Aktuelles

[Artikel] Ein besonderes Wiedersehen

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Ein besonderes Wiedersehen

671 Pflichtspiele, 141 Torebeteiligungen und 22 gewonnene Titel: Sergio Ramos ist zweifellos eine der ganz großen Legenden in der Geschichte von Real Madrid. Seit September ist der Abwehr-Star zurück in LaLiga und trifft am Samstag mit seinem Ausbildungsklub Sevilla auf seinen Ex-Klub – es ist das erste Wiedersehen des ehemaligen Real-Kapitäns mit den Königlichen nach seinem Abschied im Sommer 2021. Es wird entsprechend ein ganz besonderes Wiedersehen.

Zum vollständigen Beitrag

Haach haach Capi !
Irgendwie nicht so schön ihn als Gegner zu sehen aber doch auch irgendwie schön ihn wieder im Bernabeu auf dem Feld sehen zu können.
Man man was die Zeit so mit sich bringt.
Kann es bei manchen Gesichtern immer noch nicht glauben dass sie nicht mehr Königs-weiss tragen.
Naja…

Hala Madrid!

Ich hoffe es wird ein emotionales und versöhnliches Wiedersehen. Ich hoffe Sergio lässt sich nicht zu irgendwelchen dummen Fouls oder Aktionen hinreißen. Nach dem Eigentor gegen Barca schuldet er uns eigentlich noch einen "Gefallen" :)

Ich hoffe es wird ein emotionales und versöhnliches Wiedersehen. Ich hoffe Sergio lässt sich nicht zu irgendwelchen dummen Fouls oder Aktionen hinreißen. Nach dem Eigentor gegen Barca schuldet er uns eigentlich noch einen "Gefallen" :)

Mir kam ja die Vorstellung in den Kopf dass er aus „Gewohnheit“ bei ner Ecke für uns, den Ball einfach ins Netz Köpft haha :D versehentlich und aus Gewohnheit halt
Nochmal ein Tor für seine Blancos auf‘m Zettel…
Gut das war‘s jetzt mit der fantasie…hehe

Freu mich schon voll auf das Spiel, endlich!
Hala Madrid!

Ich seh's schon vor mir: Minute 92:48, Ecke Modric, Gooooooooooooooooooooooooool de SERGIO RAMOS!

Mir kam ja die Vorstellung in den Kopf dass er aus „Gewohnheit“ bei ner Ecke für uns, den Ball einfach ins Netz Köpft haha :D versehentlich und aus Gewohnheit halt
Nochmal ein Tor für seine Blancos auf‘m Zettel…
Gut das war‘s jetzt mit der fantasie…hehe

Freu mich schon voll auf das Spiel, endlich!
Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück