Aktuelles

[Artikel] „Ein Egoist“: Modrićs Nationalcoach knöpft sich Ronaldo vor

Wer Ronaldos Fernbleiben ernsthaft verteidigt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es war damals 2013 bereits ein Zeichen von fehlendem Anstand, jetzt ist es in Anbetracht des Siegers ein Armutszeugnis seines Charakters - Ehrgeiz hin oder her. Anstand kann jeder haben - sein großer Konkurrent darf er hier sehr gerne mal als Beispiel nehmen. Je mehr Interviews, Aussagen und Aktionen von ihm ich mitbekomme, desto froher bin ich, dass er nun nicht mehr hier ist. Jeder Mensch ist irgendwo egoistisch, vor allem Stars, er jedoch sprengt das Limit bei Weitem.

Also ich rege mich überhaupt nicht auf wegen seinem fernbleiben
Solltest du übrigens auch nicht :)

Wer Ronaldos Fernbleiben ernsthaft verteidigt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es war damals 2013 bereits ein Zeichen von fehlendem Anstand, jetzt ist es in Anbetracht des Siegers ein Armutszeugnis seines Charakters - Ehrgeiz hin oder her. Anstand kann jeder haben - sein großer Konkurrent darf er hier sehr gerne mal als Beispiel nehmen. Je mehr Interviews, Aussagen und Aktionen von ihm ich mitbekomme, desto froher bin ich, dass er nun nicht mehr hier ist. Jeder Mensch ist irgendwo egoistisch, vor allem Stars, er jedoch sprengt das Limit bei Weitem.

Daumen Hoch.

Vor allem ist der Sieger Modric - einfach ein guter Junge, der nie negativ auffällt weder auf dem Rasen noch Abseits des Platzes ( die Sache in Kroatien mal außer Acht gelassen). Allein deswegen hat er es sich verdient, dass ein langjähriger Teamkollege mal seinen Respekt und die Wertschätzung zusammenkratzt die er selbst fordert und trotzdem zur Verleihung erscheint und gratuliert. Ich kann es nicht mehr hören, wie alles mit seinem Ehrgeiz verteidigt wird.

Also ich rege mich überhaupt nicht auf wegen seinem fernbleiben
Solltest du übrigens auch nicht :)
Ich rege mich nicht auf. Damit habe ich vor Jahren aufgehört - ist schlecht für die Gesundheit. Habe ich auch nirgendwo geschrieben.

? Steuerschulden mit den 9 Millionen mehr Lohn bezahlen? Bitte, dies ist jetzt nicht dein Ernst?? CR7 kassiert gesamthaft ca. 75 Millionen im JAHR!
Ich finde sein fernbleiben kein Problem, meine Meinung! Ist doch uns allen bewusst dass es da hinter den Kulissen mächtig gekracht hat...

Bezüglich abtreten... genau dieses Thema darf man bei Real nicht diskutieren.. denn genau da ist REAL doch seit Jahren zum k....
Ich mag Barca überhaupt nicht, aber die machen bei diesem Thema wenigstens alles richtig!

Bezüglich Ramos gibst du mir ja recht, das genau unser Chef Perez nicht überall so supertoll agiert!
Dass ein Ramos überhaupt mit einem Abgang Richtung Manu liebäugeln muss um die Anerkennung zu kriegen,
die ihm zusteht ;-)... THE SAME!
Ronaldo hat Perez vorgeworfen ihm bei seiner Steuerschuldenaffäre nicht "den Rücken zu stärken", und da er etwa 15 Mio nachzahlen müsste glaube ich dass er das mit 9 Mio mehr im Jahr auffangen wollte. Nur weil er 75 Mio im Jahr verdient will er sicherlich kein Geld "verlieren" und Real Madrid sollte ihm das "verlorene Geld" bezahlen.

Das Fernbleiben von Ronaldo kannst du nicht wegdiskutieren, das ist schlicht und einfach unsportliches Verhalten wenn man dem "Gegner" oder "Rivalen" nicht gratuliert. Die UEFA wirbt seit Jahren mit dem Wort RESPECT...das sollte auch dir nicht entgangen sein. Gerade Ronaldo sollte mit seinem Status ein Vorbild sein und das ist er mit seinem Verhalten nicht. Punkt

Jeder der in Madrid einen Abschied möchte und ihn natürlich auch verdient bekommt ihn. Casillas wollte keinen da er seine Karriere noch nicht beendet hat (er wird am Karriereende in Madrid gebührend verabschiedet werden). Raúl bekam ein glorreiches Abschiedsspiel als er "nur mehr" bei Al-Sadd im Katar gekickt hat. Zidane hatte ein tolles "Abschiedsspiel" im Bernabeu (das gesamte Stadion hielt beim Anpfiff seine Nummer 5 in den Himmel). Als er in der 89. Minute unter minutenlangem Applaus unter Tränen ausgewechselt wurde stand jeder im Stadion und wohl jeder Fan zu Hause von der Couch auf.

Bei Ramos Gehaltserhöhung wurden schlichtweg keine Wellen geschlagen weil das Ganze sehr schnell und einfach erledigt war. Dass es an Interessenten nicht mangelt ist ja wohl klar und ob ManU wirklich eine Alternative für ihn war bleibt mal dahingestellt...solche Geschichten werden von den Medien an den Haaren herbeigezogen.

Vor allem ist der Sieger Modric - einfach ein guter Junge, der nie negativ auffällt weder auf dem Rasen noch Abseits des Platzes ( die Sache in Kroatien mal außer Acht gelassen).
Ich liebe den Fussballer Modric ja auch, aber das ist nicht dein Ernst oder?;D Selbst wenn du die Sache mit Kroatien ausser Acht lässt.

Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?
spontan fällt mir seine Falschaussage zu den Untersuchungen zu Mamic ein und sein streiken vor seinem Transfer zu Real. Steuerhinterziehung war bei ihm auch mal Thema, weiss aber nicht ob da auch wirklich was dran war.

spontan fällt mir seine Falschaussage zu den Untersuchungen zu Mamic ein und sein streiken vor seinem Transfer zu Real. Steuerhinterziehung war bei ihm auch mal Thema, weiss aber nicht ob da auch wirklich was dran war.

Soweit ich mich erinnern kann, ist er nicht verurteilt und ich meine genau das mit "die Sache in Kroatien". Was den Streik betrifft: klar ist das scheiße, aber wir beide wissen doch was für ein Verein Tottenham ist.. aber sonst, gibt es da sonst nochwas?

Soweit ich mich erinnern kann, ist er nicht verurteilt und ich meine genau das mit "die Sache in Kroatien". Was den Streik betrifft: klar ist das scheiße, aber wir beide wissen doch was für ein Verein Tottenham ist.. aber sonst, gibt es da sonst nochwas?

Ist das denn wirklich relevant ?
Man sollte diese Menschen nicht vergleichen und schon garnicht als Berufssportler.
Ronaldo spaltet die Massen in zwei Lager und Modric ist Everbodys Darling. Nicht immer ist das was man sieht, auch das was man bekommt und schon garnicht sollte man das als Leistungsmerkmal heranziehen.

Hängt ihr mit diesen Leuten privat ab oder habt internes Wissen, dürft ihr gerne (ver)urteilen, so aber sollte jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er austeilt.

Generell schieben sich Leute ihre Argumente gerne zurecht, wie Du gerade hier.
Zitat - wir beide wissen doch was für ein Verein Tottenham ist !!!
Und weil Du das jetzt so empfindest, wird es dadurch legitimer ?

Nicht persönlich nehmen, aber bei solchen vergleichen wie, das was der gemacht hat war ja viel schlimmer, sollte man grundsätzlich Abstand nehmen.
Niemand von uns sitzt als Mäuschen hinter den Kulissen.

Ich bleibe dabei
Man hat verdammt tief in die Tasche gegriffen um Ronaldo 9 Jahre an sich zu binden, aber auch verdammt viel Leistung dafür erhalten.
Schön das Modric mich genauso begeistert bei weniger Ablöse und weniger Gehalt.
Dazu ist er mir auch noch Sympathisch was Medial zu mir ankommt, aber das ist nur ein Plus und nicht mehr.

Gruss, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück