Aktuelles

[Artikel] „Einer der Besten? Leicht zu sehen“ – Benzema endlich in Top-Form

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Einer der Besten? Leicht zu sehen“ – Benzema endlich in Top-Form

Fünf Treffer in den letzten drei Partien, wettbewerbsübergreifend der drittbeste Stürmer in Spanien – Karim Benzema ist wieder in Top-Form. Was Santiago Solari schon auf vielen Pressekonferenzen prädigte, bestätigt nach dem 3:1-Erfolg über Girona auch Ex-Mitspieler Álvaro Arbeloa.

Zum vollständigen Beitrag

Seine gute Form beweist aber auch was anderes, nämlich dass das vielgenannte SCHONEN der Stars eigentlich ein Blödsinn ist. Wenn ein Spieler physisch und psychisch in einem guten Zustand ist kann er immer spielen. Pausen sind nur dann nötig wenn eben eine dieser beiden Komponenten nachlässt.

Freue mich riesig über die tolle Form! Waren wirklich 2 starke Spiele von Benz- ABER eben nur 2 Spiele.
Ich bin da noch etwas vorsichtig.. ich denke da an den Spruch zu Anfang der Saison:"Warum soll ein Benzema nicht 40 Tore schießen." und zack kam das Formtief.

Habe mich selten über ein Formhoch eines unserer Spieler so sehr gefreut wie über Karims. Nach all dem Hass den er (teils sehr unverdient, zB in Frankreich) abbekam ist es echt schön zu sehen dass er wieder aufblüht und zeigt wieso er seit so langer Zeit unsere Stamm-Spitze ist. Merci Karim dass es dank dir und Vinicius endlich wieder Spaß macht Madrid Spiele zu schauen.

Habe mich selten über ein Formhoch eines unserer Spieler so sehr gefreut wie über Karims. Nach all dem Hass den er (teils sehr unverdient, zB in Frankreich) abbekam ist es echt schön zu sehen dass er wieder aufblüht und zeigt wieso er seit so langer Zeit unsere Stamm-Spitze ist. Merci Karim dass es dank dir und Vinicius endlich wieder Spaß macht Madrid Spiele zu schauen.

Dito. Die letzten Spiele haben endlich mal wieder SPAß gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück