Aktuelles

[Artikel] "Ein Albtraum!" Ex-Blanco Anelka berichtet über seine Zeit in Madrid

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] "Ein Albtraum!" Ex-Blanco Anelka berichtet über seine Zeit in Madrid

Dokumentarfilme über Fußballer stellen keine Seltenheit mehr dar. Immer mehr Stars oder ehemalige Spieler gewähren dadurch exklusive Einblicke in ihr Leben und ihre Karrieren. So auch Ex-Blanco Nicolas Anelka, der in seiner Netflix-Doku „Anelka: Misunderstood“ (Anelka: Missverstanden) über seine Anfänge, seine Erfolge und über das Horrorjahr an der Concha Espina berichtet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ihn immer noch dankbar das er das wichtige Tor in München schoss in CL 1999/2000

Legendär war auch seine "Flucht" im Kofferraum, aus dem Stadion, verrückte Zeiten damals...

@dejan Ja eine merkwürdige Geschichte, aber leider vorstellbar. Erinnert mich etwas an die Geschichten von Saul, in der Jugend von Real Madrid. Er wurde erheblich gemobbt und wechselte dann zu Atletico, in der Kindheit/Jugendzeit, schade um den Menschen/Spieler. Menschen sind schon eine merkwürdige Spezies...

Wenn man bedenkt wie Jung mittlerweile die Spieler zu uns wechseln, da wundert es einen schon das lediglich Jovic in letzter Zeit negativ auffiel. Wenn ich dran denke was für Flausen ich mit Anfang 20 noch im Kopf hatte...

Naja der liebe Nicolas hat auch das Gefühl die Welt dreht sich um ihn...schon nur dieses Theater mit der französischen Nationalmannschaft sagt einiges aus...

Heutige Geburtstage

Zurück