Aktuelles

[Artikel] Eiskaltes Real ernüchtert Tuchel und Bayern: 2:2 „fühlt sich komisch an“

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Eiskaltes Real ernüchtert Tuchel und Bayern: 2:2 „fühlt sich komisch an“

Der FC Bayern München dreht beim Hinspiel im Halbfinale der Champions League in der Allianz Arena einen Rückstand zwischenzeitlich, muss sich gegen Real Madrid am Ende aber mit einem 2:2 begnügen. Auch wenn für das Rückspiel am kommenden Mittwoch im Estadio Santiago Bernabéu alles offen bleibt, äußern sich Thomas Tuchel, Joshua Kimmich und Konrad Laimer unzufrieden zu der verpassten Chance einer besseren Ausgangslage.

Zum vollständigen Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen...
2:2 ist n tolles Ergebnis, aber Fußballerisch glänzen wir schon seit ewigkeiten nicht mehr.
Kranker ergebnisfußball, der nicht schön anzuschauen ist, aber wie durch schwarze Magie irgendwie funktioniert.
Man mag sich auch 16/17 und 17/18 anschauen, wo man gegen die bestia negra auch nur durch Schiedsrichter Glück durchgekommen ist

Dem ist nichts hinzuzufügen...
2:2 ist n tolles Ergebnis, aber Fußballerisch glänzen wir schon seit ewigkeiten nicht mehr.
Kranker ergebnisfußball, der nicht schön anzuschauen ist, aber wie durch schwarze Magie irgendwie funktioniert.
Man mag sich auch 16/17 und 17/18 anschauen, wo man gegen die bestia negra auch nur durch Schiedsrichter Glück durchgekommen ist
Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau an die Spiele von damals erinnern, aber an das woran ich mich erinnern kann ist, dass wir oft auch wegen Schiedsrichterpech ausgeschieden sind. In dem Sinne ist es mir egal, wie wir gewinnen. Man kann nicht immer schön und fair spielen. Außerdem braucht man immer einen Funken Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück