Aktuelles

[Artikel] „Ein Finale für uns“: Zidane spricht über Inter und Modrić

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Ein Finale für uns“: Zidane spricht über Inter und Modrić

Im Kampf um den Einzug in die K.o.-Phase der Champions League steht für Real Madrid eine richtungsweisendes Aufgabe vor der Tür: Die Blancos empfangen Inter Mailand zum dritten Gruppenspiel. Zinédine Zidane spricht von einem „Finale“, das „maximale Konzentration“ erfordere. Außerdem nimmt der Trainer Stellung zur Spielzeit-Dosierung von Luka Modrić. Hier gibt es alle Aussagen von der Pre-Match-Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu viele nette Worte zu Conte :‘D

Was Zidane gut macht ist diese Dosierung von Modric und Kroos.

Gut dosiert kann Luka noch echt wichtig werden.

Zum Thema Kroos hätte ich auch EINIGES zu schreiben, weiß aber nicht ob ich da jetzt so Lust habe..

Vlt später..

Finale hier, Finale da. Klingt ganz gut, aber wenn er die Floskel jetzt immer benutzt wird auch diese bald ausgelutscht sein.
Natürlich muss man den direkten Vergleich gegen Inter jetzt gewinnen (in 2 Spielen), aber Finale?

Naja. Wie immer viel feuchte Luft bei einer Zidane PK...

Finale hier, Finale da. Klingt ganz gut, aber wenn er die Floskel jetzt immer benutzt wird auch diese bald ausgelutscht sein.
Natürlich muss man den direkten Vergleich gegen Inter jetzt gewinnen (in 2 Spielen), aber Finale?

Natürlich ist es ,mal wieder,ein finale.verliert real gg Inter kann es das schon gewesen sein mit der Gruppe.

Ich stimme da nicht überein mit dir!
Ich dachte ganz im Gegenteil sogar:
Ich endlich mal eine klare Aussage à la wir wollen/müssen gewinnen.

Bis vor dem letzten Spiel hiess es:
Wir möchten guten Fussball spielen oder so scheiss - und jetzt macht er endlich Nägel mit Köpfen.

Wo du aber recht hast:
Wenn das jetzt seine neue PKs werden:
Das ist ein Finale, dort ein Finale, hier und überall Final, dann wird das echt ruckzuck wieder zum kotzen, dann weiss man in der Tat, dass es sich um wine Floskel und nichts anderes handelt.

Zurück