Aktuelles

[Artikel] Einer der Größten aller Zeiten – Abschied mit CL, EM und Ballon d'Or wäre würdig!

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Einer der Größten aller Zeiten – Abschied mit CL, EM und Ballon d'Or wäre würdig!

So überraschend wie traurig kann eine Abschiedsankündigung sein. REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern hat nichts als Dankbarkeit übrig und eine Forderung: Hol‘ dir die Champions League, die EM, und dann auch den Ballon d’Or!

Zum vollständigen Beitrag

Toller Kommentar, Nils.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Glauben kann ich es aber immer noch nicht....
Mensch Toni...einfach nur DANKE!!!

Toni.... er bleibt einfach so eine Coole Socke
Screenshot 2024-05-21 at 14-26-38 Startseite _ X.png

Da hat man sogar Tränen in den Augen.
Was ein Spieler, danke für alles Toni!

Ich hätte noch nie jemanden so sehr den Ballon d'Or gewünscht und als Österreicher sogar auch die EM!

Machs gut.

Kopf hoch, Leute. Eine Legende geht, nun haben andere die Chance, zu einer zu werden.

Noch nie habe ich der deutschen Nationalelf die Daumen gedrückt, halte es seit langem mit den Portugiesen, aber wenn in diesem Jahr der Titel an Deutschland ginge, hätte ich meinen Frieden damit - weil ich Toni diesen Triumph von Herzen gönne.

Danke Nils für diesen Artikel (und ein bisschen mehr bei RealTotal)
¡MUCHAS GRACIAS GRANDE TONI! für alles bei Real Madrid und darüberhinaus bei deiner Stiftung!

Alles mehr als richtig! Toni ist einfach eine Legende! Ein Mittelfeld-Maestro wie Pirlo und Scholes!
Trotzdem muss man so ehrlich sein: Der Ballon d'Or Titel ist nahezu ausgeschlossen - wahrscheinlich sogar selbst wenn er die CL und EM gewinnen sollte.
Positionsbedingt wird es eh schwierig und
leider hat Kroos da auch einfach viel zu wenig Lobby. Und nur darum geht es bei solchen Witzveranstaltungen!
Ich erinnere mich an Spielzeiten in denen er mindestens einer der Top 3 MF Spieler der Welt war und trotzdem nichtmal in der Liste der Top 20 Kandidaten aufgetaucht ist, während im Vergleich ein Modríc ne eher schwächere Saison hatte und trotzdem in den Top 10 war oder so ähnlich. Da war ich echt schockiert (nicht über Luka der hatte es verdient, aber über das Fehlen von Kroos!). Das war ein Skandal. Da bin ich aufgewacht: Kroos ist immer noch viel zu unterschätzt - leider.

Zurück