Aktuelles

[Artikel] Einigung mit Milan? Zidane will Morata halten

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Einigung mit Milan? Zidane will Morata halten

Wohin führt der Weg von Álvaro Morata? Während in Italien bereits von einer Einigung mit dem AC Mailand berichtet wird, will Zinédine Zidane scheinbar mit allen Mitteln um einen Verbleib des Mittelstürmers kämpfen. Moratas Standpunkt ist dabei klar: In Anbetracht der bevorstehenden WM braucht der Canterano deutlich mehr Spielzeit als in der abgelaufenen Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Zidane will Morata halten - auf der Bank:D?

Festhalten, triffts da vielleicht besser! :D Ne Spaß bei Seite, ich würde mich schon freuen wenn er bleibt. Sichtlich gefreut über den Liga Titel hat er sich ja, dies ist ein sehr wichtiger Indikator um die Kohäsion in einer Gruppe zu sehen, wenn sich die Ersatzspieler mitfreuen können.:)

Würde 2017/18 so in die Saison gehen:
Tor: De Gea, Casilla
Verteidigung: Ramos, Varane, Nacho, Vallejo, Marcelo, Theo Hernández, Carvajal, Danilo
Mittelfeld: Modric, Kroos, Casemiro, Isco, Kovacic, Llorente
Sturm: Ronaldo, Benzema, Bale, Morata, Asensio, Vasquez

Navas, Pepe, Coentrao und James(leider) verkaufen.
De Gea, Theo Hernandez kaufen und Vallejo, Llorente zurückholen.

Zu Navas, ich bin ihm sehr dankbar für wirklich alles, er hat uns oft gerettet, trotzdem ist De Gea nochmal 1 Klasse besser und Spanier ist er auch noch.
Zu Pepe und Coentrao, Pepe ist eine lebende Legende und verdient sich alle Dankbarkeit, er ist defensiv immer noch top, trotzdem wäre es jetzt angebracht ihn gebührend zu verabschieden und mit Vallejo einen jungen, talentierten Verteidiger zu holen. Coentrao ist uns einfach keine Hilfe mehr, da er dauernd verletzt ist und mit Theo hätte man ein richtiges Kaliber.
Zu James, sein Abgang schmerzt mir am meisten, da ich ein riesiger Fan von ihm bin, doch er ist zu gut für die Ersatzbank und kann in einem Team wie manU die im 4-2-3-1 spielen sicher glänzen.

Ich hoffe blos, dass man den Kader nicht zu sehr ausdünnt, denn dann sieht man ja was passiert.
Doch das ist alles Zukunftsmusik, holt euch die CL.
A POR LA DUODECIMA!!
Hala Madrid!

Wenn er geht dann wäre ein Dybala mein Traumersatz. Aber wird wohl eher Mbappe werden. Kann Morata verstehen wenn er gehen will... ist einfach zu gut für unsere Bank.

Dazu De Gea und Theo Hernandez :)

Ganz ehrlich?
Zidane ist unser Superman und neugeborener Chuck Norris! Er wird auch Morata überreden zu bleiben. Würde mich nicht wundern, wenn auch James bleibt. ;))) Pepe, Coentrao und evtl. Danilo werden wohl gehen. Bei Danilo bin ich auch nicht sicher. Zidane war am Ende zufrieden mit ihm und laut seiner Aussage war Danilo im Training immer sehr engagiert. Schauen wir mal!! Bitte keinen an die Bayern verkaufen..die Witzbolde und Bauern!

Macht bloß kein scheiss!!!!!! James, danilo, Pepe sind noch verkraftbar. Bei kovacic und Morata wäre es sowas von ein Fehler. Ein noch größerer als der bei Angelito.
Dann haben unsere Leute da echt nichts im Kopf. Sehen die Benz eigentlich spielen/spazieren? Morata hat soviel mehr verdient. Unzwar hier !!!!!!!!!

Glaube kaum das er sich überreden lässt. Viel schlechter als diese saison kann benzema nicht spielen und trotzdem wurde morata ignoriert, wie bitte will zidane ihm das erklären und warum sollte sich nächste saison irgendwas ändern wenn man diese saison mit dem mist titel geholt hat?

Abgänge:
Coentrao (war der überhaupt teil des kaders?)
Pepe (hoffe er bleibt, scheint aber nicht so zu sein)
James(selbe wie bei pepe)
Danilo (er ist einfach nicht gut genug)
Morata (Oben erklärt)
Navas (Leider kein weltklasse tw und mit zu vielen fehlern diese saison)

Zugänge:
Theo
Vallejo
Llorente
Mbappe (Der einzige der wohl benzema verdrängen kann)
De gea

Die transfer ausgaben sollten sich so auch bei ungefähr 0 bewegen vielleicht ein leichtes minus und vom personal her hat man quasi 5 neue und 5 weg, coentrao zähle ich mal nicht mit der war ja sowieso nie wirklich teil vom kader.

Ich glaube es erst, wenn ich Morata im Milan Trikot sehe. Morata wäre bei 99,9% aller Vereine dieser Welt Stammspieler. Und wenn er geht, kann er sich mehr oder weniger aussuchen, wohin er geht. Chelsea, United, zurück zu Juve usw. alles Destinationen, wo er viel spielen würde und auch im Titel kämpfen könnte. Für mich nur schwer vorstellbar, dass er dann ausgerchnet Milan nimmt. Das einzige, was sie ihm bieten können, ist Spielzeit, und eventuell Gehalt, wobei ich ihn nicht unbedingt so einschätze, dass ihm Geld das wichtigste ist. Die Berichterstattung ist übrigens unterschidlich, teilweise wird auch nur berichtet, dass es eine Einigung mit Morata gibt, nicht aber mit dem Verein. Herschenken wir man ihn hinsichtlich des Vertrags bis 2021, seiner Rolle und der Tatsache, dass man letztes Jahr ein 70 Mio Angebot abgelehnt hat, sicher nicht, Milan müsste also wenn überhaupt ziemlich tief in die Tasche greiffen. Auch Zidane wird da noch ein Wörtchen mitzureden haben, gegessen ist also noch nix.

Sollte es soweit kommen, wäre es sicher schade, aber a) seine Entscheidung, die ich verstehen könnte und b) kein Weltuntergang. Morata ist ein guter Spieler, der seinen Antei, am diesjährigen Erfolg hat(te), aber er ist nicht unersetzlich, niemand ist das. Dann holt man halt Mbappe oder so. Nicht mein Wunschszenario, aber eins, mit dem ich leben könnte.

Zurück