Aktuelles

[Artikel] Ein Jahr später Kroatiens Elfer-Killer bei WM 2022: Als Modrić unter vier Augen Livakov…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ein Jahr später Kroatiens Elfer-Killer bei WM 2022: Als Modrić unter vier Augen Livaković ermutigte

Als Kroatien im November 2021 final um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar kämpft, ist Dominik Livaković nicht die erste Wahl im Tor. Der spätere Elfmeterheld im Achtelfinale gegen Japan wird in einer Hotel-Lobby im Vier-Augen-Gespräch von Luka Modrić ermutigt. Seine damalige Message.

Zum vollständigen Beitrag

"Modrić beschlich das Gefühl, dass er sich mit Livaković vertrauensvoll unterhalten müsste"

auch modric: leute habt ihr das alles gut gefilmt und im kasten so das es die ganze welt sehen kann?

Sehr vertrauensvoll wenn ein Kamerateam dabei ist...

Modric erinnert mich auf den Bildern an eine verärgerte Ehefrau, die ihrem Ehemann mal wieder erklären muss, was er alles falsch gemacht hat:p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze Modric auf alle Fälle als guten Kapitän ein, der auf seine Mitspieler schaut. Nur das oben gezeigte ist eigentlich wertlos wenn da zig Kameras dabei sind. Schauspieler sagen ja auch alles was man hören will vor der Kamera ;)

Das Ganze ist jetzt etwas überspitzt formuliert ich weiß, aber auf die große Glocke würd ich solche Aussagen vor einem Kamerateam nicht hängen.

Journalismus des 21. Jahrhunderts: Alles filmen und aufnehmen! Wenn man's dann irgendwann braucht wird das Archiv durchkramt und man nimmt sich das raus was gerade "angebracht" ist. Im Guten wie im Schlechten...

Zurück