vini kam in seinem ersten spiel in der 87. minute von der bank, bei einem 0-0 gegen atletico. ich muss zugeben, dass das zu lange her ist, alsdass ich mich tatsächlich daran erinnern könnte. was hast du denn besonderes gesehen in den 3 minuten + nachspielzeit?
ich kann mich nur noch daran erinnern, dass viele leute gesagt haben er wirds nicht packen, weil sein abschluss extrem schwach ist.
dass er mal der spieler wird der er jetzt ist, haben glaub ich selbst die kühnsten optimisten nicht vorausgesagt.
der klare unterschied zu endrick ist auf jeden fall, dass er wesentlich mehr spielzeit bekommen hat. über 2000 minuten hatte er am ende der saison. er war aber auch der einzige linksaußen im kader und endricks konkurrent ist ein 200mio spieler.
Real Madrid: Kader auf einen Blick: alle ➤ Spieler ➤ Positionen ➤ Vertragsdaten ➤ Marktwerte ➤ Rückennummern
www.transfermarkt.de
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Vinicius Junior vom Verein Real Madrid. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.
www.transfermarkt.de