Aktuelles

[Artikel] Eintracht-Sportvorstand Bobic: „Jović steht vor Leihe zu uns“

Machs gut Bratan geh lieber weg bevor Zidane auch deine Karriere zerstört
Ödegaard sollte lieber auch weg

Also, jeder kann ja toll finden und unterstützen wen er will.
Aber gerade in diesen Zeiten ein Profilbild mit Trump zu nehmen ist schon eine dreiste Provokation.
Ist natürlich deine Sache, die jeder zu akzeptieren hat. Seinen Unmut darüber kundtun sollte aber trotzdem möglich sein.

Zudem eine unglaubliche Verhöhnung des demokratischen Wahlergebnisses und der Wähler.

Zu Jovic, wäre eine Leihe in LaLiga nicht viel besser gewesen? So hätte er sich wenigstens als Spieler an die Liga gewöhnen können.

Ich kann nicht in die Glaskugel schauen, aber ich denke Spanien generell ist vorbei für ihn.

Ich denke er wird, falls Frankfurt sich ihn nicht leisten kann, nach England gehen.

Ist das hier eine anti zidane seite geworden oder was?
Nicht mal drauf gekommen das jovic auch viel scheiße gebaut hat seit dem ersten tag in dem er hier ist. Oder wer weiß hier schon die Hintergründe.

Naja.. Wer von den Neuzugängen funktioniert bei Zidane?
Ödegaard sitzt auf der Bank.
Militao sitzt auf der Bank.
Hazard, naja lassen wir's :D
Jovic sitzt auf der Bank und soll in seinen 3 Minuten Einsätzen liefern (Ja er hat auch definitiv Mitschuld)

Dann nicht zu vergessen Spieler wie Odriziola, Valverde, Ceballos.. Ich will Zidane wirklich nicht seine Fähigkeiten als Trainer absprechen, da sprechen die Erfolge für sich aber ich bin extrem überrascht wie schlechte die zwischenmenschliche Komponente und Kaderführung bei Zidane ist.

Also, jeder kann ja toll finden und unterstützen wen er will.
Aber gerade in diesen Zeiten ein Profilbild mit Trump zu nehmen ist schon eine dreiste Provokation.
Ist natürlich deine Sache, die jeder zu akzeptieren hat. Seinen Unmut darüber kundtun sollte aber trotzdem möglich sein.

Zudem eine unglaubliche Verhöhnung des demokratischen Wahlergebnisses und der Wähler.

Zu Jovic, wäre eine Leihe in LaLiga nicht viel besser gewesen? So hätte er sich wenigstens als Spieler an die Liga gewöhnen können.

Werde jetzt dann als Profilbild Franco wählen. Ist ja schliesslich Freie Meinungsäusserung hier.

Was soll jetzt dieser Schwachsinn? Ich habe überhaupt keine Lust mit dir über Politik zu diskutieren aber du bringst einfach so einen Hitlervergleich hier ins Forum und wunderst dich dann, wenn du dafür Kritik erntest?
Meine Güte... zu den Anschuldigungen an meine Person brauch ich nichts sagen, dass ist einfach nur verleumderisch und widerlich.

Bei einem Typen dessen minderbemittelte Anhänger den Regierungssitz stürmen bringe ich den Hitlervergleich. Und das völlig zurecht.

Hört auf zu streiten :(

zum Thema:
Ich sehe wirklich viel Schuld in dem Fall bei ZZ. Man kann doch ruhig mal Doppelspitze probieren. Klar geht man immer ein Risiko ein aber dann soll man ab jetzt keine Transfers machen ... ich bin eher traurig weil ich mir vorstellen kann wie auch Jovic sich fühlt. Jeder Mensch macht Fehler auch Jovic.
Hoffe er liefert bei der SGE und bekommt nochmal eine Chance! Um Haaland und Mbappe würde ich mich natürlich tzd in den nächsten Jahren bemühen !!!

Hört auf zu streiten :(

zum Thema:
Ich sehe wirklich viel Schuld in dem Fall bei ZZ. Man kann doch ruhig mal Doppelspitze probieren. Klar geht man immer ein Risiko ein aber dann soll man ab jetzt keine Transfers machen ... ich bin eher traurig weil ich mir vorstellen kann wie auch Jovic sich fühlt. Jeder Mensch macht Fehler auch Jovic.
Hoffe er liefert bei der SGE und bekommt nochmal eine Chance! Um Haaland und Mbappe würde ich mich natürlich tzd in den nächsten Jahren bemühen !!!

Wenn man bei Real ein Risiko eingeht, wenn man gegen Teams der unteren Tabelle punktuell rotiert, dann läuft einiges falsch. Da sieht man wie wenig Konzept und Spielidee hinter dem ganzen steckt. Wir spielen seit Jahren mit der CL-Elf und spielen zugleich seit Jahren überwiegend Müll. Die Erfolge täuschen. Selbst mit Ronaldo wurde ZZ stets kritisiert, weil der Fußball unerträglich ist. Bayern lässt regelmäßig einen 17 jährigen spielen. Barcelona ebenso u18-Spieler, dazu einen der alten Garde abgegeben, und TROTZDEM direkt hinter uns

Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der Eintracht wieder aufblüht. Auch wenn ich Zidane vieles ankreide was aktuell schief läuft, kann man Jovic wohl nur bedingt dazuzählen. Hätte man ihn 3-4 Spiele von Anfang an rangelassen, hätte er wohl seine Chance besser nutzen können als durch diese ständigen Kurzeinsätze. Dass man da nie so richtig ins Spiel findet und nicht jedes mal trifft sollte auch klar sein. Aber gerade als Stürmer musst man eben manchmal die wenigen Chancen, die man bekommt, nutzen. Kaltschnäuzigkeit und Effizienz ist auch das Talent eines Stürmers, das hatte er bei uns dann eben nicht.
Den Deal finde ich nicht schlecht. Fest verpflichten wollen wird ihn aktuell eh niemand, und in Frankfurt hatte er seine beste Zeit, das heißt wenn er da nichts reißt kann man Ihn getrost abschreiben. Bevor man ihn auf der Bank versauern lässt, kann er wenigstens wieder Spielpraxis sammeln und Kontinuität erlangen. Im besten Fall haben wir den kaltschnäuzigen Jovic zurück, für den wir ursprünglich 60 Mio bezahlt haben. Im schlechtesten Fall bleibt es so wie es jetzt ist.

Werde jetzt dann als Profilbild Franco wählen. Ist ja schliesslich Freie Meinungsäusserung hier.

:D Der Onkel aus Spanien, tolle Idee - ob den hier noch jemand erkennt. Ihm und dem Verkauf des Trainingsgeländes hat Real Madrid alles zu verdanken, meine Lieblingsmärchen über den Klub...

Bullshit! Seine Chancen hat er bekommen!

Und soll auch direkt wieder dort bleiben oder sich danach woanders umschauen!
Er wird nie etwas besonderes in Madrid werden und war es auch nie seit seiner Ankunft !
Genauso ein Flop wie Hazard.

Wie soll man den in Madrid was werden wenn man kaum die Chance kriegt sich zu beweisen. Er hat in einem Spiel von Anfang an gespielt und hat nichts gebracht, beim nächsten Spiel hat er nochmal die Chance bekommen und hat gut gespielt und plötzlich war er wieder auf der Bank. Das gleiche wie mit ödegaard, man bringt lieber einen wechselwilligen isco als öde. Benzema wird auch nicht jünger und der spielt jedes Spiel durch, egal ob er scheisse spielt, er ist immer gesetzt. Das ist nicht gerechtfertigt in meinen Augen

Was heisst hier bulkshit, wie oft hat er den die Chance bekommen? Er hat beim zweiten Spiel von Anfang an gespielt und gut gespielt, plötzlich war er wieder auf der Bank, an Benz den Messias kommt sowieso keiner vorbei, egal wer bei uns ist. Jovic wird nicht mal eingewechselt und jetzt sag mir wo er oft genug seine Chance bekommen hat. Von den ganzen Neuzugängen spielt Mendy, jetzt rate mal warum. Jovic, öde militao alle auf der Bank und versauern da

Perfekter Deal war das für Frankfurt, 60 Millionen abkassieren und jetzt den Spieler einfach nochmal für eine halbe Saison ausgeliehen bekommen.
Im besten Fall übernehmen wir noch 50% seines Gehalts.
Es ist einfach nur noch Lachhaft.
Das schlimme ist, das sind alles überwiegend Wunschspieler von Zidane, die er da zerstört.

Perfekter Deal war das für Frankfurt, 60 Millionen abkassieren und jetzt den Spieler einfach nochmal für eine halbe Saison ausgeliehen bekommen.
Im besten Fall übernehmen wir noch 50% seines Gehalts.
Es ist einfach nur noch Lachhaft.
Das schlimme ist, das sind alles überwiegend Wunschspieler von Zidane, die er da zerstört.

Das erinnert mich immer mehr an die Entscheidungen vieler Politiker in den 90iger Jahren. Dort wurden regionale Wohnungsverwaltungen und Strom- und Wassererzeuger zu sehr geringen Millionenbeträgen an die Großen veräußert, um sie kurze Zeit später zu horrenden Ratenbeträgen zu leasen. Damals ließen sich viele Provinzpolitiker feiern und es wurde als großer Wurf in der "Finanzsanierung" vieler Gemeinden gefeiert, heute kauft man sie zu vielfach höheren Beträgen wieder zurück...

Wie amateurhaft wir mittlerweile in unserer Transfer Politik vorgehen ist unglaublich und sehr cringe.

Guckt euch mal unsere Offensive an, das ist doch ein schlechter Witz und ich würde laut loslachen wenn es nicht so traurig wäre!
Ein 33 jähriger Benzema der mal alle 5 Spieltage einen Hattrick gegen die kleinen aus dem Tabellenkeller erzielt und ansonsten unsichtbarer ist als Harry Potter mit seinem Tarnumhang.

Die alternative? Mariano Diaz .. jo dazu muss ich glaube ich gar nichts sagen.

So bekommen wir die Firepower in der Offensive bestimmt zurück, wieso nicht mal 5 Spiele am Stück Jovic reingeworfen und abgewartet was passiert ? ... Ach es bringt doch alles nichts ! :headbang::mad:

GG Real Madrid!
Als nächstes bitte noch Militao und Öde ausleihen! Danke!

Zurück