Aktuelles

[Artikel] Einzelkritik zum 30. Spieltag: Gleich dreimal Note 6

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Einzelkritik zum 30. Spieltag: Gleich dreimal Note 6

1:2 beim FC Valencia – das klingt zunächst nicht nach einem Offenbarungseid. Im Mestalla kann man mal verlieren, aber nicht auf die Weise, wie es sich am 30. Spieltag zugetragen hat, als Real Madrid die erste, hochverdiente Pleite des zweiten Kapitels Zidane einfuhr. Gerade in der Offensive gab es diverse Totalausfälle. Die Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry Leute , mit allem Respekt .

Navas , sollte den Gegner nicht so gut bedienen .
Modric war sehr schwach .
Kroos nicht in Form , aber wichtig . Musste zu früh raus . Danke ZZ . Wellcome to the Business.
Isco , eine Frechheit . Unter-irdisch .

Diese Facts sehe ich in den Noten nicht direkt wieder-spiegelt .
Ist aber auch nicht leicht , diese individuellen Vorstellungen zu benoten in einer total zerfahrenen Leistrung . Wenn man von einer Leistung sprechen darf .

Für mich war Isco die absolute Voll-Frechheit . Sorry - könnte immer noch laut raus-kotzen .

Casemiro würde ich nach dieser erneuten lustlosen Darbietung wie vieler seiner Teamkollegen, einen richtigen Denkzettel verpassen und für die restlichen Saisonspiele auf die Bank verbannen.
Spieler wie Llorente, Valverde und Ceballos hätten sich Gestern zumindest für das Wappen aufgeopfert und alles versucht zu geben ..

Kroos nicht in Form , aber wichtig . Musste zu früh raus . Danke ZZ . Wellcome to the Business.

Ist aber auch nicht leicht , diese individuellen Vorstellungen zu benoten in einer total zerfahrenen Leistrung . Wenn man von einer Leistung sprechen darf .

Für mich war Isco die absolute Voll-Frechheit . Sorry - könnte immer noch laut raus-kotzen .

Isco eine Frechheit? in 30 minuten kann er nicht allein das Spiel machen, fand Casemiro ziemlich schwach und hat das 2:0 etwas verursacht mit seinem Ballverlust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die ganze Mannschaft war unterirdisch das du mal wieder auf Isco schießt typisch.Alle waren schlecht und sollten zur Strafe zu Fuß nach Madrid. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gehts noch ? Kritisierst hier die komplette Mannschaft und sprichst Ihnen die Qualität ab und alle sind schwach und scheisse aber der Traktor soll nur nicht in Form sein und trotzdem wichtig ?
Für mich muss neben Bale auch Kroos seinen Platz räumen was der die Saison liefert ist eine Frechheit

Ich will nicht gleich die gesamte Mannschaft in Frage stellen, aber unsere Situation ist wirklich zum verzweifeln. Langsam frage ich mich, ob das noch Sinn macht mit Casi und Lucas in die nächste Saison zu gehen. Bei Marcelo und Isco könnte man vielleicht noch sagen, dass die Fitness derzeit nicht optimal scheint und die beiden bei guter Mannschaftsform und optimaler Fitness zur Weltspitze gehören, aber was z.B. ein Casi seit vergangener Saison abliefert ist eine bodenlose Frechheit. Einem Lucas fehlt einfach auch die Klasse. Bei Bale weiß man auch, nicht erst seit gestern, dass er Opfer des Umbruchs wird. Im Mittelfeld und in der Offensive müssen wir uns neu aufstellen.

Wenn es nach mir ginge:
Courtois
Carvajal Varane Ramos (?)
Llorente (?)
(?)
Bale/Vinicius Benzema (?)

Man sollte das Spiel nicht überbewerten. Wir waren dank Vazquez 80 Minuten lang praktisch zu zehnt. Dass es da offensiv nicht klappen kann, ist doch klar. Als Bale und Mariano kamen, sah das alles schon besser aus. Ich habe den Ansatz von Zizou nicht ganz kapiert. Warum lässt er im schwersten Spiel der verbleibenden Saison Vazquez ran und Bale auf der Bank? Warum setzt er auf ein MF aus Kroos-Modric-Casemiro, wenn die drei gerade nicht in Form sind. Ceballos hätte sich eher empfohlen und grundsätzlich wäre wohl ein 4-2-3-1 besser gewesen, wie gegen Celta. Bin mir sicher, das Spiel wäre mit einer anderen Aufstellung anders ausgegangen. Man darf die Spieler nicht allzu sehr verteufeln, bei dem Spiel hat Zizou sich einfach verzockt.

Heutige Geburtstage

Zurück