Aktuelles

[Artikel] Eine Ära endet: Radikal-Umbruch in Real Madrids Abwehrzentrum

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum viele hier das Wort "Umbruch" benutzen?

Wir haben Ramos abgegeben... ok!

Aber Varane, welcher jünger war, mit Alaba ersetzt.
Umbruch sieht für mich anders aus.

Das ist eher ein Rückschritt meiner Meinung nach.

Aber ich sag nichts mehr, da sonst mache Leute meine "Kritik" nicht als diese wahrnehmen und sich wieder schützend hinter Perez stellen und so tun, als wäre ich ein Querdenker, nur weil ich ne andere Meinung, als die, hab.

Pau Torres und Kounde, sind Abwehrspieler, welche vom Kaliber her, auf nem Level mit Nacho sind, ggfs. leicht über ihn sind. Das sind Spieler, da braucht man gar nicht drüber nachdenken.
Ich weiß auch gar nicht wer diese Spieler mit Real in Verbindung bringt? Finde dazu keine aktuellen Gerüchte und wie gesagt, meiner Meinung sind die nichts.
 
Ob es ratsam ist, den Umbruch im einzig funktionierenden Bereich der letzten Jahre zu beginnen, muss halt jeder für sich einordnen. Ramos weichen würde ich immer unterschreiben und wenn Varane nicht verlängern wollte, letztendlich die Ablöse mitnehmen und fertig. Mein Vertrauen in Nacho ist nicht so groß und Vallejo, da sollte der Verein bitte nicht von einer urplötzlichen Stabilisierung ausgehen. Da wir Titelmäßig eh unter ferner liefen laufen werden, hätte ich nichts dagegen, wenn man auf die Castillatalente Ramon/Gila setzen würde und Vallejo noch abgibt. Vielleicht klappt es oder eben nicht, dass wird unsere Titelchancen nicht schmälern oder erhöhen.
Konsequenterweise nimmt man die Courtois Ablöse jetzt auch noch mit, für Mbappe wird jeder Groschen benötigt und Lunin war doch wahrlich Klasse gegen Glasgow.

...mit dem Ehrgeiz von Perez endlich Kylian Mbappe zu holen, wird dieser auch vor keinem weiteren Spielerverkauf mehr zurück schrecken, das sollte uns allen schön langsam bewusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum viele hier das Wort "Umbruch" benutzen?

Wir haben Ramos abgegeben... ok!

Aber Varane, welcher jünger war, mit Alaba ersetzt.
Umbruch sieht für mich anders aus.

Das ist eher ein Rückschritt meiner Meinung nach.

Aber ich sag nichts mehr, da sonst mache Leute meine "Kritik" nicht als diese wahrnehmen und sich wieder schützend hinter Perez stellen und so tun, als wäre ich ein Querdenker, nur weil ich ne andere Meinung, als die, hab..

Ein Umbruch macht man definitiv anders
1 man verkauft nicht Leute ohne Ersatz zu holen
2 führt man Spieler die man hat und Talente sind schon ran , bindet sie Stück für Stück immer mehr mit ein und wer das Zeug nicht hat muss gehen
3 behält man vielversprechende Spieler wie ein Hakimi , Reguilon , Kova um jeden Preis ( wenn es nicht geht kümmert man sich um neue )
4 verkauft man keine wichtigen Spieler im besten Alter weil man nicht gewillt ist ihnen vernünftiges Geld zu geben
5 kommen erst die Positionen ran wo es am nötigsten ist vom Alter her zb
6 Man macht nicht unnötig funktionierende Glieder kaputt
7 trennt man sich erst von den Spielern die nicht gebraucht werden , das Zeug nicht mehr haben
8 Man macht es halt alles in Ruhe und mit Plan und nicht so

Spieler wie Isco , Marcelo , Odri , Vallejo , Ceballos usw müssen weg und nicht unnötig bezahlt werden
Spieler wie Hakimi , Kova , Brahim , Reguilon zb müssen gehalten werden

Man hatte bereits die Zukunft aber unserer Chef der ja immer sagt nichts ist größer als der Verein ist halt kein Fachmann des Fußballs und dann passiert halt so etwas

Was ich sehe ist Planlosigkeit , pures Durcheinander, Selbstzerstörung , pure Arroganz und wenn das nicht alles zu einem Riesen Plan gehört , wovon auszugehen ist , wird die Saison , die Zukunft eine reine Katastrophe und dann werden hier plötzlich alle sagen ich habe es doch gesagt ….

Aber hey vielleicht verkauft er ja Die jetzige Stammelf und holt Mbappe ;-)
 

Heutige Geburtstage

Zurück