Aktuelles

[Artikel] „Ein Desaster“: Real nach Clásico-Klatsche am Boden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ein Desaster“: Real nach Clásico-Klatsche am Boden

Real Madrid geht beim FC Barcelona 1:5 unter und erlebt damit ein Debakel. In der Liga stürzen die Königlichen auf Platz neun ab. Nach dem Abpfiff äußern sich von den Profis nur Carlos Casemiro und Sergio Ramos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mehr als nur ein Desaster mein Freund... Lope hatte meiner Meinung nach dem Levante oder Alaves Spiel keine Daseinsberechtigung mehr!! Leistungsprinzip ist bei Madrid nicht vorhanden!! Wir sollten Benzema nach dieser weltklasse Leistung sofort einen neuen 5 Jahresvertrag anbieten, was meint ihr?

Man sollte zuallererst Perez an den Kragen gehen. Klar hat er uns weitergebracht, jedoch kann man keinen, auch keinen Benzema, wegen seiner guten Vergangenheit verschonen. Das kann man in der Kreisliga machen, nicht bei Real.

Ja genau Ruhe bewahren calma calma calma . Genau das ist jetzt das richtige . Ruhe bewahren , weiter machen wie vorher , Bequemlichkeit einkehren lassen . What d ..... ! Es muss jetzt eingesehen werden das man alles falsch gemacht hat . Es muss frischer Wind durch den Verein wehen. Und Perez muss allen eingestehen das er Mist gebaut hat und das im großen Maße .

Knappes Ding. Naja, was soll man machen. Man verschlechtert den Kader seit Jahren und gibt dann letzte Saison auch noch den besten Spieler ab ohne einen ernsthaften Ersatz zu holen, aber man konnte doch niemals damit rechnen, dass das schief geht. Aber egal, ich bin absolut zuversichtlich, dass das Kollektiv uns dieses Jahr noch die Meisterschaft und die CL bringt. Da man im Mittelfeld etwas überbesetzt ist, sollte man dann am Ende der Saison noch Modric ohne Ersatz abgeben, dann ist man für die nächste Saison perfekt vorbereitet.

5:1? Echt jetzt? Die Spieler stehen hinter dem Trainer? Einzig Marcelo hat es gezeigt..der Rest war abwesend bzw. unfähig in allerlei Hinsicht.

Knappes Ding. Naja, was soll man machen. Man verschlechtert den Kader seit Jahren und gibt dann letzte Saison auch noch den besten Spieler ab ohne einen ernsthaften Ersatz zu holen, aber man konnte doch niemals damit rechnen, dass das schief geht. Aber egal, ich bin absolut zuversichtlich, dass das Kollektiv uns dieses Jahr noch die Meisterschaft und die CL bringt. Da man im Mittelfeld etwas überbesetzt ist, sollte man dann am Ende der Saison noch Modric ohne Ersatz abgeben, dann ist man für die nächste Saison perfekt vorbereitet.

Scherzkeks

Wenn das die Verantwortlichen bei real dazu bringt zu handeln, überleben wir diesen Tag schon. Und Leute, ohne wie die Spieler von real eine auf positiv sein zu wollen, 7 Punkte sind immernoch machbar wenn sich jz komplett was ändert und real durchdreht und gegen kleine Teams keine Punkte verliert. Aber dafür muss viel passieren und genau das wird nicht passieren

Wenn das die Verantwortlichen bei real dazu bringt zu handeln, überleben wir diesen Tag schon. Und Leute, ohne wie die Spieler von real eine auf positiv sein zu wollen, 7 Punkte sind immernoch machbar wenn sich jz komplett was ändert und real durchdreht und gegen kleine Teams keine Punkte verliert. Aber dafür muss viel passieren und genau das wird nicht passieren

Genau das ist doch der Punkt. WIE SOLL SICH DENN WAS ÄNDERN bzw wer wird sich denn realistisch betrachtet ändern? Bale wird wohl oder übel irgendwann für längere Zeit ausfallen. Das passiert jede Saison.. Benzema schießt doch auch seit 2-3 Jahren schon kaum mehr Tore, wenn man ehrlich ist ?! Asensio braucht einfach noch zeit bzw ist auch er einfach kein "Killer" sondern eher einer, der mal ab und an einen Weitschuss reinhaut, aber ansonsten eher flankt und vorbereitet.
Wer soll uns denn die Tore, auch gegen kleine Gegner, die mit 10 Mann verteidigen vor dem eigenen Sechzehner, schießen ? Das mit dem Kollektiv war von anfang an schwachsinn ! Mag sein, dass Isco, Lucas Vazquez, Modric etc. mal ein Tor machen, aber das ist eben keine Garantie und einfach zu wenig.. Diese Saison wird sich da nichts mehr tun, befürchte ich, dafür sind wir in der Offensive viiiieeel zu schwach bzw eintönig aufgestellt und zwar mit lauter Vorbereitern, aber keinem einzigen Vollstrecker..

ich habe jetzt richtig angst
Wen die spieler noch ein Trauma davon tragen ist diese Saison leider gottes vorbei

ich habe jetzt richtig angst
Wen die spieler noch ein Trauma davon tragen ist diese Saison leider gottes vorbei

Wir hatten schonmal mit Benítez eine 4:0 klatsche kassiert und nach einem Trainerwechseln die cl gewonnen, leider befürchte ich das keiner kommen wird der das nochmal richten kann, Zidane war Zufall und wenn wir ehrlich sind hatten wir doch alle schiss weil er zu unerfahren war.
Ich hoffe einfach nur dass wir es schaffen wenigstens bei der CL nächstes Jahr dabei zu sein.

7 Punkte sind machbar ja, aber diese Mannschaft würde nicht mal einen Vorsprung von 20 Punkten die Meisterschaft gewinnen.
14 Spiele 6 Niederlagen? Wo sind wir hier?
Wenn diese Mannschaft noch gute Leistung bringt dann grenzt das schon an Wunder.
Man sollte eign. jetzt schon die Saison abhaken und schon die Kader Planung für 19/20 starten und sich jetzt schon überlegen welchen Spieler man verkauft und behält.

7 Punkte sind machbar ja, aber diese Mannschaft würde nicht mal einen Vorsprung von 20 Punkten die Meisterschaft gewinnen.
14 Spiele 6 Niederlagen? Wo sind wir hier?
Wenn diese Mannschaft noch gute Leistung bringt dann grenzt das schon an Wunder.
Man sollte eign. jetzt schon die Saison abhaken und schon die Kader Planung für 19/20 starten und sich jetzt schon überlegen welchen Spieler man verkauft und behält.

Dazu kommen noch, dass wenn unser Verteidiger nicht getroffen hätte, wir noch 3x90 Minuten ohne Tor wären. Das ist die traurigste Tatsache..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Respekt gewinnt man, er wird einem nicht auferlegt. Die Führung einer Mannschaft ist wichtiger als die Kenntnisse eines Trainers.“

Sergio Ramos

Wo kann man sich den Pulli holen den Ramos da an hat haha ? :D

Heutige Geburtstage

Zurück