ZZ hat ihn nicht verjagt. Er wollte die Saison nur brillieren und das ist ihm mit Isco gelungen, ohne die Hilfe von James in den sehr wichtigen Spielen.
James und Morata hätten nicht Stur wechseln sollen, weil sie Spielzeit brauchen für die WM, denn einen anderen Grund habe ich nicht gesehen.
Genau diese Saison, hätte ZZ sie am meisten gebrauchen können & sie sind gegangen.
Bale sehe ich genauso, leistet nix in der Zeit wo er spielen kann, erweist sich neben Ronaldo in den Postionen wo er aufgestellt wird als nicht nützlich & klagt um mehr Spielzeit. Junge wie denn wenn es mit dir nicht klappt zurzeit?
ZZ betont immer wieder alle Spieler sind wichtig, gerade WEIL er mehrere Formationen haben wollte, VON ANFANG AN. Nur wenn einer nicht Funktioniert & die hälfte der Spielzeit sowieso verletzt ist, so funktioniert auch nicht das Team, siehe Meisterschaftsleistungen.
Im Endeffekt juckt mich hier all euer nörgle nicht, denn mittlerweile ist es egal was dieser Mann macht, ihr werdet alle man meckern.
Vor sechs Jahren unter Mourinho hätten wir uns all das nicht erträumen können mit Konterfussball.
Jetzt haben wir in dieser Kurzen Zeit, all das auf die Beine gestellt, dominieren starke Gegner, durch einen Mann der Maßgeblich an drei Championsleague Titeln in vier Jahren beteiligt war, kacken dann eine Saison mehr oder weniger ab & es entwickeln sich Shitstorme & HobbyTrainer.
Perez weiß was er macht, ZZ weiß was er macht, wenn ihr es besser könnt, geht den selben weg wie diese Männer, oder einen anderen Weg um dort anzukommen, um es dann anders & BESSER zu machen.