Aktuelles

[Artikel] Eine Ära endet: Cristiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin

Einfach nur traurig sicher die besten 9 Jahre in diesem Sport...... Ich hasse Juve die Betrüger hoffentlich kommt Inter zurück und macht die so richtig alle.

Hier geht es nicht nur um die "120 Millionen" die er direkt oder indirekt kostet. Die marke CR7 vermarktet sich weltweit genial und alleine damit wird Juventus einen mehr als satten Gewinn aus dieser Sache ziehen. Von daher eindeutig viel zu wenig, den es geht nicht nur um die Spielerqualität, die in ein paar Jahren vielleicht nachlässt.

105mio und bis zu 135mio ist sicher nicht viel zu wenig. Wahrscheinlich steht im Vertrag bei CL Gewinn und/oder Ballon d'Or gibt es zusätzlich je 10-15mio.
Scheint auch durchaus wahrscheinlich, alao von 120mio kann man fast ausgehen.
120mio für einen 33 Jährigen sind in keinem Fall schlecht, unabhängig wie gut er aktuell ist. In 2 Jahrem könnte bereits ein grosser Leistungsabfall kommen, siehe z. B. Ibra, der physisch auch immer top fit war.

ich bin ihm für alles unendlich dankbar!!! er wird für immer eine reallegende sein und das auch mehr als verdient! ich finde nur die beweggründe in anbetracht von aussagen wie 'karriereende mit 41 bei real' etwas fragwürdig. man könnte jetzt fragen was er auch sonst sagen soll aber ich finds trotzdem kacke. es bleibt trotzdem ein riesenverlust der unmöglich 1 zu 1 zu ersetzen ist aber auf der haben seite steht dass wir jetzt erstmal dick shoppen gehen können :D

DANKE CR7! FÜR ALLES! Wer weiß wie lange es dauern wird, ob wir es noch erleben, dass ein Spieler dieser Klasse uns wieder zu derartigen Erfolgen führen wird. Es ist ein guter Zeitpunkt, um zu gehen, niemand kann ihm ernsthaft böse sein. Für immer ein Madridista!
PS: Ich freue mich auf die neue Etappe und die Ronaldo-Fanboys, die uns endlich den Rücken kehren :)
PSS: Jetzt gegen CR7 zu schießen ist wirklich arm. Was er diesem Verein gegeben hat kann man nicht beschreiben. Ich war auch kein Fan seines immer wiederkehrenden Theaters, wenn es um seinen Vertrag ging. Dennoch, so wie der Transfer jetzt gelaufen ist, und das ist sicher auch dem Entgegenkommen Reals zu verdanken, ist es doch ein vernünftiger Abschied. Ich hätte es auch nicht gerne gesehen, wie er bei uns dann wirklich irgendwann mal einbricht und seine Form nicht mehr halten kann. So bleiben wunderbare Erinnerungen, Rekorde, Titel und Erfolge im Gedächtnis, wenn man an Ronaldo und Real Madrid denkt. Ronaldo-Bashing an dieser Stelle unangebrachter denn je.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit nicht vorstellen das man einfach so von der besten Liga und von dem besten Verein nach Italien wechselt.

Er war bei Real Madrid unangefochtener Stammspieler,hat als Spieler bei Real 4 mal den Ballon dor gewonnen,4 mal die Cl und das 3 mal hintereinander,er hat dazu viele Rekorde gebrochen.
Und wie Ronaldo hungrig auf Rekorde und Erfolge ist weiss ja jeder.
Deswegen kann ich mir es nicht vorstellen,das er aus diesem Grund geht

Offizielle Mitteilung

Der User @zidane1989 wurde soeben aufgrund von User-Beleidigung und Spieler-Bashing für immer gesperrt. Die Beiträge wurden gelöscht.

Froh, dass endlich das Theater fertig ist. Er ist und bleibt magisch.

Jetzt bin ich gespannt auf den Umbruch. Ich hoffe auf 2 neue Stürmer, und jeweils 1,2 Mittelfeldspieler und Verteidiger.
Jeweils ein junger Kracher und einen erfahrenen Hasen.

Hala Madrid!

Die größte Legende, der beste der Welt! Viel Glück CR7 und danke für alles ! Wir werden dich nie vergessen

Das der Tag ein mal kommen müsste , war uns klar.
Aber das noch diese Saison passieren würde.
Hätte ich nie gedacht, was als Gerücht anfing entupte sich als bittere Wahrheit.
Das er früher oder später geht, waren wir fans eingestellt.
Aber die Art und Weise!!!! Schmeckt mir überhaupt nicht, ich meine ich bin und Gottes willen kein Cr7 Fanboy, den dafür bin ich zu Alt.
Aber so verabschiedet Man sich nicht von einem Champ.
Finde ich seher schade , Klar er selber war am ende Seher zornig, was diese Entscheidung betrifft.
Real kann man gar nichts vormachen, Real hat sich hier richtig verhalten, der Spieler SELBST wolte hier mit seinen Agenten auf macht Demonstration gehen.
Was bleibt, ein großes Loch. Oh ja Freunde der Man war ein Tor Garant, eine Lebens Versicherung wenn man so will, wie oft hat der Real vor eine Niederlande gerettet, wie kein anderer Spieler.
Im 9 Jahren sind seine zahlen Welt Klasse, ich meine es gibt keine Worte Dafür.
Man kann über ihn sagen was man will, aber ich gehe so weit und sage das er der beste kauf das Real jeh gemacht hat.
Das viel hier überhaupt nicht dankbar sind kann ich nicht verstehen, was der für Real geleistet hat, meine Fresse, mich hat diese Nachricht schockiert und Seher traurig macht , das jetzt bei anderen Klub wie Juve Geht, ist mich für ihn verständlich ,er will noch nicht so wie Beckham, Zlatan , und Co. Nach MLS er weiß dafür ist noch zu gut. Er wuste auch das er nicht meher das Niveau bei Real halten kann bei so viele spielen . Er ging bestimmt nicht weil er ein besseren Verein als Real gefunden hat.
So dumm ist Cristiano nicht.
Wie es auch sei, Real wird Ronaldo Seher vermissen, besonders die Fans die jetzt sein Abgang feiern .
Warum ganz einfach es gibt so gut keinen Spieler die diese Art an sich hat so ehrgeizig und über die Jahre so konstant.
Ronaldo nur das beste Wünsche ich dir, für Real wirst du Ein LEGEND Bleiben , Strassen sollten nach dir benannt werden.
Ein Man - Eine Tor Machine
450 in 438 noch fragen
Nur Das Beste für dich du Tor Killer

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen uns zum Ende der kommenden Saison wieder, wenn wir darum betteln, dass er da gewesen wäre.

...wir können uns ja auf unsere (Tormaschine) Benzema oder unseren Dauerpatienten Bale verlassen... -.-

Unabhängig vom Alter, der Mann hat diesen Verein auf die nächste Ebene gebracht und hätte sich einen Vertrag auf Lebenszeichen verdient gehabt.

Florentino hol einen Neymar oder Hazard und Zahl ihnen die 40-50 Millionen Gehalt im Jahr und sie werden nicht im Ansatz das schaffen was Cristiano geschafft hat.

Beim FC Barcelona hätten sie wahrscheinlich den Präsidenten vorher rausgeschmissen, bevor sie auch nur die Überlegung gehabt hätten Messi zu verkaufen. Das ist bedauerlicherweise der Unterschied zu unserem Verein... keine Anerkennung

Spart euch die Kommentare, wir sprechen uns am Ende der kommenden Saison wieder. (Und ich hoffe ich irre mich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sprechen uns zum Ende der kommenden Saison wieder, wenn wir darum betteln, dass er da gewesen wäre.

...wir können uns ja auf unsere (Tormaschine) Benzema oder unseren Dauerpatienten Bale verlassen... -.-

Unabhängig vom Alter, der Mann hat diesen Verein auf die nächste Ebene gebracht und hätte sich einen Vertrag auf Lebenszeichen verdient gehabt.

Florentino hol einen Neymar oder Hazard und Zahl ihnen die 40-50 Millionen Gehalt im Jahr und sie werden nicht im Ansatz das schaffen was Cristiano geschafft hat.

Beim FC Barcelona hätten sie wahrscheinlich den Präsidenten vorher rausgeschmissen, bevor sie auch nur die Überlegung gehabt hätten Messi zu verkaufen. Das ist bedauerlicherweise der Unterschied zu unserem Verein... keine Anerkennung

Spart euch die Kommentare, wir sprechen uns am Ende der kommenden Saison wieder. (Und ich hoffe ich irre mich)
Na nächstes Jahr haben dann seine Ex-Kollegen rund um Modric und Kroos dann auch 5 CL-Titel. Die können sie ja dann gemeinsam feiern.

Heutige Geburtstage

Zurück