Aktuelles

[Artikel] Einfluss auf Barça und Messi-Abgang? Florentino Pérez wehrt sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Einfluss auf Barça und Messi-Abgang? Florentino Pérez wehrt sich

Weil sich Real Madrids Chance auf eine Verpflichtung von Kylian Mbappé durch Lionel Messis Wechsel vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain erhöht, wird Florentino Pérez unterstellt, seine Finger im Spiel zu haben. Ist das so? Der Präsident der Königlichen widerspricht dem vehement.

Zum vollständigen Beitrag

Die ruhmreichen Katalanen brauchen einfach einen Sündenbock und können es immer noch nicht wahrhaben, dass es ihrem Messi nur um eines ging:

hg88.jpg

Finde ich gut, dass Perez diese wahnwitzigen Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lässt. Für Barcas Situation ist nur Barca verantwortlich - niemand sonst.

Perez Masterplan nimmt langsam Formen an.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Verstehe nicht warum sich Pérez dazu überhaupt äußert, da gibt man dem ganzen doch überhaupt erst Nährboden mit.

Real Madrid scheint generell nur noch PKs abzuhalten, wenn Perez sich irgendwo rechtfertigen muss. Ein Wunder, dass Ramos eine Abschieds-PK bekam.

perez wird halt gerade von allen seiten angegriffen, da ist es klar das er öfter mal stellung bezieht. Besonders dieses gerücht das, dass bündniss zwischen barca und real mit hinblick auf die SL gefährden könnte muss klar gestellt werden.

Würde man Uli Hoeness fragen wer schuld ist... würde er sagen " Juan Bernat "... Ich verstehe das er so reagiert weil man ihn grundlos beschuldigt aber er sollte es runter spielen die Sache ist Geschichte...

Er sollte nicht über jedes Stöckchen springen, das man ihm hinhält und sich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen herumtreiben - sondern sich endlich darum kümmern, dass unser Kader verbessert wird.
Alles andere ist Kinderkram. Dass man zu so einem Quatsch überhaupt eine Pressemitteilung herausgibt…

Über real wird nur noch berichtet, wenn wir Spieler verkaufen oder über Quark. Über Neuverpflichtungen oder Sportliches leider nicht mehr… nicht ganz unverschuldet!

perez wird halt gerade von allen seiten angegriffen, da ist es klar das er öfter mal stellung bezieht. Besonders dieses gerücht das, dass bündniss zwischen barca und real mit hinblick auf die SL gefährden könnte muss klar gestellt werden.

Er hat sich durch ungeschicktes Verhalten aber auch selbst in die Schusslinie gestellt. Stichwort Fiasko Super League (und da meine ich noch gar nicht die Liga per se, sondern die peinliche und arrogante Präsentation ebendieser, inklusive Interviews danach)

Zurück