Immer das Argument das real spieler keine Interviews geben.dir ist schon klar ,das das mit dem CVC vertrag zusammenhängt ,den real nicht unterschrieben hat . Warum denkst du wohl warum DAZN immer erst 2 Minuten vor spielbeginn INS Stadion schaltet und nicht vorher ? Wenn es dir peinlich ist Real Madrid Fan zu sein,tja,dann musst du halt wie in der bibel mehrfach verleugnen Fan zu sein.Ist wie mit den Interviews. Wenn real alles gewinnt ,mit stolzer Brust zu den Kumpels gehen und über Fußball fachsimpeln.
Wenn es dann nicht läuft——ne aktuell distanziere ich mich von real ?
Ein Kumpel fragte mich was los wäre mit den „madridistas“ ( ein Bayern Fan ,er weiss es nicht besser er meinte die BLANCOS

)
Sag ich ihm ,wie eigentlich so oft,das real mit diesem Fußball nichts gewinnen wird (ich hasse es recht zu behalten) .ja ja sagt er,am Ende gewinnt real eh irgendwas …ja oder auch nicht.das dumme ist nur ,um dem allen wieder ne humoristische Note zu geben ,Man kann die Bayern Fans jetzt nicht mal fragen,wann ihr nächstes CL spiel ist

Also nicht alles so eng sehen.peinlich muss hier niemanden nichts sein,ist am Ende des Tages nur Fußball.ein Geschäft,bei dem es für die Protagonisten um viel Geld geht.das real diese saison nicht auf sich sitzen lassen wird,sollte jedem klar sein.
Und wenn es diese saison zu schlimm wird…..draussen wird es warm,genieße das Wetter .