Das der Tag ein mal kommen müsste , war uns klar.
Aber das noch diese Saison passieren würde.
Hätte ich nie gedacht, was als Gerücht anfing entupte sich als bittere Wahrheit.
Das er früher oder später geht, waren wir fans eingestellt.
Aber die Art und Weise!!!! Schmeckt mir überhaupt nicht, ich meine ich bin und Gottes willen kein Cr7 Fanboy, den dafür bin ich zu Alt.
Aber so verabschiedet Man sich nicht von einem Champ.
Finde ich seher schade , Klar er selber war am ende Seher zornig, was diese Entscheidung betrifft.
Real kann man gar nichts vormachen, Real hat sich hier richtig verhalten, der Spieler SELBST wolte hier mit seinen Agenten auf macht Demonstration gehen.
Was bleibt, ein großes Loch. Oh ja Freunde der Man war ein Tor Garant, eine Lebens Versicherung wenn man so will, wie oft hat der Real vor eine Niederlande gerettet, wie kein anderer Spieler.
Im 9 Jahren sind seine zahlen Welt Klasse, ich meine es gibt keine Worte Dafür.
Man kann über ihn sagen was man will, aber ich gehe so weit und sage das er der beste kauf das Real jeh gemacht hat.
Das viel hier überhaupt nicht dankbar sind kann ich nicht verstehen, was der für Real geleistet hat, meine Fresse, mich hat diese Nachricht schockiert und Seher traurig macht , das jetzt bei anderen Klub wie Juve Geht, ist mich für ihn verständlich ,er will noch nicht so wie Beckham, Zlatan , und Co. Nach MLS er weiß dafür ist noch zu gut. Er wuste auch das er nicht meher das Niveau bei Real halten kann bei so viele spielen . Er ging bestimmt nicht weil er ein besseren Verein als Real gefunden hat.
So dumm ist Cristiano nicht.
Wie es auch sei, Real wird Ronaldo Seher vermissen, besonders die Fans die jetzt sein Abgang feiern .
Warum ganz einfach es gibt so gut keinen Spieler die diese Art an sich hat so ehrgeizig und über die Jahre so konstant.
Ronaldo nur das beste Wünsche ich dir, für Real wirst du Ein LEGEND Bleiben , Strassen sollten nach dir benannt werden.
Ein Man - Eine Tor Machine
450 in 438 noch fragen
Nur Das Beste für dich du Tor Killer