Aktuelles

[Artikel] Eiszeit bei Kylian Mbappé und PSG: „Moment gekommen, dass er geht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eiszeit bei Kylian Mbappé und PSG: „Moment gekommen, dass er geht“

Die Führungsriege von Paris Saint-Germain ist auf ihren Superstar Kylian Mbappé derzeit nicht gut zu sprechen, weil dieser eine Vertragsverlängerung bislang ablehnt. PSG erwägt daher einen Verkauf in diesem Sommer. Ex-Sportdirektor Leonardo, bis Mai 2022 noch im Amt, hält das für richtig.

Zum vollständigen Beitrag

Da erwartet uns eine DIVA sondergleichen!

Die Frage ist doch, wieviel Wert legst Du auf die Aussage von Leonardo ?
Der ehemalige „SPORTDIREKTOR“ hat in seiner Zeit bei PSG in vielen Dingen geglänzt, selten aber in seinem eigentlichen Business.
Jetzt Bellen wo er weg ist und zudem weiterhin beschäftigungslos ist, macht sein Interview zum Witz.

Das Mbappe allerdings einige Anlagen einer Diva aufweist, dafür braucht man doch keinen wie Ihn um das zu bestätigen.

Gruß, Gato

Also ich weiß nicht.. Diva finde ich nicht... Wird auch bißchen von anderen so dargestellt... Fakt ist... Er bringt Leistung seit Jahren auf allerhöchstem Niveau... Ist der beste Stürmer.... Und würde sich bestimmt gut bei Real mit den anderen verstehen
Wäre doch der Wahnsinn ihn bei Real zu sehen

Da schwingt natürlich viel Ärger und gekränkter Stolz mit, aber soo unrecht hat Leonardo da leider auch nicht.

Man holt sich hier für viel (viel viel) Geld einen Spieler, der womöglich in ein paar Jahren keinen Bock mehr hat auf den Verein und wieder dem großen Geld folgt.

Dazu die Positionsfrage plus zerstörtes Gehaltsgefüge … ich werd jedenfalls kein Fan mehr von diesem Transfer, geschweige denn dem Spieler aber daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.

Best Case Szenario: Man holt mit ihm ein paar Ligas und den CL Titel und dann kauft ihn uns der nächste Schei…chverein um eine Rekordsumme wieder ab.

Wie hier plötzlich wieder die Mbappe-Hysterie ausgebrochen , habt Ihr schon wieder alle vergessen was er letztes Jahr abgezogen . Der Typ hat den Namen Real Madrid nicht ein mal in den Mund genommen in dieser Transferepisode und schon gehen die Mbappe-Träumer hier wieder ab . Habt ihr so ein Kurzzeitgedächtnis ?
Ausserdem ist der Typ gerade im Ausland unterwegs und traut sich dementsprechend reden , sobald er wieder in Paris ist unterschreibt er den nächsten Sklavenvertrag , merkt euch das...
Für mich kann der Typ bleiben wo er ist oder er soll gleich nach Saudi Arabien wechselnnund seine Karriere beenden. Wer sich einmal meinem Club gegenüber so hinterlistig verhält , der hat keinen Platz in meinem Herzen . Er hat uns benutzt als wären wir der letzte Dreck . Ich finde das daher ehrenlos nach nur einem Jahr das zu vergessen und ihn wieder herbeizuträumen...

Da schwingt natürlich viel Ärger und gekränkter Stolz mit, aber soo unrecht hat Leonardo da leider auch nicht.

Man holt sich hier für viel (viel viel) Geld einen Spieler, der womöglich in ein paar Jahren keinen Bock mehr hat auf den Verein und wieder dem großen Geld folgt.

Dazu die Positionsfrage plus zerstörtes Gehaltsgefüge … ich werd jedenfalls kein Fan mehr von diesem Transfer, geschweige denn dem Spieler aber daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.

Best Case Szenario: Man holt mit ihm ein paar Ligas und den CL Titel und dann kauft ihn uns der nächste Schei…chverein um eine Rekordsumme wieder ab.

Es gibt null Anzeichen dafür. Fakt ist für Mbappe war Paris schon immer ein Zwischenschritt. Er wollte von Anfang an zu Real Madrid und nur zu Real Madrid. Das Timing und viele andere Umstände haben es bisher nicht zugelassen. Es ist schon krass was ihm alles unterstellt wird wegen ständiger Twitter-News...

Leonardos Worte zeigen vor allem eins. Dass es seit Jahren ein Konfliktthema ist intern. Er wollte schon vor 2 Jahren weg, die einen wollen verkaufen, die anderen (Katar) damals noch nicht. Das Fass ist jetzt aber wirklich übergelaufen. Paris wird ne gute Mannschaft ohne ihn aufstellen, er ist zu groß für den Club.
Dass er eine Mannschaft nicht führen kann ist allerdings bullshit. Der hat gerade erst Frankreich fast zum 2. WM-Titel hintereinander geschossen.

Ich bin dafür das man erstmal Mbappe eine Chnace gibt, sobald er hier aufschlägt.
Wie er sich Verhalten, Performen, Einfluss aufs Team, da egal ob Positiv oder Negativ ist erstmal nur reine Spekulation.
Natürlich hat Mbappe für sehr viel Negative Presse gesorgt, dies heißt aber nicht das es in Madrid so weitergehen muss. Sicher ist nur es fehlt ein Weltklasse MS und er könnte diese Lücke schließen, danach werden wir sehen wie sich alles weitere Entwickelt.

Der ehemalige „SPORTDIREKTOR“ hat in seiner Zeit bei PSG in vielen Dingen geglänzt, selten aber in seinem eigentlichen Business.
Jetzt Bellen wo er weg ist und zudem weiterhin beschäftigungslos ist, macht sein Interview zum Witz.

Das Mbappe allerdings einige Anlagen einer Diva aufweist, dafür braucht man doch keinen wie Ihn um das zu bestätigen.

Gruß, Gato

Auf Leonardo seine Worte sollte man sowieso keinen Wert legen. Gehört zu den Top.3 der größten Labertaschen und Inkompetentesten Angestellten die jemals in einem der Top.10 Vereine Angestellt war.

Ich bin dafür das man erstmal Mbappe eine Chnace gibt, sobald er hier aufschlägt.
Wie er sich Verhalten, Performen, Einfluss aufs Team, da egal ob Positiv oder Negativ ist erstmal nur reine Spekulation.
Natürlich hat Mbappe für sehr viel Negative Presse gesorgt, dies heißt aber nicht das es in Madrid so weitergehen muss. Sicher ist nur es fehlt ein Weltklasse MS und er könnte diese Lücke schließen, danach werden wir sehen wie sich alles weitere Entwickelt.

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
CR7 war mit Sicherheit auch auf seine Art und Weise eine Diva, aber er honorierte es mit einer unglaublichen Anzahl an Treffern und legendären Momenten. Da nimmt man solch ein, nennen wir es mal exklusives Verhalten, dann auch in Kauf.
Am Ende hat er dem Verein mehr Gewinn eingebracht als Schaden, das sollte man nicht ausser Acht lassen. Wenn Mbappe nur Ansatzweise dem Nahe kommt, wird man auch Ihn lieben und vielleicht spielt es dann für manche auch keine Rolle mehr was mal gewesen ist, weil man Ihn verzeiht, es ruhen lässt oder sich einfach nur noch freut.

Sollte er kommen hoffe ich, das es genau das ist, was ich in Zukunft empfinden werde !

Gruß, Gato

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
CR7 war mit Sicherheit auch auf seine Art und Weise eine Diva, aber er honorierte es mit einer unglaublichen Anzahl an Treffern und legendären Momenten. Da nimmt man solch ein, nennen wir es mal exklusives Verhalten, dann auch in Kauf.
Am Ende hat er dem Verein mehr Gewinn eingebracht als Schaden, das sollte man nicht ausser Acht lassen. Wenn Mbappe nur Ansatzweise dem Nahe kommt, wird man auch Ihn lieben und vielleicht spielt es dann für manche auch keine Rolle mehr was mal gewesen ist, weil man Ihn verzeiht, es ruhen lässt oder sich einfach nur noch freut.

Sollte er kommen hoffe ich, das es genau das ist, was ich in Zukunft empfinden werde !

Gruß, Gato

Vorallem sind Real Madrid Anhänger sowieso sehr Kritisch und viele auch sehr Sprunghaft was ihre Emotionen angeht gegenüber Spieler. An einem Tag wird Spieler X geliebt, dann passiert etwas was einen nicht in dem Kram passt und schon ist er Hassfeind Nr.1. Dies ist sogut wie jeden Spieler in beide Richtungen hier schon passiert und wird bei Mbappe genauso sein. Sobald der Junge hier einen Hattrick gegen Barca, Atletico oder in der CL schießt, dann wird beim Großteil der Anhänger die Skepsis und Wut besänftigen sein. Wir kennen es doch alle.:D

Rüdiger wird ihm schon seine Wadel richten!

Gruß, Gato

Auf Leonardo seine Worte sollte man sowieso keinen Wert legen. Gehört zu den Top.3 der größten Labertaschen und Inkompetentesten Angestellten die jemals in einem der Top.10 Vereine Angestellt war.

Jetzt hau doch mal bitte die anderen beiden Personen in den Top 3 heraus :D Jens Lehmann bei Arsenal? Bartomeu bei Barcelona?

Er kann gerne gehen. Aber bitte nicht zu Real.

Zurück