Ist allen großen Spielern schon passiert.

Also einfach gut sein lassen

Aufgrund einer Rivalität oder um den besten Spieler zu verunsichern ? Ja, gehe ich mit.

Aber medial dazu aufrufen ihm das Leben schwer zu machen und als Grund Ehrverletzung zu nennen, obwohl die Aussage eine rein sportliche war, naja.

Freu mich auf einen Clasico, der Titel selbst (weil dort ausgetragen) geht mir sonst wo vorbei.
Mein Lieblingsszenario wäre eine 3:0 Führung und dann Aufgrund des ausbuhens geschlossen vom Feld gehen und Barca den Titel schenken, damit sie dieses Jahr nich leer ausgehen.
Der spanische Supercup soll den heimischen Fans gehören, daher ist dieser Verkauf des Austragungsortes allein schon ein Fiasko.

Und ja, hab ich natürlich exklusiv für mich :-)

Wenn ich so einen Schwachsinn lese:
Das Thema um Toni Kroos ist hier ziemlich polemisch, weil die Leute der Auffassung sind, dass er das Land beleidigt hat. Sie sind hier sehr stolz auf ihre Kultur und ihr Land. Es wurde wie eine Verletzung der Ehre verstanden.“
Zeigt worauf diese eventfans wert legen .Fussball ist es nicht,aber die FIFA/UEFA wird auch in Zukunft dafür sorgen das diese sportlichen Entwicklungsländer mit allen möglichen Turnieren bedacht werden.Money Makes the World Go round .

Als ob Kroos diese nutzlosen Rufe jucken. Übermorgen sind sie wieder raus aus dem Ölland.

Zurück