Aktuelles

[Artikel] Ein Titel zur richtigen Zeit? Real rüstet sich für heiße Phase

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ein Titel zur richtigen Zeit? Real rüstet sich für heiße Phase

Real Madrid krönt sich relativ glanzlos zum Klub-Weltmeister, sammelt dabei aber möglicherweise wertvolles Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Die „Flucht“ aus dem Liga-Alltag könnte zum jetzigen Zeitpunkt genau das Richtige für die Königlichen gewesen sein.

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn ich da Mariano auf dem Siegerfoto neben Benzema sehe wird mir schlecht. Junge, Dich will hier keiner....such doch endlich einen neuen Club der zu Dir passt.

Wenn das so einfach wäre, jemanden das zu sagen und er geht dann.

Das würde so vieles erleichtern im Leben

Also wenn ich da Mariano auf dem Siegerfoto neben Benzema sehe wird mir schlecht. Junge, Dich will hier keiner....such doch endlich einen neuen Club der zu Dir passt.
Das hat mich gestern noch getriggert :D

FouQBYzWYAMOMgq

Bin gestern nicht dazu gekommen, aber auch von mir herzliche Gratulation an die Jungs. Hoffe dass dieser Triumph jetzt die Jungs wach rüttelt, wir werden in absoluter Form sein müssen für die restliche Saison. Vor allem in der Liga gilt es, nicht mehr zu patzen und wie Kroos sagt eine Serie hinzulegen.

Ich wollte an dieser Stelle mal etwas loswerden: Ich rechne Real tatsächlich ziemlich gute Chancen zu, die CL zu verteidigen. Bevor ihr mich auslacht, solltet ihr euch mal die Konkurrenz anschauen. Wer von diesen Mannschaften wirkt auf euch übermächtig? City ist es nicht, denn ich schaue mir deren Spiele an und sie sind mehr als nur schlagbar, der Haaland trifft zwar in Massen, aber mit ihm auf dem Platz sind sie viel berechenbarer als sonst. Arsenal spielt spitzen Fussball, spielt aber in der EL, genauso wie United. Bei PSG wieder derselbe Müll wie jede Saison: Sie haben einen sehr starken Kader (zumindest die Top11) aber deren Trainer schafft es nicht, sie zu einer Einheit zu formen. Zu dem sind Messi und Mbappé verletzt und verpassen das Hinspiel gegen die Bayern. Gut möglich, dass sie also die Segel streichen. Und wenn wir schon bei den Bayern sind, auch sie glänzen nicht gerade unter Nagelsmann und haben auch viele Schwachstellen. Wen gibt es da noch..einzig Neapal fällt mir da ein. Die spielen echt krassen Fussball. Über zwei Spiele würde das sehr heikel gegen sie werden. Für mich persönlich der Favorit auf den Titel.

Aber wie gesagt, mit etwas Glück und der Erfahrung die Real wie kein anderes Team in der CL hat, könnte es am Ende wieder reichen.

Allerdings ist das Ganze mit Vorsicht zu geniessen, denn bei einem Gewinn der CL würden wir im Sommer vermutlich auf Neuzugänge verzichten und sogar Fran Garcias beschlossener Wechsel irgendwie annullieren :D

Das hat mich gestern noch getriggert :D

FouQBYzWYAMOMgq
Ohjeee,grad erst gesehen. Absolute Frechheit, klar, alles rechtens aber doch auch irgendwie peinlich. Ich nehme ihm wirklich ab das er sich als ,,World Champion,, sieht und er denkt das er einen wichtigen Beitrag geleistet hat. Für sein Ego alles richtig gemacht seit er bei Real ist, tief drinne sollte es in ihm aber anders aussehen.

Ganz ehrlich: Mir als Fan gibt dieser Titel rein gar nichts. Undankbarer Wettbewerb, denn als Top Team „musst“ du gewinnen, hast aber wieder mehr Spiele und Flugzeiten. Am Ende steht halt eine sportlich wertlose Trophäe im Schrank. Gratuliere

Ganz ehrlich: Mir als Fan gibt dieser Titel rein gar nichts. Undankbarer Wettbewerb, denn als Top Team „musst“ du gewinnen, hast aber wieder mehr Spiele und Flugzeiten. Am Ende steht halt eine sportlich wertlose Trophäe im Schrank. Gratuliere

gibt Selbstvertrauen für Vini und Fede
das war es mir wert :)

Zurück